Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3: Aftermath - Trailer, Release-Termin & Screenshots

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,198
Battlefield 3: Aftermath - Trailer, Release-Termin & Screenshots

Seit dem heutigem Tage gibt es einiges an neuen Materialien für das neue DLC - AFTERMATCH - für Battlefield 3. DICE, der Entwickler des Spiels hat die erste Screenshots und einen Trailer zum DLC veröffentlicht. Auf diesen sind die Soldaten mit einer Art Armbrust bewaffnet. Auch gibt es inzwischen offizielle Angaben, was das Releasedatum betrifft.

weitere Screenshots:

Die Karten der Erweiterung liegen in einem durch Erdbeben zerstörten Gebiet. Diese Tatsache macht das Überqueren der Karten mit Fahrzeugen zu einer nahezu unmöglichen Tat. Auch das Fliegen von Helikoptern verlangt nach geübten Flugkenntnissen, denn 2 von 4 Karten - "Epicenter" und "Markaz Market" - sind nur so übersät mit Gebäuden und Hochhäusern. Für die Sniperschützen sind die Dächer und Balkone dieser hohen Gebäude natürlich ein idealer Ort, jedoch darf man nicht vergessen, dass sie kaum eine Deckung haben und leichte Beute sind.

Das wohl merkwürdigste von allem ist, dass die Soldaten sowohl in den Screenshots, als auch in dem Trailer oft mit Armbrüsten unterwegs sind. Laut Gerüchten soll es sich bei der Armbrust um eine Klassenübergreifende Waffe handeln, welche mit bis zu 4 unterschiedlichen Munitionsarten ausgerüstet werden kann. Beispielsweise ist die Rede von einer Sprengmunition, oder einer Aufklärungsmunition, welche wie der T-UGS-Bewegungssensor des Snipers funktioniert. Ob die Armbrust aber besser ist, als die gewöhnlichen Waffen, ist dann jedoch abhängig von der Meinung des Spieler.

Auch ist zu erkennen, dass an dem Aussehen der Spieler-Modelle gefeilscht wurde. Beim Scharfschützen sind Bandagen an Ellenbogen und Unterarm zu finden. Auch der Engineer trägt leicht veränderte Kleidung, außerdem findet man eine Figur welche man auf den ersten Blick nicht als einer der vier Battlefield-3-Klassen verifizieren kann. Es ist gut möglich, dass DICE sowohl grafische, als auch spielerische Veränderungen an den Spieler-Modellen vorgenommen hat.

Der neue Modus "Scavenger ", welcher mit dem DLC kommen wird, soll eine Situation nach einem Erdbeben wieder geben. Hier startet der Spieler lediglich mit einer Pistole und seinen Spezialisierungen. Da die Situation nach dem Erbeben spielt, bei dem sie ihre Ausrüstung verloren haben, sollte ihr erstes Ziel die Suche nach einer neuen Waffe sein. Die Waffen lassen sich in drei Stufen einteilen. Beginnend beim einfachen Gewehr bis hin zur Waffe mit Zielhilfe. Das Ziel des Spielmodis ist es dem Gegner Flaggen Tickets abzunehmen und so das Spiel zu gewinnen.

Für Playstation 3 Premium Spieler wird der DLC bereits am 27. November 2012 erhältlich sein.
Für Xbox 360 Premium Spieler am 04. Dezember.

Für alle nicht Premium Spieler zählt das Releasedate vom 11. Dezember für Playstation und dem 18. Dezember für den ganzen Rest.

Freut ihr euch schon auf das DLC? Glaubt ihr, dass die durch Erdbeben zerstörte Landschaft ankommen wird?
Attached Thumbnails
Battlefield 3: Aftermath - Trailer, Release-Termin & Screenshots-battlefield_3-aftermath-artikelbild.jpg  

Fightcamp is offline  
Thanks
21 Users
Old   #2

Received Thanks: 107
O.o sieht nice aus ;-)

Freu mich schon ^^

Sk1dr0w is offline  
Old   #3

elite*gold: 250
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 726
Armbrust sieht mal geil aus
JustSkillx3 is offline  
Old   #4

The Black Market: 135/0/6
Received Thanks: 130
Ohh Yea. Battlefield 4 Präsident! D

Bra!ndead is offline  
Old   #5

elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 3,021
Haben die keine besseren Ideen für DLC's? Einfach mal irgendwelchen Soldaten eine Bandage an den Arm hauen, Armbrust.. Denen gehen auch die Ideen aus.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old   #6

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe es wird bombastisch!

"Für die Sniperschützen sind die Dächer und Balkone dieser hohen Gebäude natürlich ein idealer Ort"
Lets Snipe

PS Wann ist das release für den PC? Da steht nur PS3 und XBOX360.
mustafa361 is offline  
Old   #7

elite*gold: 12
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Haben die keine besseren Ideen für DLC's? Einfach mal irgendwelchen Soldaten eine Bandage an den Arm hauen, Armbrust.. Denen gehen auch die Ideen aus.
Wie kannst du nur das sagen? Das ist abwechslungsreich! Und ausßerdem haben wir jetzt einen neuen spielmodus und neue Waffen. Wir können froh sein das Battlefield sich immer mehr zum guten neigt.
Stefan247 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 70
ich freu mich schon auf die armbrust
ProI3oI3 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Hast du mal die DLC´s von COD gesehen?
Sk1dr0w is offline  
Thanks
16 Users
Old   #10

elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 3,021
Quote:
Originally Posted by Sk1dr0w View Post
Hast du mal die DLC´s von COD gesehen?
Ich hab mir mal das Recht genommen, den Rotz gar nicht erst zu erwähnen
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Mal was neues. Ich bin froh, dass mal was anderes zu sehen ist als normal.
Sanman. is offline  
Old   #12

elite*gold: 551
Received Thanks: 52
Omg geiilloo ;D
*_I3laX_* is offline  
Old   #13

elite*gold: 107
Received Thanks: 20,360
Crossbow? Wie geil!
Saaja is offline  
Old   #14

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
der neue spielmodus hört sich ja mal hammer an :'D
freu mich.
►.Xilef³◄ is offline  
Old   #15

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe es wird bombastisch!

"Für die Sniperschützen sind die Dächer und Balkone dieser hohen Gebäude natürlich ein idealer Ort"
Lets Snipe

PS Wann ist das release für den PC? Da steht nur PS3 und XBOX360.
Gleiche wie XBOX...

Wow... sehen sehr edel aus... Freue mich schon tierisch auf die neuen Maps... hoffentlich werden sie nicht son Flop wie AK.

Metzer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »