Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz

Discussion on Sony auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Sony auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz

Bei einer Pressekonferenz von Sony vor Beginn der Kölner Spielemesse Gamescom, welche heute die Tore auch für Besucher öffnet, kontert Chef Andrew House wieder gewaltig gegen die Konkurrenz von Microsoft, ebenfalls vertreten auf der Gamescom. In diesem Jahr dreht sich besonders viel um die neuen Konsolen, welche noch in diesem Jahr erscheinen sollen.


Der so genannte "Konsolenkrieg" zieht in die nächste Runde. Andrew House, Geschäftsleiter des milliardenschwerer Konzern Sony sagt zu Beginn der Pressekonferenz stolz, während das Publikum lacht und applaudiert:
"Während andere ihre Botschaft geändert haben, sind wir bei Regeln und einem Modell geblieben, das fair ist, und im Einklang mit den Wünschen der Verbraucher steht."
Mit dieser Aussage spielt House natürlich auf die neue X-Box One an, die in den letzten Monaten diverse Änderungen vornehmen musste und in schwerer Kritik steht.

Neben dieser Verspottung hat Sony weiteres, handfestes anzubieten:
  • Das Releasedatum der neuen Playstation 4 steht fest. Demnach ist die Veröffentlichung der neuen Konsole am 29. November angesetzt, in Amerika 2 Wochen früher, also am 15. November 2013. Weitere Informationen zu den unterschiedlichen Launch-Bundles die Sony in Europa vorgesehen hat, werden noch nicht genannt. Zu beginn des Releases werden 44 Spiele spielbar sein, unter anderem Call of Duty Ghost und Assassin’s Creed 4.
  • Die beiden schwächelnden Konsolen Playstation Vita sowie die Playstation 3 mit 12 GB gibt es nun ab 200€ käuflich erwerbbar. Für die Playstation Vita wird es bald die sogenannte "Vita-Packs" geben, in denen 6 bis 10 Spiele für einen günstigen Preis erhältlich sind (Humble Bundle lässt Grüßen).
  • Einige Vorteile von "Playstation Plus" wurden bekannt gegeben. So bekommen Mitglieder 1 GB Cloud-Speicher mehr zur Verfügung. PlayStation Plus sei ständig damit bemüht, exklusive zusätzliche Rabatte auf PS Store-Produkte zu sichern. Dieser Service soll euch die Möglichkeit geben, packendes Onlinegameplay für mehrere Spieler in seiner ganzen Pracht zu erleben. Unentschlossene können eine 14-tägige Testversion antesten, ansonsten kostet das Monatsabo 6,99€.
  • Das Releasedatum des erfolgreichen Ableger von Gran Turismo 5 steht fest: Gran Turismo 6 wird hierzulande am 6. Dezember 2013 veröffentlicht.
  • Da die neue Playstation Spiele aus der vorherigen Konsole nicht annimmt, bekommen alle Käufer einiger Toptitel in einem bestimmten Zeitraum Ermäßigung auf diese Titel. Der Zeitraum wird Sony noch bekannt geben.
  • Die meisten PS4-Spiele sollen über W-Lan auf der PS Vita mitgenommen und in einem anderen Raum weitergespielt werden können.

Ein ausführlicher Bericht von der Pressekonferenz von Microsoft, EA und Blizzard werden im Verlauf des Tages erscheinen. Habt ihr die Pressekonferenz verfolgt? Wie finden ihr den Auftritt von Sony und besonders stellt sich die Frage Playstation 4 oder die neue X-Box One - Begründet eure Meinungen.
Attached Thumbnails
Sony auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz-image-1-.jpg  
Darius' is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/21/2013, 16:12   #2
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Hmm, mal sehen wie lange es dauert, bis die Xbox one sich auszahlt
#onlinekosten
.Toasti. is offline  
Old 08/21/2013, 16:29   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Super, freut mich!


^^
zur Frage:

Werde mir die PS4 holen, da ich mit der PS1 aufgewachsen bin - außerdem meine Kumpels 'ne PS3 besitzen und auch auf die PS4 umsteigen werden.
Sintiax is offline  
Old 08/21/2013, 16:30   #4

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Mal sehen, wie es wird, aufjedenfall bleib ich dran.
[C]oLLapse is offline  
Old 08/21/2013, 19:03   #5

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Freue mich riesig darauf! xbox kann einpacken!
navaroilopo is offline  
Old 08/21/2013, 21:25   #6
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Richtig cool von Sony wie ich finde. Die scheinen nun wirklich alles besser machen zu wollen. Hoffentlich bleiben die auch weiterhin dran.
TIMΣ™ is offline  
Old 08/21/2013, 21:25   #7
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Steige auch auf die PS4 um!
Zatam is offline  
Old 08/22/2013, 15:08   #8
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Bleibe bei PC
Tollers is offline  
Reply

Tags
gc, ps4


Similar Threads Similar Threads
Gamescom: Pressekonferenz seitens Microsoft bestätigt
07/28/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Gerüchte um eine mögliche Pressekonferenz seitens Microsoft bezüglich der bald kommenden Xbox One machen schon seit Tagen ihre Runden, jetzt wurde jedoch offiziell eine derartige Pressekonferenz bestätigt. Wie ein Microsoft Sprecher veräußerte: Quelle: Videospiele, Spieletipps, Tests, News, Vorschauen, Videos und Trailer von IGN Mittlerweile ist auch bekannt, dass besagte Pressekonferenz am Dienstag den 20. August im Dock One stattfinden wird. Auch ist schon bekannt, dass Phil Spencer...
Microsoft: Pressekonferenz auf der Gamescom
07/08/2013 - Gaming News - DE - 37 Replies
Die Gamescom rückt immer näher und somit folgen auch immer mehr Zusagen zum Erscheinen auf der Messe für das Jahr 2013. Nicht nur Bestätigungen zum Erscheinen werden inzwischen preisgegeben, sonder manche Aussteller haben schon eigene Pressekonferenzen versprochen, so nun auch Microsoft. Zum ersten mal in der Geschichte der Gamescom, kündigte das US-amerikanische Unternehmen Microsoft an, auf der Veranstaltung eine derartige Pressekonferenz zu halten. Die überraschend verkündigte Nachricht,...
Sony Playstation 4: Teaser und Pressekonferenz auf der E3
05/21/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Am gestrigen Tage veröffentlichte Sony einen neuen Teaser zu der zukünftig erscheinenden Playstation 4. Zu sehen bekam man in einem Schnelldurchlauf mehrere kleine Abschnitte der neuen Playstation, deren Controller und dem neuen Bewegungssensor. Da aber der Controller und der Bewegungssensor schon bei der Vorstellung der Playstaton 4 gezeigt wurden, ist immernoch fraglich wie die neue Konsole selbst aussehen wird. Noch dazu gab Sony bekannt, dass eine Playstation-Pressekonferenz am 10. Juni...
Sony: Pressekonferenz live im Netz
08/13/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Sony: Pressekonferenz live im Netz Quelle: Sony - Pressekonferenz live im Netz - News - games-news.de



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.