Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gamescom: Das Aufbauen geht voran

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,198
Gamescom: Das Aufbauen geht voran

Die Vorbereitungen zur Gamescom 2013 laufen auf Hochtouren! Heute durften wir zum ersten mal die Entertaiment Area der diesjährigen Gamescom in Augenschein nehmen. Die Publisher bauen wieder nach dem Motto desto mehr, desto besser! So geht der Preis des geräumigsten Stands an Riot Games mit League of Legends, auch EA baut CoD Ghosts einen Stand der eine halbe Halle in Anspruch nimmt, welchen wir leider noch nicht genauer unter die Lupe nehmen durften. Nur Ubisoft enttäuschte mit dem Stand für Assassins Creed, welcher im Vergleich zur Konkurrenz fast schon mickrig wirkt. Auch Deep Silver wird dieses Jahr mit ihrer Parodie an GTA, Saints Row 4, anwesend sein. Ihr könnt also exklusive Hands On Erfahrung mit SR4 sammeln. Auch für Verpflegung ist gesorgt, so findet ihr zwischen den Hallen, Stände mit verschiedensten kulinarischen Leckereien, asiatisch Kölsch und vieles mehr.

Hier einige Tipps, wie ihr am besten über die Runden kommt:
  • Der frühe Gamer, muss nicht anstehen. Seid also circa 30 Minuten vor Messebeginn anwesend um so viel wie möglich mitnehmen zu können.

• Verwendet nicht den Mittelgang, da ihr euch diesen mit Millionen anderen Teilen müsst, lauft am besten über die Freiflächen zwischen den Hallen, dort kommt ihr am schnellsten voran.

• Nehmt euch jeden Tag 1 Spiel vor, zu dem ihr gleich in der Früh rennen werdet. Informiert euch vorher über Halle und Stand, damit ihr die Ersten sein könnt. Nehmt euch für Samstag und Sonntag am besten nichts vor, ihr werdet es eh nicht schaffen, nehmt euch für die zwei Tage, Community Events, oder kleine Publisher vor, da ihr bei CoD Ghosts mit mehr als 7 Stunden rechnen müsst.

• Verpflegung am Mann/Frau tragen! Nehmt euch einen Rucksack mit ein paar Snacks (Wärmebeständig) und mindestens 2L Wasser pro Person mit, auch wenn es schwer ist, ihr werdet, wenn ihr ansteht dankbar sein.

• Wenn es sich vermeiden lässt, kauft nichts innerhalb der GC außer ihr seit kurz vor dem Verdursten.

• Für Cosplayer: Lange und Scharfe Klingen sind verboten. Lang definiert sich durch 16 cm!
    Desweiteren findet am Samstag ein Contest für die besten Cosplays statt.

• Ergattert so viel Merchandise wie möglich. Stellt euch bei Riot für Skincodes an, bei CoD für T-Shirts, etc. etc. etc.

• Habt Spaß, trefft eure Idole, da nahezu jeder, der Rang und Namen hat anwesend sein wird.

Und zu guter Letzt: Habt Spaß und genießt die Messe. Abonniert am besten unsere Facebook Fan-Page um immer up to Date zu bleiben!
Attached Thumbnails
Gamescom: Das Aufbauen geht voran-gc.jpg  

Fightcamp is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2

The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 406
Scheiß aufs spielen, ich will Werbegeschenke!

Sim7 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #3

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Scheiß aufs spielen, ich will Werbegeschenke!
Das ist die richtige Einstellung
.Toasti. is offline  
Old   #4

Received Thanks: 90
Haha freue mich schon drauf wird wieder Lustig, die Leute werden wie Tiere vordrängel das kotzt manchmal einen an ^^

incognita is offline  
Old   #5

Received Thanks: 373
Falls mir jmd. einen Skincode für LoL besorgen würde, könnt ich was zum Tausch anbieten . Würde gern hinfahren wohne aber weit weg :/
.ReFleX is offline  
Old   #6

elite*gold: 46
The Black Market: 473/1/0
Received Thanks: 358
Habe dieses Jahr leider keine Möglichkeit hinzukommen
Boommann is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 188
Ich kann leider net gehen, aber ich w`rde eig. nur ein paar spiele testen und sonst nur mit leuten, programieren, etc reden
Apfeljunge96 is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 76
Sich mit verschwitzten einen Raum zu teilen ist nicht so meine Sache ._. ich gucke mir dann doch liebe einen livestream an.
-Glados. is offline  
Old   #9

Received Thanks: 985
Werde Donnerstag früh mit einigen Kumpels direkt zum League of Legends Stand rennen, letztes Jahr war da echt die Hölle los und viel zu lange musste man warten. Dieses Jahr werde ich endlich spielen können und noch ein paar RP abgreifen >:-D

Ansonsten wird noch AC und das neue Elder Scrolls angetestet, falls man da mal dran kommt.

Viel Spaß denen die hingehen, vielleicht trifft man sich ja.
.Bloodseeker is offline  
Old   #10

elite*gold: 13
Received Thanks: 47
Prepare to fight - Auf gehts um 10 Uhr in den Kampf.
Misaki Yata is offline  
Old   #11

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
... EA baut CoD Ghosts einen Stand der eine halbe Halle in Anspruch nimmt ...
Was eine unerwartete Neuigkeit.
Das will ich mal erleben, dass Activision am Besten noch BF4 präsentiert.

Ich hoffe mal an der Tageskasse ist am Do/Fr noch was übrig.

Quote:
Originally Posted by -Glados. View Post
Sich mit verschwitzten einen Raum zu teilen ist nicht so meine Sache ._. ich gucke mir dann doch liebe einen livestream an.
Bei diesem "Raum" handelt es sich immerhin um ein halbes Dutzend Messehallen mit Tsdn. Quadratmetern Fläche.
Mashkin is offline  
Old   #12

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,995
Quote:
Originally Posted by -Glados. View Post
Joa, verkriech dich mal in deine Hütte aber verurteile ruhig weiterhin irgendweleche
Menschen aufgrund ihrer Interessen. (.. wenn das verschwitzt jetzt auf die Körperhygiene einiger angesprochen war).

Ob man nun dumm vor'm Monitor durch bestimmte Stände gejagt wird oder
ob man live dabei ist, ist doch schon ein großer Unterschied.
Мarvіn is offline  
Old   #13

Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Was eine unerwartete Neuigkeit.
Das will ich mal erleben, dass Activision am Besten noch BF4 präsentiert.

Ich hoffe mal an der Tageskasse ist am Do/Fr noch was übrig.

Bei diesem "Raum" handelt es sich immerhin um ein halbes Dutzend Messehallen mit Tsdn. Quadratmetern Fläche.
Solange ich gehört habe, wurden von LG 500 Monitore zur verfügung gestellt um BF4 zu spielen. Und was hat Activision mit BF4 zutuen ? Ausserdem war gestern (20.08) schon die Pressekonferenz für EA, und dort wurden 2 neue Trailer vorgestellt.
.ReFleX is offline  
Old   #14

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
*puh* ich dachte schon die ham aufgehört
c0w is offline  
Old   #15

elite*gold: 47
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
Und ich kann nicht vorbeikommen ; (