Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4: Kein Mod-Support

Discussion on Battlefield 4: Kein Mod-Support within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Battlefield 4: Kein Mod-Support

Im Rahmen der E3 in Los Angeles sprach Karl-Magnus Troedsson, General Manager des schwedischen Spieleentwicklers DICE, über den hauseigenen Ego-Shooter "Battlefield 4", welcher noch in diesem Jahr erscheinen wird. Dabei befasste er sich mit der Unterstützung von Modifikationen, kurz Mods, und bestätigte ausdrücklich, dass diesbezüglich keine Hoffnung besteht - Zumindest nicht im kommenden Teil der "Battlefield"-Serie. Besagte Meldung dürfte enttäuschend, aber nicht allzu verblüffend sein, da schon das aktuelle Kriegsabenteuer hinsichtlich Mod-Support keine Möglichkeiten liefert. Die Entscheidung der Verantwortlichen wird mit einem Hinweis auf Sicherheitslücken und möglicher Schutzlosigkeit gegen Cheater und Hacker bei einer offenen Engine begründet.
"Wir werden das oft gefragt. Ich antworte immer gleich und dann werde ich von der Community beschimpft. Wir haben das Feedback erhalten, wir verstehen es. Auch wir würden gerne mehr von den Spielern erschaffene Inhalte sehen, wollen das aber nicht ermöglichen, wenn wir der Ansicht sind, das nicht zu 100 Prozent tun zu können. Das bedeutet, dass die richtigen Tools vorhanden sein müssen, die notwendige Sicherheit für die freigegebenen Teile der Engine muss auch gewährleistet sein. Für Battlefield 4 haben wir daher keinen Mod-Support geplant, das muss ich so offen sagen", so der General Manager.
Trotz dieser Absage sei das gesamte Thema in den Augen der Entwickler sehr interessant. Man werde sich in Zukunft weiterhin Gedanken machen, da von Spielern erstellte Inhalte etwas grundlegend befürwortetes seien. "Battlefield 4" erscheint gegen Ende Oktober dieses Jahres für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 und natürlich auch für die Next-Gen-Konsolen. Letztere Umsetzung wird wahrscheinlich kurze Zeit später erscheinen.


Attached Thumbnails
Battlefield 4: Kein Mod-Support-asdsda.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/14/2013, 19:46   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Naja, wie beim Bf3 Mod Blaustrich...

Nen Bann kassiert für ne bessere Farbe in Bf3... Schon Krass

Danke für die Neuigkeiten
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 19:49   #3






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Mods sind Mods. AGBs weisen darauf hin Spielveränderungen also auch Mods können mit einem Bann zu folge haben. Muss nicht passieren kann ab. Sind ausdrücklich verboten wie in fast jedem spiel Ich finde gut wie es ist, fairness den anderen Gegenüber jeder spielt auf dem gleichen Level und keiner verschafft sich durch Mods einen Vorteil was widerrum Unfair der Mitspieler ist.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2013, 20:06   #4
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Wenn das Spiel wirklich gut/perfekt wird muss man auch nichts mehr verändern!

Also liebe Mitarbeiter von DICE macht was draus!
Backjump is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/14/2013, 20:09   #5
 
Silentra1n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
"[...],Sicherheit für die freigegebenen Teile der Engine muss auch gewährleistet sein." Das können wir zwar auch nicht ohne Mod support, aber wayne
Silentra1n is offline  
Old 06/14/2013, 20:13   #6
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
LoL mir egal ob Mods gibt oder nicht wird so oder so Geil
'Infinity™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2013, 20:28   #7
 
Drez4Gaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 70
Received Thanks: 5
Ich frage mich wie BF4 aussähe wenn es von EA stammen würde ...
Drez4Gaming is offline  
Old 06/14/2013, 21:29   #8
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
@Drez4Gaming


von EA? Ungefähr sooo | und das nur wenn kein Blackscreen kommt da das Game soviel Grafikspeicher auffressen würde , bräuchte man mindestens dafür ne richtig gute Geforce GTX mit 16GB+ habe eine mit 4 - Da kackt mein PC beim BF4 von EA ab
Myrti is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2013, 21:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 140
Received Thanks: 35
Also ich find's toll. xD
Tanqueray is offline  
Old 06/14/2013, 22:44   #10

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Bin gespant aber hoffen wir mal das die das nicht versauen aber was ich so an Material schon gesehen hab gefällt mir.
Graphicscore is offline  
Old 06/14/2013, 23:04   #11
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Meine Güte...

Nur weil se kein Anti-Cheat gebacken bekommen...
BF3 gibts 1 hit hack.. Sowas hat ja net mal CS:S xD

Ich würd mich freuen wenn es von Valve wäre... dann gäbe es Modifikationen ._.
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 06/15/2013, 00:04   #12
 
Style Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 24
Received Thanks: 6
Meiner Meinung nach ist dies nicht wirklich schlimm wenn BF4 gut wird. Ich bin sogar dafür das modifikationen nicht erlaubt sind da es doch eigentlich schon Spiel Manipulierung ist. Aber ich denke es wird eh einen Weg geben MODS undetected benutzen zu können.
Style Magnus is offline  
Old 06/15/2013, 00:36   #13

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
So schlimm ist es nicht. Dafür gibt es andere Dinge welche positiv beeindrucken.


Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 06/15/2013, 00:42   #14
 
ExeQuse's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Aus meiner Hinsicht ist es nicht so tragisch falls das Spiel an sich verdammt beeindruckt.

MfG
ExeQuse is offline  
Old 06/15/2013, 10:31   #15
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Mir egal das Game wird der HAMMER
PADDI_4_BOT is offline  
Reply

Tags
bf4


Similar Threads Similar Threads
[S] Battlefield 3 (kein RU).. [B] Steam Acccount look in..
11/28/2011 - Battlefield Trading - 0 Replies
Hallo wie schon gesagt ich suche einen Battlefield 3 Account... Was ich biete ? enen Steam Account mit Dead Island,CSS,CS 1.6,C&C 4 und Mount and Blade: With Fire and Sword..;) Ich bin bereit über MM zu traden oder ihr gebt first PUSH



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.