Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4: Gerüchte um Release-Termin und Szenario

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 841
Alle Spiele von EA sind Müll haben nur ne gute Grafik und nix mehr.

BF4 wird nicht besser BF wird eh genau wie CoD jedes Jahr abgeklatscht für Geld das es nicht Wert ist.

Woher will die Zeitschrift eig wissen das es für die PS4/XBOX 720 kommt vllt kommen die Konsolen auch erst in 5 oder 6 Jahren raus gibt ja bisher keine Infos zum Release der beiden Konsolen heisst für mich die Quelle ist Müll.

davidstylo is offline  
Old   #47

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Wird nicht gekauft.
EA will nur die Battlefield Reihe melken, weil sie fast pleite sind, sieht man ja schon an den 999999 DLC´s
Das ist heutzutage nichts besonderes mehr. Wenn sich eine Marke gut verkauft, dann will man viele Produkte auf den Markt werfen. Siehe einmal CoD, Need for Speed etc. Und das nicht nur in der Spieleindustrie. Siehe wieviele Fanprodukte es von Spongebob usw. gibt. Die Leute kennen das und kaufens.

Wir können also nurnoch hoffen dass es gut wird. Aber wenns nur zu 75% so gut wird wie BF3 wirds gleich zu Release gekauft

War nicht mal was dass nächstes Jahr garantiert keine neue Playstation und Xbox kommen? Ich bin mir nicht sicher... Aber ich spiel eh nur PC

felix511 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 38
Jetzt kommen schon wieder die CoD Hater mit"Die grafik wird 1000mal besser als CoD"

LOL
StrawberryBubbleTea is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
Wat? Das war einer der geilsten Teile!
Yo und MW3 ist der beste CoD-Teil.

Quote:
Originally Posted by StrawberryBubbleTea View Post
Jetzt kommen schon wieder die CoD Hater mit"Die grafik wird 1000mal besser als CoD"

LOL
In CoD sind die Hacker besser.

Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

Received Thanks: 46
ich wunder mich immer noch wieso alle wie blöd drauf abfahren obwohls doch zu über 90% dasselbe ist wie der vorgänger...
Scavskiller is offline  
Old   #51

Received Thanks: 768
ach EA wie wärs mal für nächste jahr mit nfs underground 3 das alte underground

battlefield 3 ist 1 maliger erfolg mal sehen obs b4 genau so wird neuekonsolen sehr unwarscheinlich aber bei e3 2013 wird man mehr erfahren sonst bin ich der meinung das keine neuen kommen weil die die dieses jahr erst mit vielen updates bombandiert haben
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #52

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by theg4mer View Post
Nur 30 FPS für Konsolen O.o?

30 FPS aus PS3 u. Xbox 360!

AUf PC, Ps4 u. neuer Xbox 60 FPS!
Döner. is offline  
Old   #53

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
ach EA wie wärs mal für nächste jahr mit nfs underground 3 das alte underground

battlefield 3 ist 1 maliger erfolg mal sehen obs b4 genau so wird neuekonsolen sehr unwarscheinlich aber bei e3 2013 wird man mehr erfahren sonst bin ich der meinung das keine neuen kommen weil die die dieses jahr erst mit vielen updates bombandiert haben
Du solltest dich besser informieren und nicht so einen Quark hier erzählen.

Es gibt mehrere Quellen dass BF4 im 3/4 Quartal 2013 releasen soll. Medal of Honor Warfighter ist ja auch vor kurzer Zeit released und verwendet die selbe Engine wie BF3. Wir sind hier halt nicht bei WoW wo man ewig lange für nen DLC mit der selben Engine braucht.

Ich kriege persönlich das kotzen wenn ich schon jetzt höre wie die am BF4 planen sind. Die haben nichtmal die letzten BF3 DLCs released und hängen mitten in einem derbst verbuggten MoH:W rum und wollen wieder nen neuen Teil rauspressen? Sorry aber da kriege ich als Spieler das kotzen und fühle mich einfach nur noch ausgenutzt, damit die ja genug Kohle scheffeln.

Wenn denen die Spieler wirklich wichtig wären, wieso setzen die den BF4 Content nicht als Update für BF3 an? Andere Spiele/Publisher machen sowas schließlich auch - Neue Engine hin oder her. Dass in BF3 auch fast nix mehr los ist interessiert EA ja offenbar auch nen Dreck, denn sonst würden die was machen ... anstatt halt direkt nen neuen Teil rauszuhauen in der Hoffnung damit wieder nen bisschen aufwärts zu kommen.

