Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nintendo auf der E3: Vorgestellte Neuheiten

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1264
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,852
Nintendo auf der E3: Vorgestellte Neuheiten

Die diesjährige E3 in Los Angeles nähert sich langsam dem Ende. Auch Nintendo stellte gestern seine größten Schätze, unter anderem HD-Zelda für die Wii-U oder Super Mario 3D vor. Bisher gab es allerdings fast keine Überraschungshits, dafür belebt Nintendo die eine oder andere Serie neu. Die Trailer der wohl wichtigsten Spiele findet ihr unten.




Den Anfang für die Präsentation Nintendo's gliederte "Pokémon X und Y". Der Trailer verspricht neben neuen Monstern und einem 3D-Grafikstil ein neues Feature Namens "PokeMonAmi". Wir können unsere Pokemons nun streicheln und füttern (Nintendogs lässt grüßen). Die Editionen der 6. Generation erscheint am 12. Oktober weltweit für den 3DS.

Das langersehnte "The Legend of Zelda: Wind Waker HD", welches ebenfalls für Oktober geplant ist und für die Wii-U erscheinen wird, war natürlich auch vertreten. In einem Interview heißt es, es werde vor allen Dingen Wert auf die Grafik gelegt. So gebe es bessere Schatten und eine atemberaubende HD-Grafik.

Der neuste Ableger der Mario Kart Serie, "Mario Kart 8" erscheint für die Wii-U im Frühjahr 2014 und kann mit dem Begriff Schwerkraft nichts anfangen, denn in bestimmten Streckenabschnitten ist es möglich, die Schwerkraft zu überwinden und an Wänden, Decken oder an schrägen Straßen zu fahren. Ebenfalls ein Multiplayer-Modus wird versprochen.
Daraufhin folgte der Trailer des Jump'n run "Super Mario 3D World", welches das Gameplaystil von "Super Mario 3D Land" vom 3DS fortsetzt - mit einem Multiplayermodus! In diesem können wir dann mit insgesamt bis zu 4 Freunden durch die Welt hüpfen. Jeder spielbare Charakter hat dann seine eigenen Fähigkeiten. Erscheinen wird das Game ende dieses Jahres.

Ein absolut unbekannter und noch nie gehörter Titel trägt den Namen "Donkey Kong Country: Tropical Freeze". Die schicke Grafik ist aber nur - wer hätte es gedacht - für die Wii-U spielbar, im November.
Zu Gut da Letzt das für die meisten Spieler, das absolute Highlight. Super Smash Bros.! Die Veröffentlichung ist für 2014 geplant - spielbar mit der Wii-U und dem 3DS.


Wie wir sehen wagt Nintendo keine Experimente. Für die Wii-U vorgestellte Spiele sind unter anderem Spiele aus dem Hause Ubisoft's (Watchdogs, Assassins Creed IV, Rayman Legends, Splinter Cell Blacklist) und Warner (Scribblenauts, Batman Arkham Origins), hinzu kommen einzelne Titel von Square Enix (Deus Ex), Activision (Skylanders), Sega (Sonic Lost World), Disney (Monster AG). Für Namhafte andere Publisher wie Take 2 Interactive, Electronic Arts, Konami, Bethesda, und Namco Bandai fanden keine Erwähnung und scheinen sich von der Wii U bereits verabschiedet zu haben. Das wird ein hartes Stück Arbeit für Nintendo.

Alle genannten Trailer findet ihr hier: http://goo.gl/xq12O
Attached Thumbnails
Nintendo auf der E3: Vorgestellte Neuheiten-nintendo_1370997754563618.jpg  



Darius' is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Echt coole Sache, wollte schon von Kindesalter an meine gefangenen Pokemon streicheln und Füttern Ein Grund zu Freude, danke für die News...


NextLive is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Pokemon streicheln? Meine Pokemon sind keine Haustiere. MEINE POKEMON SIND KAMPFMASCHINEN!
Meiko​ is offline  
Thanks
11 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,801
Received Thanks: 314
Smash Bros und Mario Kart erst 2014, die WiiU hat es aber dieses Jahr noch nötig.


Shiivana is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
Ubisoft sind richtige absteiger.
xlExtraZ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Pokemon streicheln? Meine Pokemon sind keine Haustiere. MEINE POKEMON SIND KAMPFMASCHINEN!
Ich sagte ja vom Kindesalter an.... Wenigsten gibt es einen Grund sich wieder wie ein Kind darüber zu freuen.

Immerhin in 3D spielbar.
NextLive is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 771
Was ist Nintendo ? Sony und Microsoft sind die Zukunft haha
IronMan™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 932
Pikachu los!
intercsaki is offline  
Old   #9
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,775
Received Thanks: 9,979
Ich freue mich auf Legend of Zelda - Remake.
Dacx is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
SSB, Zelda. was will man mehr.. und lasst den sche*ß Konsolen krieg.. ^-^
Zanxxx is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Was ist Nintendo ? Sony und Microsoft sind die Zukunft haha
Nintendo hat genug coole Titel. Nintendo ist klasse und ich spiele selbst heute noch gerne Mario etc. Waren früher die besten Spiele bzw. sind immernoch gut! Keine ständige Aufregung (siehe CoD, wobei ich das auch Spiele) und trotzdem viel Spaß.

Ich finde irgendwie, dass die Wii U garnicht so ein Flop ist wie viele sagen. Ich mag sie eigentlich, werde mit aber keine Anlegen.
TIMΣ™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #12
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
The Legend of Zelda: Wind Waker HD Ü_Ü Geillll!
dannie98 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 52
Received Thanks: 32
Habe die E3 vorstellung von Nintendo zwar nicht gesehn, hoffe aber dass es nicht so wird, dass man die pokemon dann nicht füttern muss damit sie "glücklich" sind und 150% oder sowas machen :P

Pokemon in neuer Perspektive wollten ja viele, mal sehen wie es dann wirklich ist als Endprodukt, obwohl bei mir persönlich bei Gen3 (4 kurz gespielt) sowieso schluss war. (zu viele Pokemon, keine Lust alle zu fangen, Sprites werden immer hässlicher, etc.)
»Akaii« is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,801
Received Thanks: 314
Sakurai wird höchstwahrscheinlich in zeitlichen Abständen immer mal einen neuen Charakter für SSB4 leaken. Luigi war für mich der Beste seit Brawl. <3
Shiivana is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Pokemon streicheln yay, da geht mir ein herz auf *-*
Nein scherz schon ziemlich geil was das wird freue mich wirklich drauf.

MfG


ExeQuse is offline  
Reply

Tags
e3, nt



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ubisoft auf der E3: Vorgestellte Neuheiten
Auf der diesjährigen E3 ist Ubisoft auf Nummer sicher gegangen und hat sich in erster Linie auf die großen Namen fokussiert. Mit Assassin's Creed 4:...
20 Replies - Gaming News - DE
Sony auf der E3: Vorgestellte Neuheiten
Neben Branchen-Giganten wie Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft und Nintendo vertrat auch Sony eine Vielzahl an eigenen Produkte auf der diesjährigen...
21 Replies - Gaming News - DE
Electronic Arts auf der E3: Vorgestellte Neuheiten
Nachdem Microsoft auf der E3 mit einem spektakulären Auftritt vorgelegt hat, wollte Electronic Arts natürlich ebenfalls glänzen. Mit zahlreichen...
12 Replies - Gaming News - DE
Microsoft auf der E3: Vorgestellte Neuheiten
Der Auftakt der E3 war ein wahrliches Spektakel. Zu Beginn durfte Microsoft die neuesten Werke präsentieren und startete die Messe in Los Angeles mit...
40 Replies - Gaming News - DE
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen Quelle: Nintendo 3DS: Nintendo möchte Super Mario Sunshine in 3D...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.