Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ubisoft auf der E3: Vorgestellte Neuheiten

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Post Ubisoft auf der E3: Vorgestellte Neuheiten

Auf der diesjährigen E3 ist Ubisoft auf Nummer sicher gegangen und hat sich in erster Linie auf die großen Namen fokussiert. Mit Assassin's Creed 4: Black Flag und Splinter Cell: Blacklist standen Blockbuster für dieses Jahr bereits in den Startlöchern, die auf dem Event im besten Licht präsentiert wurden. Neuankündigungen gab es ebenfalls, nämlich mit dem Rennspiel The Crew und Tom Clancys-MMO The Division.

Zu Beginn der Show präsentierte Ubisoft das Gitarren Lernspiel Rocksmith 2014 mit den Worten: „So einfach war es noch nie, das Gitarrenspiel zu erlernen“.


Als nächstes wurde Splinter Cell Blacklist angekündigt. Laut Aisha Tyler soll dieser Teil, „der größte Splinter Cell überhaupt werden“.


Des Weiteren folgte „Rayman Legends“, dies ist der Nachfolger von „Rayman Origins“. Rayman Legends soll am 29. August für Wii U, PS3, Xbox 360 und Playstation Vita erscheinen.


Es folgte das amüsante Free-to-Play Hack’n’Slay-Online –Spiel “The Mighty Quest For Epic Loot”. Aufgabe hierbei ist es ein Schloss aufzubauen, welches es zu verteidigen gilt.


Es bleibt weiterhin humorvoll im Hause Ubisoft. Ein kurzes Filmchen zu South Park: The Stick of Truth nahm den Publisherwechsel auf die Schippe - das Spiel erscheint Weihnachten 2013.


Rennspiele durften ebenfalls auf der E3 nicht fehlen und Ubisoft hat mit dem sozialen Racer „The Crew mitgemischt“.


Es folgte das Party Games“: „Just Dance 2014“. Es enthält neue Features wie den 6-Spieler-Modus, den On-Stage-Modus, den Just Dance DJ und vieles mehr. Just Dance 2014 erscheint am Oktober 2013.


Das mit Spannung erwartete Spiel Assassin’s Creed 4: Black Flag fiel eher mager aus, wirklich Neues gab es seitens Jean Guesdon von Ubi Montreal nicht zu vermelden. Er verspricht eine Mischung aus „Freiheit, Rebellion und Abenteuern“ und zeigt auch gleich noch ein paar Ingame-Aufnahmen.


Last but not least folgt dann am Ende der Knaller mit dem Open World Online RPG Titel „Tom Clancy’s The Division“. Hauptthematik ist, dass eine Bioterror-Attacke die Welt infiziert hat. Ein Virus, der über Geldscheine in den Umlauf gebracht wurde. Die Präsentation zu „Tom Clancy’s The Division“ endet mit Spielgeld-Regen von der Decke. Erscheinen soll das "Open-World-Online-RPG" für PS4 und Xbox One im Jahr 2014.


Zusammengefasst war es eine durchaus gelungene Präsentation von Ubisoft, mit sehr spannenden und humorvollen Spielen. Die Spielewelt ist gespannt was aus dem Hause Ubisoft noch kommen mag.
Attached Thumbnails
Ubisoft auf der E3: Vorgestellte Neuheiten-ubi-mubi.jpg  



King' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,429
Received Thanks: 266
Schon wieder ein neues Assasins Creed? Die solls mal nicht übertreiben^^


Elevenn is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 3070
Join Date: Mar 2008
Posts: 680
Received Thanks: 132
Doch nicht
TurkishBoy58 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,309
Received Thanks: 265
Hoffentlich wird The Divison so gut wie es aussieht


Twist' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Hm, finde Assins Creed ganz geil aber die sind echt mit feuer unterm Hintern dabei.
Kommen verdammt viele rauß .
Scheint so als würde Ubisoft stark hinterher legen.
Jeder will seine Spiele in diesem jahr richtig gut ausschmücken und verkaufen.
Ma schauen wer am meisten darum kämpft .

# Battlefield4 vorbestellt.. xD

MfG
ExeQuse is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 1119
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,294
Received Thanks: 237
South Park --> Beste

Haha bin ich der einzige bei dem es 5 Minuten dauert bis die Seite geladen hat? Naa ich würde mal sagen 120 kb/s ftw
Milftrading™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Ich freu mich schon auf South Park:Stick of Truth, dass wird geil
Mighty Quest for epic loot soll aber auch ganz cool werden
.Toasti. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Ich hoffe mal splinter cell wird gut und nicht son random geballere wie die teile der letzten zeit.
savas159 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 152
Received Thanks: 23
Da hat Frankreich aufs richtige Pferd gesetzt, indem sie Ubisoft finanziell unterstützen und Frankreich zur Spieleschmiede machen wollen.
#Newb is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 30
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,356
Na toll, keine Infos zum angeblichen Far Cry 4.
InstantBlood is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 44
Assasins Creed 4 <3
Succriss is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 304
Received Thanks: 41
South Park der Rest begeistert mich nicht!
Sweggez is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
Rayman ^_° nice nice
dannie98 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 963
Received Thanks: 213
Ich freu mich auf southpark
ツLycianツ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,903
freu mich schon auf south park und splinter cell blacklist


'Vermouth ☭ツ is offline  
Reply

Tags
e3, ubisoft



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Electronic Arts auf der E3: Vorgestellte Neuheiten
Nachdem Microsoft auf der E3 mit einem spektakulären Auftritt vorgelegt hat, wollte Electronic Arts natürlich ebenfalls glänzen. Mit zahlreichen...
12 Replies - Gaming News - DE
Microsoft auf der E3: Vorgestellte Neuheiten
Der Auftakt der E3 war ein wahrliches Spektakel. Zu Beginn durfte Microsoft die neuesten Werke präsentieren und startete die Messe in Los Angeles mit...
40 Replies - Gaming News - DE
Metin2 Neuheiten!
Hallo Liebe Com, Und zwar war ich ja eine ganze weile nicht mehr in EPVP. Ich würde euch einfach bitten, die hier öfters anwesend waren hier...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gamescom: Erste Eindrücke zu den Neuheiten
Auch dieses Jahr fand die Gamescom wie gewohnt in Köln statt und wir waren live für euch vor Ort! Mit vielen Interviews, exklusiven Infos, Hardware...
47 Replies - Gaming News - DE
Neuheiten von Korea oO
Hey Leute, hab da was neues endeckt. Wenns schon ein Thread bezüüglich dieses Update gibt, bitte closen 쉴새없는 업데이트 안내 ...
17 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.