Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls Online: Neue Informationen über Gilden, Ränge und Schlösser

Discussion on The Elder Scrolls Online: Neue Informationen über Gilden, Ränge und Schlösser within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
The Elder Scrolls Online: Neue Informationen über Gilden, Ränge und Schlösser

Passend zum Release von "The Elder Scrolls Online" Anfang nächsten Jahres, klärt der Publisher ZeniMax in seinem zweiwöchentlichen "Fragt uns, was ihr wollt"-Format wieder zahlreiche Fragen, die ihr entweder über soziale Netzwerke oder per E-Mail einreichen konntet. In der aktuellen Ausgabe erfahrt ihr unter anderem Näheres über Gilden, das Knacken von Schlössern, sowie das Erreichen verschiedener Ränge.

Wenn man einer Kampagne als Gilde beitritt, gibt es dann eine gewisse Toleranz, wenn es darum geht, noch Spieler in die Kampagne zu bekommen, auch wenn diese eigentlich voll ist?
Ja, Kampagnen besitzen ein nicht strikt durchgesetztes Limit, bei dem eure Freunde und Gildenmitglieder dennoch einer eigentlich vollen Kampagne beitreten können. Es gibt also etwas Platz für Nachzügler, aber es gibt auch ein absolutes Limit, d.h. irgendwann ist eine Kampagne wirklich komplett gefüllt. Ihr könnt also eine Kampagne gemeinsam mit euren Freunden bestreiten, aber wir möchten gleichzeitig auch sicherstellen, dass eine Allianz nicht einfach immer mehr Spieler einbringt und damit das Gleichgewicht insgesamt irgendwann kippt.

Ich habe eine Frage zu Gilden. Kann ein Charakter einer beliebigen Allianz jeder NSC-Gilde beitreten? Muss man beispielsweise im Aldmeri-Dominion sein, um der Magiergilde beizutreten oder haben die Allianzen jeweils ihre eigenen Gilden?
Ihr müsst kein Altmer sein, um der Magiergilde beizutreten. Charaktere aus allen drei Allianzen können sowohl der Kriegergilde als auch der Magiergilde beitreten. Keine der beiden Gilden ergreift in Cyrodiil Partei. Sie bevorzugen es, ihre Ressourcen auf in ihren Augen wichtigere Probleme zu konzentrieren, um beispielsweise die Daedra zu bekämpfen und Bücher zu retten, die andernfalls für immer verlorengehen könnten.


Ich habe viele Mehrspielerspiele gespielt und so gut wie alle plagt früher oder später dieses jeden Spaß verderbende Problem. Welches Problem? Abgestaubte Todesstöße. Ihr wisst schon, irgendwelche Spaten gehen an Orte, wo andere versuchen, etwas Erfahrung zu sammeln, und nehmen ihnen dort Gegner um Gegner weg. Gibt es für ESO irgendwelche Pläne, so etwas zu verhindern?
Die Feinde eurer Allianz – ob NSCs oder Spieler – zu bekämpfen sollte etwas sein, das jeder aufstrebende Held bei jeder Gelegenheit tun wird. Wir haben nicht vor, helfendes Eingreifen irgendwie einzugrenzen oder demjenigen, dem geholfen wurde einen zuvor hart errungenen Sieg streitig zu machen. Wenn ihr jemandem helft, der es bereits mit einem Gegner aufgenommen hat, könnt ihr diesem nichts nehmen, außer vielleicht etwas von dem Stolz, diese Herausforderung im Alleingang gemeistert zu haben. Er erhält weiterhin die gleiche Menge an Erfahrung und Beute. Falls ihr genügend dazu beigetragen habt, erhaltet ihr vielleicht sogar selbst etwas für eure Mühen. Und wenn ihr euch beide dazu entscheidet, in einer Gruppe weiterzumachen, dann erhaltet ihr sogar noch viel mehr …

Wie genau funktioniert das Schlösserknacken in ESO?
Wenn ihr in ESO versucht ein Schloss zu knacken, dann werdet ihr eine Reihe von Zuhaltungen (mit Federn versehene Bolzen) sehen. Mit Dietrichen aus eurem Rucksack müsst ihr dann versuchen, diese nach unten und in die richtige Position zu drücken. Wenn ihr genau darauf achtet, dann könnt ihr audiovisuelle Hinweise für die richtige Position jeder einzelnen Zuhaltung wahrnehmen. Gleichzeitig müsst ihr aber auch gegen die Uhr kämpfen, denn ihr habt für jedes Schloss nur einen gewissen Zeitraum. Und dann gibt es da auch noch möglicherweise eine nicht ganz ungefährliche Umgebung (siehe oben). Im „Sammler & Entdecker“-Video könnt ihr bei 1:10 min einen schnellen Blick auf den Vorgang werfen.

Gibt es abseits vom (kurzweiligen) Titel des Kaisers noch andere Ränge, die man im PvP erreichen kann? Kann ich beispielsweise Hauptmann oder General meiner Allianz werden oder irgendwie Anerkennung für die von mir erschlagenen Feinde erhalten? Werden Freunde und feindliche Spieler sehen können, wie erfolgreich ich im PvP war?
Im PvP-Rangsystem werdet ihr militärisch orientierte Titel erlangen können. Es gibt zudem viele Errungenschaften und auch Ranglisten, die zeigen, wie viele Allianzpunkte ihr in einer Kampagne gesammelt habt. Die Ranglisten werden in etwa einmal alle 10 Minuten aktualisiert und sie lassen sich nach Klasse, Allianz und Gesamtplatzierung filtern.

