Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Playstation 4: Teaser und Pressekonferenz auf der E3

Discussion on Sony Playstation 4: Teaser und Pressekonferenz auf der E3 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Sony Playstation 4: Teaser und Pressekonferenz auf der E3

Am gestrigen Tage veröffentlichte Sony einen neuen Teaser zu der zukünftig erscheinenden Playstation 4. Zu sehen bekam man in einem Schnelldurchlauf mehrere kleine Abschnitte der neuen Playstation, deren Controller und dem neuen Bewegungssensor. Da aber der Controller und der Bewegungssensor schon bei der Vorstellung der Playstaton 4 gezeigt wurden, ist immernoch fraglich wie die neue Konsole selbst aussehen wird.

Noch dazu gab Sony bekannt, dass eine Playstation-Pressekonferenz am 10. Juni um 18 Uhr auf der E3 stattfinden soll. Dort wird man die neue Playstation dann auch sehr wahrscheinlich sehen können.





Das Video ist erst einen Tag auf YouTube und hat jetzt schon mehr als 1 Millionen Klicks.

Der Teaser zur Playstation 4:

Hier findest du die Bilder zu dem Teaser:


Was denkt ihr zu diesem Teaser und was erwartet ihr von der neuen Playstation und deren Aussehen nachdem ihr nun diesen Teaser gesehen habt?
TIMΣ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Sony PlayStation 3 60 GB
07/02/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Verkaufe für 150 Euro meine Playstation 3 gegen PSC or Paypal 160 wegen Gebühren. Sony PlayStation 3 60 GB Selten Abwärtskompatibel PS1 + PS2 Spiele Die PS3 läuft tadellos und ist im guten gebrauchten Zustand. Diese PS3 Version ist die einzigste Version welche auch PS1/PS2 Spiele abspielen kann und hat einen Kartenleser und 4 USB Anschlüsse was die anderen Versionen nicht haben.Absolute Rarität in einem guten Zustand.
Sony PlayStation 3 60 GB für 100 PSC nur
06/12/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
Verkaufe für 100 Euro meine Playstation 3 gegen PSC or Paypal 115 wegen Gebühren. Sony PlayStation 3 60 GB Selten Abwärtskompatibel PS1 + PS2 Spiele Die PS3 läuft tadellos und ist im guten gebrauchten Zustand. Diese PS3 Version ist die einzigste Version welche auch PS1/PS2 Spiele abspielen kann und hat einen Kartenleser und 4 USB Anschlüsse was die anderen Versionen nicht haben.Absolute Rarität in einem guten Zustand.
[Wetschätzung] Sony Playstation 2
05/06/2012 - Off Topic - 14 Replies
Alsoo. Ich habe eine PS2, so eine: http://www.myxpress.de/wp-content/uploads/2011/03 /ps2-foto1.jpg Alles, was dabei ist: - Konsole - diese Große, wie auf dem Bild oben. - Memory Card (Speicherkarte) mit 8 MB. (Von Sony).
Sony: Pressekonferenz live im Netz
08/13/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Sony: Pressekonferenz live im Netz Quelle: Sony - Pressekonferenz live im Netz - News - games-news.de
[B]Sony Playstation 3 OFW 320 GB
07/26/2011 - Consoles Trading - 9 Replies
Hallo Liebe Com, Ich verkaufe Hier meine Playstation 3 Die gerade mal 5 Monate alt ist. Die Playstation selbst enthält ein Controller ihr bekommt aber noch einene Zusätlichen Dazu, ausserdem gibt es noch eine Move Kamera sowie einen Move Controller. Die Playstation ist OFW und wurde noch nie durch Jailbreak oder irgendwelche Hacks aufgefallen. Sie hat ausserdem noch eine Kapazität von 320 GB Spiele sind Dabei: -Mortal Kombat AT Uncut Edition



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.