Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sony auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,582
Received Thanks: 1,852
Sony auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz

Bei einer Pressekonferenz von Sony vor Beginn der Kölner Spielemesse Gamescom, welche heute die Tore auch für Besucher öffnet, kontert Chef Andrew House wieder gewaltig gegen die Konkurrenz von Microsoft, ebenfalls vertreten auf der Gamescom. In diesem Jahr dreht sich besonders viel um die neuen Konsolen, welche noch in diesem Jahr erscheinen sollen.


Der so genannte "Konsolenkrieg" zieht in die nächste Runde. Andrew House, Geschäftsleiter des milliardenschwerer Konzern Sony sagt zu Beginn der Pressekonferenz stolz, während das Publikum lacht und applaudiert:
"Während andere ihre Botschaft geändert haben, sind wir bei Regeln und einem Modell geblieben, das fair ist, und im Einklang mit den Wünschen der Verbraucher steht."
Mit dieser Aussage spielt House natürlich auf die neue X-Box One an, die in den letzten Monaten diverse Änderungen vornehmen musste und in schwerer Kritik steht.

Neben dieser Verspottung hat Sony weiteres, handfestes anzubieten:
  • Das Releasedatum der neuen Playstation 4 steht fest. Demnach ist die Veröffentlichung der neuen Konsole am 29. November angesetzt, in Amerika 2 Wochen früher, also am 15. November 2013. Weitere Informationen zu den unterschiedlichen Launch-Bundles die Sony in Europa vorgesehen hat, werden noch nicht genannt. Zu beginn des Releases werden 44 Spiele spielbar sein, unter anderem Call of Duty Ghost und Assassin’s Creed 4.
  • Die beiden schwächelnden Konsolen Playstation Vita sowie die Playstation 3 mit 12 GB gibt es nun ab 200€ käuflich erwerbbar. Für die Playstation Vita wird es bald die sogenannte "Vita-Packs" geben, in denen 6 bis 10 Spiele für einen günstigen Preis erhältlich sind (Humble Bundle lässt Grüßen).
  • Einige Vorteile von "Playstation Plus" wurden bekannt gegeben. So bekommen Mitglieder 1 GB Cloud-Speicher mehr zur Verfügung. PlayStation Plus sei ständig damit bemüht, exklusive zusätzliche Rabatte auf PS Store-Produkte zu sichern. Dieser Service soll euch die Möglichkeit geben, packendes Onlinegameplay für mehrere Spieler in seiner ganzen Pracht zu erleben. Unentschlossene können eine 14-tägige Testversion antesten, ansonsten kostet das Monatsabo 6,99€.
  • Das Releasedatum des erfolgreichen Ableger von Gran Turismo 5 steht fest: Gran Turismo 6 wird hierzulande am 6. Dezember 2013 veröffentlicht.
  • Da die neue Playstation Spiele aus der vorherigen Konsole nicht annimmt, bekommen alle Käufer einiger Toptitel in einem bestimmten Zeitraum Ermäßigung auf diese Titel. Der Zeitraum wird Sony noch bekannt geben.
  • Die meisten PS4-Spiele sollen über W-Lan auf der PS Vita mitgenommen und in einem anderen Raum weitergespielt werden können.

Ein ausführlicher Bericht von der Pressekonferenz von Microsoft, EA und Blizzard werden im Verlauf des Tages erscheinen. Habt ihr die Pressekonferenz verfolgt? Wie finden ihr den Auftritt von Sony und besonders stellt sich die Frage Playstation 4 oder die neue X-Box One - Begründet eure Meinungen.
Attached Thumbnails
Sony auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz-image-1-.jpg  



|: Darius:'3 is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Hmm, mal sehen wie lange es dauert, bis die Xbox one sich auszahlt
#onlinekosten


.Toasti. is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,204
Received Thanks: 3,184
Super, freut mich!


^^
zur Frage:

Werde mir die PS4 holen, da ich mit der PS1 aufgewachsen bin - außerdem meine Kumpels 'ne PS3 besitzen und auch auf die PS4 umsteigen werden.
Sintiax is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 94
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,366
Received Thanks: 442
Mal sehen, wie es wird, aufjedenfall bleib ich dran.


[C]oLLapse is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,060
Received Thanks: 765
Freue mich riesig darauf! xbox kann einpacken!
navaroilopo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Richtig cool von Sony wie ich finde. Die scheinen nun wirklich alles besser machen zu wollen. Hoffentlich bleiben die auch weiterhin dran.
TIMΣ™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,014
Received Thanks: 571
Steige auch auf die PS4 um!
Zatam is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,194
Received Thanks: 113
Bleibe bei PC


Tollers is offline  
Reply

Tags
gc, ps4



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gamescom: Pressekonferenz seitens Microsoft bestätigt
Gerüchte um eine mögliche Pressekonferenz seitens Microsoft bezüglich der bald kommenden Xbox One machen schon seit Tagen ihre Runden, jetzt wurde...
0 Replies - User Submitted News
Microsoft: Pressekonferenz auf der Gamescom
Die Gamescom rückt immer näher und somit folgen auch immer mehr Zusagen zum Erscheinen auf der Messe für das Jahr 2013. Nicht nur Bestätigungen zum...
37 Replies - Gaming News - DE
Sony Playstation 4: Teaser und Pressekonferenz auf der E3
Am gestrigen Tage veröffentlichte Sony einen neuen Teaser zu der zukünftig erscheinenden Playstation 4. Zu sehen bekam man in einem Schnelldurchlauf...
0 Replies - User Submitted News
Sony: Pressekonferenz live im Netz
Sony: Pressekonferenz live im Netz Quelle: Sony - Pressekonferenz live im Netz - News - games-news.de
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.