Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4: Gerüchte um Release-Termin und Szenario

Discussion on Battlefield 4: Gerüchte um Release-Termin und Szenario within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/07/2012, 21:00   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 60
Received Thanks: 32
Das geht alles viel zu schnell !
NecromiconS is offline  
Old 11/07/2012, 21:01   #32

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post

2. Keiner zwingt dich, Premium zu kaufen! Und Prem's haben iG auch keine spürbaren Vorteile.

3. Es werden permanent Sache gefixxt, Hacker gebannt usw. Scheiß doch auf den blöden Soundbug, juckt eh keinen!

Durch die vielen DLC'S bleibt das Spiel spannend, weil einfach immerwieder neue Sachen kommen. Das ist schon gut so. Dass sie kostenpflichtig sind, hinterlässt vllt. einen kleinen bitteren Nachgeschmack - aber mit Premium kein Problem.

---

So, jetzt vom dummen Troll zum eigtl. Thema: Ich freu mich auf BF3, auch wenn's für meinen Geschmack zu früh kommt. Bisher waren eigtl. fast alle Spiele der BF-Reihe gut (abgesehen von 2142). Auch das Commander-System ist eine tolle Sache, da das in BF2 immer recht nützlich war.

Ich hoffe aber trotzdem, dass es keine weiblichen Char's geben wird, da man sonst das typische Crossfire-Problem hat => schmaler ergo schwieriger zu treffen ergo alle spielen Tussies.
Ernsthaft?
Nur weil du keinen Wert auf Sound legst, ist es für den ein oder anderen wichtig.

2. Leg dir Skill an, wird wohl nicht so schwer sein einem MÄDCHEN(keine Tussi) einen Headshot zu verpassen.

Ansonsten ganz gute News, wobei ich mir nicht soviel von Bf4 erwarte.
Freue mich schon eher auf die UnrealEngine4 basierende Spiele.
Würde mich mal interessieren, ob DICE diese Engine nutzen dürfte?
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 21:07   #33
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 639
Received Thanks: 45
Nur 30 FPS für Konsolen O.o?
theg4mer is offline  
Old 11/07/2012, 21:09   #34
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Ich hoffe aber trotzdem, dass es keine weiblichen Char's geben wird, da man sonst das typische Crossfire-Problem hat => schmaler ergo schwieriger zu treffen ergo alle spielen Tussies.
Denke ma alle Chars werden gleiche Hitboxen haben. Ist ja keiN F2P Game
[M]assiv is offline  
Old 11/07/2012, 21:10   #35
 
xVerteX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Wieso nicht Bad Company 3? Hätte ich viel mehr Lust drauf..
xVerteX is offline  
Old 11/07/2012, 21:10   #36

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
2. Leg dir Skill an, wird wohl nicht so schwer sein einem MÄDCHEN(keine Tussi) einen Headshot zu verpassen.
Es geht darum, dass nicht alle Chars die gleichen Chancen haben getroffen zu werden. Aber das verstehst du CoD-Faq natürlich nicht.
Mondgesicht is offline  
Old 11/07/2012, 21:17   #37



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461


was meint ihr? x)
Raschii is offline  
Old 11/07/2012, 21:22   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 41
Received Thanks: 12
Ihr wisst aber schon das alles nur ein Gerücht ist. Es ist nichts offiziell !

Mal schaun was BF4 so bringt, ich freu mich aufjedenfall schon drauf egal wann es kommt.
Soir is offline  
Old 11/07/2012, 21:28   #39
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
(abgesehen von 2142)
Wat? Das war einer der geilsten Teile!
Kouzai is offline  
Old 11/07/2012, 21:34   #40
 
'Alex's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 129
Received Thanks: 129
Wie hier alle BF4 hochpreißen, mit ausreichend Intelligenz und der Fähigkeit, sich selbst eine Meinung zu bilden, wurden die BF Fanboys hier wohl nicht gepriesen.
EA will nur Geld machen - siehe Premium. Achja, irgendwer hier meinte sie machen uns die DLC's billiger mit Premium - für die verfluchten 50€ könnte ich mir ein anderes Spiel kaufen! Achja, und wenn jetzt jemand meint: Kaufs doch über Indien, kostet nur 21€, ich bin kein Inder! BF3 DLC's Aftermath und Endgame sind noch nichtmal erschienen, und schon arbeiten sie an BF4? Sie wollen nur schnell Geld machen ohne ein seriöses Produkt. Leider funktioniert es, da alle meinen BF4 .... aaah so geil, super Grafik, Premium ist soo super weil ich das Geld meiner Eltern reinstecke...bla bla bla.

Viel Spaß noch.
'Alex is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2012, 21:45   #41
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Mh, so schnell schon?
Was daraus wohl wird.
Man wird wohl davon ausgehen können, dass es grafisch&allgemein eine höhere Qualität haben wird als COD, aber einen langsameren Spielstil (wie immer).
Wenn alles gut geht sollte es ganz ordentlich gebalanced sein, BO2 mal wieder ein paar Leute nach "den guten alten Zeiten" heulen lassen und somit als besseres Spiel dastehen.

