Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Microsoft auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Post Microsoft auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz

Die Gamescom ist am Mittwoch in Köln eröffnet worden. An diesem Tag hatten nur Fachbesucher und die Presse Eintritt, ab Donnerstag kann jeder die Branchenschau besuchen. Um 11 Uhr fand die Microsoft Gamescom Pressekonferenz statt. Microsoft-Vize Phil Harrison äußerte sich sehr enthusiastisch über kommenden Videospiel-Highlights für die Xbox One Konsole.

Neuheiten sind unter anderem, dass das Spiel "CoD: Ghosts" flüssiger und schneller laufen wird, dank der Cloud Dedizierte Server. Ebenfalls wurde ein Xbox One CoD Ghosts Bundle bekannt gegeben und ein neuer multiplayer mode names "Blitz", Ziel ist es locations einzunehmen, um Punkte für das Team zu sammeln.


Jede europäische Xbox One wird mit einem kostenlosen Exemplar von FIFA 14 ausgeliefert, bestätigte Phil Harrison und fügte folgende Worte hinzu: Wir haben starke Exklusivtitel und wir arbeiten mit Electronic Arts zusammen, um FIFA auf bedeutsame Art und Weise in Europa voranzubringen. Fußball ist in Europa der Sport, in manchen Ländern ist es sogar eine Religion. Ich glaube, dass FIFA Ultimate Team groß werden wird."

Des Weiteren wurde das Spiel "Fable Legends" für die Xbox One angekündigt und "Fighter Within" ein Kampfspiel, welches ausschließlich mit Kinect 2 bedient werden kann. Die "Dev Kits" der Xbox One werden kostenlos zur Verfügung stehen.

Der Preis der Next Gen-Konsole liegt bei 499 US-Dollar, dafür enthält das Bundle die Kinect-Kamara. Headset und Controller liegen dem Paket ebenfalls bei. Was denkt ihr, wird Microsoft Sony den Rang ablaufen?

Quelle: Xbox One Gamescom 2013: 10 big announcements including Call of Duty, Fable, FIFA 14 and Ryse - Mirror Online
Attached Thumbnails
Microsoft auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz-xbox-perfect.jpg  



King' is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 38
Aufjedenfall bin ich dabei


♪♫Pixelzdev♫♪ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 320
Received Thanks: 53
Wenn Microsoft die Xbox One noch vor der PS 4 releasen würde, wäre das ein Schlag ins Sonys Gesicht...
Kastanie97 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 932
Received Thanks: 131
Also wenn ich das richtig verstehe bekomme ich, wenn ich eine xbox one im cod ghosts bundle kaufe auch fifa 14 dazu????


Sandman418 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 24035
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,217
Received Thanks: 766
***, Microsoft wird Sony den Rang ablaufen ... Apropos.. Welchen Rang?
Beni is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
Von wegen nur Fachbesucher und die Presse. Anscheinend werden diese Presseausweise ja irgendwo verkauft. Da waren heute schon total viele, die eigentlich nicht dort sein sollten.

Playstation!
Destrox is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Die Pressekonferenz von Sony vorgestern war ja total der Reinfall.
Super Promotion für PS Vita und 100 Indie Games -.-.

Da hat Xbox schon mehr überzeugt.
Release jetzt noch im Oktober wäre perfekt .

Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
Also wenn ich das richtig verstehe bekomme ich, wenn ich eine xbox one im cod ghosts bundle kaufe auch fifa 14 dazu????
Ja
raideeeN is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,255
Received Thanks: 113
Freu mich.


Tollers is offline  
Reply

Tags
gc, microsoft



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sony auf der Gamescom 2013: Pressekonferenz
Bei einer Pressekonferenz von Sony vor Beginn der Kölner Spielemesse Gamescom, welche heute die Tore auch für Besucher öffnet, kontert Chef Andrew...
7 Replies - Gaming News - DE
Gamescom: Pressekonferenz seitens Microsoft bestätigt
Gerüchte um eine mögliche Pressekonferenz seitens Microsoft bezüglich der bald kommenden Xbox One machen schon seit Tagen ihre Runden, jetzt wurde...
0 Replies - User Submitted News
Microsoft: Pressekonferenz auf der Gamescom
Die Gamescom rückt immer näher und somit folgen auch immer mehr Zusagen zum Erscheinen auf der Messe für das Jahr 2013. Nicht nur Bestätigungen zum...
37 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.