((Spackt Epvp grade rum oder wieso lädt der teils die Seiten nicht? Falls dieser Post schon vorhanden ist bitte ne PN und ich werd Ihn löschen)

Das allerdümmste:

Quote:
PS4 und Xbox 720: Konsolen im Abo-Vertrag für 99 US-Dollar erhältlich?

PlayStation 4 und Xbox 720 werden für jeweils 99 US-Dollar zu haben sein, diese Meinung vertritt Branchen-Analyst Michael Pachter. Käufer müssten allerdings ein Zwei-Jahres-Abo für die kostenpflichtigen Online-Dienste abschließen. Ein ähnliches Modell verfolgt Microsoft bereits bei der Xbox 360...read more
Ich denke das wird so einige Spieler zum PC Spieler konvertieren was BF & Co. betrifft
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

Received Thanks: 899
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Also sagst du gerade BF3=scheisse weil se sie nur melken wollen...ja klar...
und 9999 dlcs? Das sind 5 DLCs mit sehr guten inhalten, was ist daran schlecht? Sie bieten sogar schon Premium an, um sie billiger zu bekommen. Und allein schon die Grafik zeigt, dass sie sich mühe geben...
Blabla. Ich spiel einfach nur immernoch Battlefield 2. Nicht weil mein PC die leistung nicht bieten würde, nein. Einfach nur weil ich damit mindestens den selben, wenn nicht sogar mehr, Spielspaß erreichen kann.
-MBH- is offline  
Old   #55

Received Thanks: 776
Sollte es wie BF3 werden, werde ich es mir zu 100% nicht kaufen.
R!X0R is offline  
Old   #56

Received Thanks: 130
immer mehr spiele wo man immer wieder den pc aufrüsten muss (oder halt ne Konsole kaufen muss )

Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Blabla. Ich spiel einfach nur immernoch Battlefield 2. Nicht weil mein PC die leistung nicht bieten würde, nein. Einfach nur weil ich damit mindestens den selben, wenn nicht sogar mehr, Spielspaß erreichen kann.
Gleiche meinung ich spiel auch nur bf2 weils eh das gleiche ist und bf2 ftw
Bubbles:D is offline  
Old   #57

Received Thanks: 630
Wa, wa, waaas? China? Warum China und nicht die Bundeswehr? x.x
LordTourette is offline  
Old   #58

Received Thanks: 84
Battlefield 4? Bitte? Könnt ihr behalten!
Man hat ja schon gesehn, das sogar MoH Warfighter mit der Frostbite 2 Engine Grafik rausbringen kann und trotzdem in der Gesamtbewertung einiges schlechter als MW2 ausfällt xD
Frostbite 3, 4, 5 oder was auch immer ist meiner Meinung nach egal, BF3 ist und bleibt der Star der Battlefield-Serie und fertig.
Holt euch einfach Black Ops 2 und MW4 und Ruhe im Karton
gtachecker is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Wird nicht gekauft.
EA will nur die Battlefield Reihe melken, weil sie fast pleite sind, sieht man ja schon an den 999999 DLC´s
Wieder unnötiges gehate mit nicht ausreichenden Argumenten...
BF3 hat bisher soweit alles richtig gemacht was man richtig machen kann

Es kommet in regelmäßigen Abständen neuer Content und die Addons sind über Premium extrem Billig zu bekommen... erst vorgestern gab es ein Angebot in einem Keyshop Premium für 27,99€ zu erhalten (was gerade mal 30€ sind und den Wert von 2 Addons deckt) Ich würde schon fast jeden als dumm bezeichnen der Aktiv BF3 spielt und sich Premium entgehen lässt. Hauptsache für MW3 4x 15€ bezahlen wo du NUR neue Maps hast ohne wesentliche Änderungen.

Desweiteren kommt vor jedem Addon ein großer Patch welcher diverse Bug-Fixes auf Rücksprache der Community fixt und zwischen durch kommen auch immer diverse kleiner Patches sowohl Server als auch Client Side.

Battlefield 4 wird sicherlich grandios aber meiner Meinung nach könnte die noch bis Anfang 2014 warten denn nur die wenigsten werden bis Mitte 2013 Colonel Service Star 100 sein (Rank 145)
Hoodrich is offline  
Old   #60

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Hm nur die USA, China und Russland... Ein bisschen mehr Auswahl würde ich besser finden.

Knecht Noobrecht is offline  
Reply

Tags
bf4

« Previous Thread | Next Thread »