Aber: Es gibt noch viele Möglichkeiten das zu versauen.
Z.B., dass sie die Möglichkeit quasi alles zerstören zu können nicht vernünftig implementieren (siehe MoH) und es immernoch nicht hinbekommen einen schnellen Spielstil zu integrieren, was wirklich schade ist.
Ein schneller Spielstil mit fairen Spawns und BF4 wäre quasi perfekt.
Da mich der eher langsame Spielstil nervt, werde ich wieder zum Augenkrebs COD greifen.
Sorry, aber Qs&Rush ist mir wichtig.
Und damit meine ich jetzt nicht dieses BF-Rushing, was bei KOT quasi Camping wäre.
(wie wäre es mit einem einzigen Mode, der dieses ermöglichen würde, einer Implementierung von Qs)
Das Problem ist aber, dass die Qser, Hacker(95% der Hacker jedenfalls), onlyRusher, Idioten (Akimbo etc.) in COD stecken und die Realistikfanatiker (eine Sniper muss auf der Stelle schimmeln, macht ja soooo viel Spaß), Camper (70%, Rest nervt mich in COD), HighQGamer (Grafik only!!11elf), Fairplayer alle in BF hocken.
Da die Firmen ihre Kundschaft bedienen, wird jeder, der was von der anderen Seite will, stehen gelassen.
Naja, Minecraft ist ja auch ganz nett.
Auf nem PvP Server.
Mit Bogen only.
Ach Scheiße, was für Zustände sind das denn? Geht doch nicht weiter so!

~badmoodlynch
Lynchhouse is offline  
Old 11/07/2012, 21:46   #42
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Hammer ich Holl's mir dann ich Hoffe es kommt früher raus
'Infinity™ is offline  
Old 11/07/2012, 21:57   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Werde ich mir sicherlich kaufen, bis ich endlich mal den end Rang in Bf3 erreicht habe habe ich ja noch Zeit, 1 Jahr für etwa 80 Ränge ^^
Aziz_Traders is offline  
Old 11/07/2012, 22:14   #44
 
Driger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 256
Received Thanks: 54
Commanderfunktion PLOX

Sowas von geil
Driger is offline  
Old 11/07/2012, 22:31   #45
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
ALso das wird gekauft AUch wenn mein AUsbildungsgeld dann für ne neue Konsole draufgeht
Yuuka™ is offline  
Reply

Tags
bf4


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: Aftermath - Trailer, Release-Termin & Screenshots
11/07/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Seit dem heutigem Tage gibt es einiges an neuen Materialien für das neue DLC - AFTERMATCH - für Battlefield 3. DICE, der Entwickler des Spiels hat die erste Screenshots und einen Trailer zum DLC veröffentlicht. Auf diesen sind die Soldaten mit einer Art Armbrust bewaffnet. Auch gibt es inzwischen offizielle Angaben, was das Releasedatum betrifft. http://i.epvpimg.com/kRZkc.jpg weitere...
Battlefield 4: Erste heiße Gerüchte ums Release-Datum, Plattformen und Charakteren
11/06/2012 - User Submitted News - 10 Replies
DICE arbeitet schon lange an Battlefield 4. Nun gibt es die ersten brandheiße Gerüchte ums Release-Datum, Plattformen und Charakteren! Diese Infos sollen angeblich aus einer internen EA-Konferenz stammen. Das DICE schon lange an Battlefield 4 arbeitet ist ebenfalls so lange schon kein Geheimnis mehr. Nun behaupten einige amerikanische Mitarbeiter auf einer internen Battlefield 4-Konferenz neue Informationen bekommen zu haben. Sie behauptet die Frostbite 2-Engine wird zu 80%...
Battlefield 3: Termin und Inhalt des ersten DLC-Pakets
11/01/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Der Mehrspielermodus von „Battlefield 3“ ist Kernstück des Actiontitels – auch wenn der Einstieg schwerfällt. So richtet sich der erste DLC ab Dezember 2011 auch an Online-Zocker: Der Zusatzinhalt mit dem Titel „Back to Karkand“ enthält vier Karten, drei Fahrzeuge, zehn Waffen und fünf neue Hundemarken. Zudem gibt es fünf neue Erfolge und Trophäen. Bei den Karten handelt es sich um neuaufgelegte Fassungen von Angriff auf Karkand, Golf von Oman, Halbinsel Sharqi und Wake Island. Besitzen Sie die...
Battlefield 3 - Termin für beide Betas
06/15/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Hallo, Viele Action-Fans erwarten bereits das neue DICE-Projekt "Battlefield 3". Zwar dauert es bis zum Release von "BF 3" noch ein wenig, doch gibt es zwei Möglichkeiten, den Shooter schon früher antesten zu können. Ab wann kann man denn nun "Battlefield 3" zum ersten mal tatsächlich, selbst und in Farbe, spielen? ...



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.