Weitere Antworten auf Fragen findet ihr auf der offiziellen TESO-Homepage. Sollte euch selbst noch etwas unklar sein, könnt ihr eure Fragen entweder auf Twitter, Facebook oder Google + stellen. Der MMORPG "The Elder Scrolls Online" befindet sich momentan noch in der Beta-Phase und wird als Pay2Play-Modell Anfang nächsten Jahres für Mac, PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
Attached Thumbnails
The Elder Scrolls Online: Neue Informationen über Gilden, Ränge und Schlösser-thumb.jpg  
Ares is offline  
Thanks
17 Users
Old 11/20/2013, 21:09   #2
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Freu mich auch schon tierisch auf den Titel
KamikazeOli is offline  
Old 11/20/2013, 21:52   #3

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
das wird geil!!!
MIZAN is offline  
Old 11/20/2013, 21:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
wurde gestern in die beta eingeladen <3
lolkenschlol is offline  
Old 11/20/2013, 22:12   #5
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
hört sich verdammt gut an
AntrahX. is offline  
Old 11/20/2013, 23:05   #6
 
max9076's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
wurde gestern in die beta eingeladen <3
*Neid*
Klingt toll.
max9076 is offline  
Old 11/20/2013, 23:33   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 496
Ich glaube, dieses Spiel wird eins der besten MMO`s.
LiangShuGaming is offline  
Old 11/20/2013, 23:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 237
Received Thanks: 18
Wow kaufe es mir!
*Shisui* is offline  
Old 11/21/2013, 15:18   #9

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Ich bin richtig gespannt drauf wie es wird
zemo. is offline  
Old 11/21/2013, 15:55   #10
 
.Samsuin''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2013
Posts: 88
Received Thanks: 8
ESO wird World of Warcraft vom Nr.1 Platz der MMORPGs verdrängen !
.Samsuin' is offline  
Old 11/21/2013, 16:54   #11



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Ohh man ich muss noch Urlaub beantragen
xCoDize is offline  
Old 11/21/2013, 17:58   #12
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by .Samsuin' View Post
ESO wird World of Warcraft vom Nr.1 Platz der MMORPGs verdrängen !


Hieß es nicht bei Guildwars2 auch ?

Und nein wird es nicht xD
xD-N-Fx™ is offline  
Old 11/21/2013, 19:02   #13
 
Fiction''s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2013
Posts: 893
Received Thanks: 116
richtig nice
Fiction' is offline  
Old 11/21/2013, 20:14   #14
 
Pahoni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
wurde gestern in die beta eingeladen <3
Glückwunsch.

Quote:
Originally Posted by .Samsuin' View Post
ESO wird World of Warcraft vom Nr.1 Platz der MMORPGs verdrängen !
Ich glaube eher, dass es CoD vom 1. Platz der schlechtesten Spiele verdrängen wird. *grab popcorn*
Pahoni is offline  
Old 11/21/2013, 22:34   #15
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Als großer Bethesda und The Elder Scrolls Fan werde ich mir das Spiel definitiv sofort kaufen.
Knecht Noobrecht is offline  
Reply

Tags
teso


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls Online: Neue Informationen zum Spiel
07/20/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Zu The Elder Scrolls Online, dem neben GTA V und CoD:Ghosts wohl meist erwartetem Spiel 2013, sind nun in den letzten Tagen extrem viele, sehr detaillierte Informationen durchgesickert. Ein Großteil der Informationen stammen aus einem Q&A Thread in welchem der TESO Creative Director Paul Sage einige Fragen sehr detailliert beantwortet hat. Ich möchte euch hier die wichtigsten Informationen kurz zusammenfassen und präsentieren. Den meisten MMORPG- und TES-Fans wird wohl die Frage nach dem...
The Elder Scrolls Online - Neue Informationen über Rüstungen, Rätsel und mehr!
06/29/2013 - Gaming News - DE - 49 Replies
In der bereits vierten „Frage-und-Antwort-Runde“ mit der Community wurden weitere Details bezüglich vieler verschiedener Bereiche enthüllt. Beispielsweise wurden Unklarheiten hinsichtlich des Spieler-gegen-Spieler Modus, des Rüstungssystems und eventuell auftretender Rätsel und Puzzles beseitigt. Um eine ordentliche und übersichtliche Struktur des Artikels zu garantieren, wird jede Thematik in einem separaten Absatz behandelt. http://i.epvpimg.com/NWHkc.jpg Zu Beginn werden einige...
The Elder Scrolls Online - Informationen über das Kampfsystem
03/20/2013 - Gaming News - DE - 40 Replies
In einem weiteren "Frage und Antwort"-Spiel mit der Community hat das Entwicklerteam von The Elder Scrolls Online weitere interessante Details bezüglich des kommenden Kampfsystems verraten. Solche „Fragt uns, was ihr wollt“-Aktionen werden im Übrigen regelmäßig veranstaltet und jeder hat die Möglichkeit, seine Frage an das Entwicklerteam zu stellen. Nähere Informationen dazu findet ihr am Ende des Artikels. http://i.imgur.com/KluxlO2.jpg Bild von elderscrollsonline.com Fixieren von...
The Elder Scrolls Online - Informationen zur Beta
03/10/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Vor Kurzem hat das Entwicklerteam von The Elder Scrolls Online Rede und Antwort zu Fragen bezüglich der Beta gestanden. Da nun die Versendung der Einladungen auch immer näher rückt, wird das sicher einige interessieren. Die ersten Einladungen werden noch im März versendet, doch auch später ist noch eine Zusage möglich. Doch wollen wir nicht weiter drum rum schreiben, und mit den Fragen beginnen. http://i.epvpimg.com/lscef.jpg Wie kann man an der Beta teilnehmen? Man kann sich immer noch...



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.