Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Minecraft: Spiel gehört in Schweden zum Unterricht

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 960
Received Thanks: 174
Besser als man so manche Themen wie in Kunst ..



DennoPWNu is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Oh man und wir haben noch mit echte Holzklötzen gespielt
Wie uncool. Nein Spaß.


Finde ich eine gute Idee.


felix511 is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,698
Received Thanks: 1,945
Und als nächstes Angry bird als Anti Stress Unterricht, finde ich ist eine tolle Idee das weckt in denn Kindern eine Kreative Seite zum vorschein.
Lewfire is offline  
Old   #79

 
elite*gold: 1646
Join Date: Nov 2012
Posts: 962
Received Thanks: 520
Also ich zieh nach Schweden, ich finds richtig geil!
Vor allem, da man mit Minecraft ja auch sachen bauen kann wie z.b. einen 4-bit Taschenrechner und diesen dann vorstellen könnte (hat ein freund von mir bereits gemacht)

ich finds ne gute alternative für Kunst


.Poᴌᴌuᶍ is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
Was wollt ihr mit Kunst und Musik sind unnötig ? Musik hat mir als Schlagzeuger viel geholfen... Viele Begrifflichkeiten die ich auch in einer Band gebrauchen kann, kenn ich zur Hälfte aus dem Musik unterricht. Kunst ist auch sinnvoll finde ich, für die die sich vielleicht mal Künstlerisch engagieren wollen. Aber war klar das die Lappen from the epvp einmal wieder beweisen mussten das sie scheiße labern..
Latoka is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,087
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Pro~Gamer View Post
ich glaube die haben das nur gemacht das die kinder öfter zur schule kommen xD
Haha Oder damit mehr Kinder es Kaufen ^^
'Infinity™ is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 172
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Latoka View Post
Was wollt ihr mit Kunst und Musik sind unnötig ? Musik hat mir als Schlagzeuger viel geholfen... Viele Begrifflichkeiten die ich auch in einer Band gebrauchen kann, kenn ich zur Hälfte aus dem Musik unterricht. Kunst ist auch sinnvoll finde ich, für die die sich vielleicht mal Künstlerisch engagieren wollen. Aber war klar das die Lappen from the epvp einmal wieder beweisen mussten das sie scheiße labern..
Kochen, Handarbeiten, oder Haushalt wären mal Fächer die jederman helfen und nicht irgendwelchen Schlagzeugern. Wenn ich mich vielleicht mal künstlerisch engagieren möchte, dann muss ich dafür nicht die Venus von Willendorf kennen. Dass du das Wort Lappen verwendest, lässt auch auf ein sehr positives Bild von dir schließen. Der einzige Grund für Musik und Kunst ist, dass es zum Grundwissen jedes Menschen gehören sollte.
BeastO is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2012
Posts: 963
Received Thanks: 325
und morgen lernen sie garnichts mehr
.Tidus™ is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Sehr gutes Bildungssystem
Yuuka™ is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Endlich mal eine gute idee der Lehrer hoffentlich kommt das noch nach deutschland^!D:
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #86

 
elite*gold: 65
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 1,525
Kreativität fehlte an den Schulen schon immer.
Finde es echt gut!
Plüschfee is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by dagster View Post
Das kann echt nur ein schlechter witz sein.. der Lehrstoff scheint echt den Bach runter zu gehen arme schüler..

Das hat man in 1-2H gelernt wenn man sehr begriffsstuzig is.. nacher kommen sie auf die Idee zu sagen mit Minecraft können sie Architektur lernen.. so setz man ein auf den anderen stein oje..
Ich denke nicht das das für leute deines alters gedacht ist ich denke eher so an ne grundschule
elegant13 is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 2784
The Black Market: 112/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,612
Received Thanks: 93
So nun mal mein beitrag, ich würde es gut finden da ich durch dieses spiel ( ich lehrne energie elektriker) auch schon schaltungen geübt habe für die schule und sie so aufgebaut habe für diesen beruf eignet es sich echt und wäre doch ma geiler in der schule einen test in minecraf zu naja sagen wir mal spielen.
vinko4444 is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,135
Received Thanks: 198
Yeah nächstes Jahr gibt nen Mathe Unterricht Simulator anstatt Mathe
xXCh4osXx is offline  
Old   #90

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,638
Received Thanks: 5,458
Bei denen funktioniert eh alles im Bildungssystem.. kein Wunder dass die so ein "Risiko" eingehen


Garuga is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
New Sro multiclient (aus schweden )
Hello , i have found a new multiclient for sro :) it works up to 3 clients (sry 4 my bad english ) so nun auf deutsch hab n neuen...
2 Replies - SRO Exploits/Hacks/Bots/Guides



All times are GMT +1. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.