Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Elder Scrolls Online - Neue Informationen über Rüstungen, Rätsel und mehr!

Reply

Old   #1
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,980
The Elder Scrolls Online - Neue Informationen über Rüstungen, Rätsel und mehr!

In der bereits vierten „Frage-und-Antwort-Runde“ mit der Community wurden weitere Details bezüglich vieler verschiedener Bereiche enthüllt. Beispielsweise wurden Unklarheiten hinsichtlich des Spieler-gegen-Spieler Modus, des Rüstungssystems und eventuell auftretender Rätsel und Puzzles beseitigt. Um eine ordentliche und übersichtliche Struktur des Artikels zu garantieren, wird jede Thematik in einem separaten Absatz behandelt.

Zu Beginn werden einige historische und personenbezogene Themen beantwortet wie die Lebenserwartung der drei Elfenvölker. Hier wird angegeben, dass Elfen in etwa die dreifache Lebensdauer von Menschen und Tieren (Argonier, Kajiits und Orks) haben und 200 bis 300 Jahre alt werden. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass sich Almalexia, ein Mitglied des Tribunals, während des Krieges der Allianzen um die wesentliche Herrschaft kümmert.

Bezüglich der Relevanz von Rüstungsklassen wird angemerkt, dass diese einem ähnlichen System wie jene bei älteren Elder Scrolls – Teilen unterliegen. Wie bekannt wird man eben auf leichte, mittlere und schwere Rüstung setzen. Die leichte Variation wird für Magier und Zauberer interessant sein, mittlere Rüstung eher für Waldläufer und ausdauerspezialisierte Spieler. Schlussendlich ist die schwere Rüstung, wie man es wohl vermutet hat, für jene Charaktere, die möglichst lange am Leben bleiben möchten. Hier gilt es aber zu beachten, dass jeder Charakter jede Rüstungsklasse verwenden kann, unabhängig von Volk und Auslegung der Eigenschaften.

Alt bekannte Rätsel und Puzzles aus der Elder Scrolls – Serie werden auch in der Online-Variante zu finden sein. Von drehbaren Steinen, wie man es von Skyrim kennen mag, bis hin zu gewieften Schalterstellungen wird alles implementiert sein. Inwiefern diese Gedulds- und Geschicklichkeitsangelegenheiten wichtig für den Verlauf einer Quest ist, oder nur optional behandelt wird, ist noch nicht bekannt.

Hinsichtlich Massenkontrolle im PvP, im Spielermund besser unter dem englischen Begriff „crowd-control / CC“ bekannt, werden auch alle nötigen Informationen geliefert. Unter Massenkontrolle versteht man Effekte wie Wegschleudern, Betäuben und weitere. Um derartigen negativen Effekten vorzubeugen, kann man seinem Charakter die Fähigkeit „Unerschütterlich“ verleihen um Immunität zu erlangen. Des Weiteren kann durch Opferung einer Menge Ausdauer ein ähnlicher Effekt erzielt werden, der allerdings gutes Timing voraussetzt.

Quelle: http://elderscrollsonline.com/de/new...llt-allerlei-4
Attached Thumbnails
The Elder Scrolls Online - Neue Informationen über Rüstungen, Rätsel und mehr!-image.jpg  

Dacx is offline  
Thanks
14 Users
Old   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
Riecht man da schon Pay to Play Features ?

IronMan™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 166
Received Thanks: 437
Das PvP-System intressiert mich sehr ... hoffentlich wird was draus.
Maxi90 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Wird hoffentlich nicht sowas wie Metin2

Sieht ganz gut aus, danke für die News

Sintiax is offline  
Old   #5

Received Thanks: 768
Danke für die News

Habe mir öfters Gewünscht seit Morrowind endlich mal mit freunden coop zu Zocken bei Skyrim wurde das verlangen Größer und in diesem jahr ist es so weit juhu
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #6

elite*gold: 14
Received Thanks: 52
Danke für die News, ich sollte erstmal Skyrim zu ende spielen, hab das schon seit 1 Jahr , bevor ich mir TES Online zulege
αнтιη is offline  
Old   #7

Received Thanks: 44
freu mich
Succriss is offline  
Old   #8

elite*gold: 1485
Received Thanks: 775
Hoffe es wird nicht wie Metin.
Just² is offline  
Thanks
3 Users
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 188
Alle hoffentlich wird es nicht so wie metin, hat TES irgentwas mit metin zu tuhen. *mal schauen* nein
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #10

Received Thanks: 68
Bin ich sehr gespannt drauf
luli-1 is offline  
Old   #11

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Leute, dass ist bethesda... Als ob die son wichs wie Metin2 machen würden..
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
3 Users
Old   #12

Received Thanks: 117
Und auch wenn metin2 ist geil! xD
ProtoCss is offline  
Old   #13

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Immer diese auf Metin hängen gebliebenen mit Ihren Vorstellungen

Wir leben in einer Generation, wo es zusätzlich auf die Optik des Spieles ankommt...
Wenn ich nen Gammelspiel zocken will, dann zocke ich Tetris, aber kein Metin

Btw: danke für die News. Bin bis hinter die Ohren gespannt und warte sehnsüchtigst auf nen Betakey
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Immer diese auf Metin hängen gebliebenen mit Ihren Vorstellungen

Wir leben in einer Generation, wo es zusätzlich auf die Optik des Spieles ankommt...
Wenn ich nen Gammelspiel zocken will, dann zocke ich Tetris, aber kein Metin

Btw: danke für die News. Bin bis hinter die Ohren gespannt und warte sehnsüchtigst auf nen Betakey
Tetris ist ein gammelspiel?
xXTheDracheXx is offline  
Old   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Danke fuer die News!, hoffentlich wird das Spiel wirklich so ein Erfolg wie es geschildert wird.

[Wap]Dialiss is offline  
Reply

Tags
teso

« Previous Thread | Next Thread »