Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4: Gerüchte um Release-Termin und Szenario

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Ich sage nicht das Bf3 scheiße ist, ich sage nur das ich mich nicht von EA verarschen lasse.
A La MoH:WF ... JA kauft es euch das Game ist so geil wir brauchen Geld !!Elf11
Du hast gesagt, die wollen die BF reihe melken nix von MoH.
Aber MoH ist scheisse.

xXTheDracheXx is offline  
Old   #17

elite*gold: 12
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Heißt das, dass dann Battlefield 4 die Beta-Phase für Battlefield 5 wäre?
Ich glaub eher dass vor battlefield 5 bad company 3 rauskommt, wir brauchen wieder lustige szenen.

Stefan247 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18

Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Du hast gesagt, die wollen die BF reihe melken nix von MoH.
Aber MoH ist scheisse.
1. Die LE von BF3 war eine Verarsche.
2. Haben sie mit Premium die Com gespalten und haben den Premium User eingetrichtert sie seinen was "besseres".
3. Bugfixes gibt es kaum welche oder unwichtige bsp. der Soundbug wurde auch nicht gefixt.

Sry aber 5 DLC´s sind schon fast 50% des Spiels

€: Ihr könnt es euch gerne kaufen aber ich werde es nicht machen. Aber bitte weint nicht wenn für BF4 auch 5 DLC´s raus kommen.
Luckeys is offline  
Thanks
7 Users
Old   #19

Received Thanks: 90
wird sicher geil ^^

dariusff123 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 98
Standart Battlefield 3 ****
Döner. is offline  
Old   #21

Received Thanks: 825
die sollten mal langsam wieder runterschalten und langsamer releasen sonst wird es bald wieder ein schelchten Ruf haben wenn die es versauen
Divity is offline  
Old   #22

elite*gold: 16
Received Thanks: 131
Schade das noch nicht an Bad Company 3 Gearbeitet wird aller anscheinen nach :s
GreeN. is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
hm ich überlege grade wie grafisch BF4 BF3 topen möchte?
Aggrobär is offline  
Old   #24

elite*gold: 4
Received Thanks: 16
Ich überlege gerade überhaupt wie sie BF3 toppen wollen den z.b. bei COD ist ja noch viel Bedarf was meiner ansicht "Extra" gemacht wird den so kann COD mehr Teile rausbringen und hat so mehr einnahmen aber BF3 hat die Übelste Engine und Grafik im gegensatz zu BF2. Aber BF4 hol ich mir sofort soweit mein PC es schafft
jonze is offline  
Old   #25

elite*gold: 10
Received Thanks: 70
geil ich freu mich drauf
ProI3oI3 is offline  
Old   #26

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Wäre epic wenns am 23. Oktober kommt, da werd ich achtzehn und kann mir das Spiel legal holen xD
Freak2011 is offline  
Old   #27

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Wird nicht gekauft.
EA will nur die Battlefield Reihe melken, weil sie fast pleite sind, sieht man ja schon an den 999999 DLC´s
Genau, EA ist pleite. Woher ziehst du diese verschwörerische Information bitte ?

Quote:
Ich sage nicht das Bf3 scheiße ist, ich sage nur das ich mich nicht von EA verarschen lasse.
A La MoH:WF ... JA kauft es euch das Game ist so geil wir brauchen Geld !!Elf11
Du kannst MoHW nicht mit BF3 vergleichen. Nur weild ie Spiele die selbe Engine haben, ist das keine Garantie für ein gutes Spiel. MoHW ist einfach MW3 mit BF3-Enginge. Das war aber von vorhinein klar, wenn man sich mal ein bisschen informiert hätte. Naja, nicht diene Stärke - siehe Punkt1!

Quote:
1. Die LE von BF3 war eine Verarsche.
2. Haben sie mit Premium die Com gespalten und haben den Premium User eingetrichtert sie seinen was "besseres".
3. Bugfixes gibt es kaum welche oder unwichtige bsp. der Soundbug wurde auch nicht gefixt.

Sry aber 5 DLC´s sind schon fast 50% des Spiels

€: Ihr könnt es euch gerne kaufen aber ich werde es nicht machen. Aber bitte weint nicht wenn für BF4 auch 5 DLC´s raus kommen.
1. Wieso ? Weil du noch 2neue Maps bekommen hast, die in BF2 richtig hammer waren und es in BF3 eigtl. auch sind.

2. Keiner zwingt dich, Premium zu kaufen! Und Prem's haben iG auch keine spürbaren Vorteile.

3. Es werden permanent Sache gefixxt, Hacker gebannt usw. Scheiß doch auf den blöden Soundbug, juckt eh keinen!

Durch die vielen DLC'S bleibt das Spiel spannend, weil einfach immerwieder neue Sachen kommen. Das ist schon gut so. Dass sie kostenpflichtig sind, hinterlässt vllt. einen kleinen bitteren Nachgeschmack - aber mit Premium kein Problem.

---

So, jetzt vom dummen Troll zum eigtl. Thema: Ich freu mich auf BF3, auch wenn's für meinen Geschmack zu früh kommt. Bisher waren eigtl. fast alle Spiele der BF-Reihe gut (abgesehen von 2142). Auch das Commander-System ist eine tolle Sache, da das in BF2 immer recht nützlich war.

Ich hoffe aber trotzdem, dass es keine weiblichen Char's geben wird, da man sonst das typische Crossfire-Problem hat => schmaler ergo schwieriger zu treffen ergo alle spielen Tussies.
Mondgesicht is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28

Received Thanks: 46
hm, da hätte ich mal ne frage an alle BF, bzw. CoD fans... seit jahren gibts diese zwei serien schon aber wieso entsteht jedes mal ein neuer hype? es ist jedes mal dasselbe usa vs. russland, jedes mal gehen die amis erfolgreich als sieger hervor...

was verändert sich außer der grafik so ausschlaggebend, dass es alle immer wieder neu kaufen? wegen multiplayer? da verändert sich doch außer der grafik und bestimmten modi auch nichts, was einen solchen hype verursachen könnte (ich denke alleine mal an die warteschlangen auf der GC für bf3 und blackops2...)

bin gespannt, was die wirklichen kenner da an gründen aufführen um dieses mysterium aufzuklären
Scavskiller is offline  
Old   #29

Received Thanks: 20
Mal schauen was davon wirklich stimmt
Kotnascher111 is offline  
Old   #30

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Battlefield 4 soll mit dem Commander-System zurückkehren, was man anhand von Gameplaymaterial erfahren hat. Bei diesem System soll ein Spieler als Commander agieren können, wobei ihm der Voicechat zur Seite stehen soll, um so sein Team besser leiten zu können.
Hört sich an sich gut an, nur leider ist das Commander System für öffentliche Spiele komplett nutzlos da niemand auf den vermeintlichen Commander hören wird sofern es für das ausführen der Befehle nicht Sonderpunkte gibt.

MfG Scutz

Scutz is offline  
Reply

Tags
bf4

« Previous Thread | Next Thread »