Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4: Kein Mod-Support

Reply

Old   #46
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich persönlich kann die Entscheidung gut nachvollziehen. Sicherheitslücke und dadurch Cheater? Nein, danke. Da verzichte ich lieber auf Mods.
Eigentlich sollte OpenSource bewiesen haben, dass Offenheit immer sicherer ist als Geheimniskrämerei. Wenn das Game seine ganze Sicherheit daraus zieht, dass der Sourcecode nicht bekannt ist, ist das ziemlich mickrig und es wird verdammt schnell voll von Cheatern sein.

MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old   #47

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Das es nicht umsetzbar ist, finde ich gelogen von EA. Es gibt überaus komplexere Engines auf denen man tolle Mods gebracht hat.

Sicher, es hat etwas mit Cheatern zutun. Punkbuster (der wohlgemerkt zurzeit beste Anti-Cheat Schutz) fehlt nähmlich in Battlefield 4, stattdessen setzen sie auf ein eigenes.

Ich bin gespannt. Ich werde Punkbuster vermissen. Public Hacks haben dort maximal 1 Woche überlebt.

Das Battlefield 4 kein Mod-Support erhält, war mir von anfang an klar. Aber mal ehrlich, Battlefield 3 hat auch keinen und dennoch spielen noch viele das Game mit begeisterung.

Die Zeiten in denen Entwickler sagten, och komm wir wollen den Spielern neue möglichkeiten geben Content nach einstellung unseres Supportes nachzureichen ist doch schon eine gefühlte ewigkeit her.

Sanman. is offline  
Reply

Tags
bf4

« Previous Thread | Next Thread »