Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Discussion on Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2012, 23:03   #91
 
schleicher00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 900
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Als erstes wäre da schonmal die Meinungsfreiheit!
Natürlich ist die meinungsfreiheit wichtig
aber sollte sie dazu "missbraucht" werden anderer leute glauben/gefühle zu verletzen?

Das ist finde ich schwachsinn
aber jeder hat seine meinung zu diesem thema
schleicher00 is offline  
Old 10/01/2012, 23:03   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
aha ist natürlich eine gute ausrede und ein grund botschaften anzuzünden und menschen zu töten.



ah du bist chilene, mir egal fress halt bananen.
Verstehe ich nicht? Wahrscheinlich musst du erstmal googeln wo Chile überhaupt liegt. Schande über dich.
Nemesis89 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 23:04   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Schande über dich.
du hast das thema verfehlt?

Quote:
Originally Posted by schleicher00 View Post
Natürlich ist die meinungsfreiheit wichtig
aber sollte sie dazu "missbraucht" werden anderer leute glauben/gefühle zu verletzen?

Das ist finde ich schwachsinn
aber jeder hat seine meinung zu diesem thema
wander halt aus?
umadbro850327 is offline  
Old 10/01/2012, 23:06   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen - völlig korrekt.
Wie Blöd kann man sein? Jesus ist im Islam der gleiche Prophet wie in der Bibel.
Nemesis89 is offline  
Old 10/01/2012, 23:06   #95

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Einfach nur Lächerlich, die sollen sich mal nicht so aufregen, es gibt auch Jesus-Karikaturen
Coldsnark is offline  
Old 10/01/2012, 23:07   #96
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Damit Westen und Osten zusammenarbeiten können muss sich auch erstmal die Politik ändern.
Ich meine wie soll man mit einer Politik zusammenarbeite in der schon ein Minister Al Quaida auffordert den Hauptdarsteller des Videos umzubringen?

Außerem bin ich nicht der Meinung das Amerika die Länder Besetzt. Amerika versucht dort Frieden zu schaffen und dem Dortigen Militär beizubringen etwas gegen die Terrororganisationen zu unternehmen.
Allerdigns, wie du schon sagtest, sowas braucht nunmal Zeit!
Ja die Politik war sich schon am verändern , aber das wurde durch das Video gestoppt oder noch nie was vom Arabischen Frühling gehört ?

"Al Quaida auffordert den Hauptdarsteller des Videos umzubringen" Er ist nur ein Minister , eine einzelne Person die gestoppt werden kann.

Amerika nutzt den Krieg um Geld anzutreiben.Das ist kein Geheimnis.Die amerikanische Besatzung war nur einmal erfolgreich und das in Deutschland.
SaiK0 is offline  
Old 10/01/2012, 23:07   #97
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Manche User sollten aus solchen Dikussions-Threads verbandt werden -.-

Schreibt eure Meinung ohne andere hier im Forum zu beleidigen ... sowas ist wirklich unnötig!
Abnoo is offline  
Old 10/01/2012, 23:07   #98
 
Mkeo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 144
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by nakman View Post
Wer an die Religion glaubt kann gleich auch an den Weihnachtsmann glauben.
Man sagt Geld verändert Menschen oder Geld ist böse wenn man genug davon besitzt.

Alle sprechen von Werten, mann soll die Menschen ehren und wie seinen nächsten behandeln man soll nichts böses tuen und nur ganz lieb in der schönen Welt leben doch wer gibt uns vor was gut und böse ist ?

Würde man sich schuldig fühlen wenn man einen Tier umbringt?
Würde man sich schuldig fühlen wenn man ein Kind umbringt?

Was hat uns die Geschichte gelehrt? Sich die Sünden freizukaufen? Alle sagen ja ohne Geld lebt es sich besser!Man hat kein Streß und niemand nervt ein.

Der Vatikan und die Missbrauchsfälle ?!
Schnee von gestern!

"Verräter und Vertuscher" lautet die neue Schlagzeile.
Man spricht von Verrat man spricht von lügen man spricht von Diebstahl.

Spiegel online:"Der Prozess ist mit höchster Spannung erwartet worden: Hinter den Mauern des Vatikans hat das Verfahren gegen den Ex-Kammerdiener des Papstes begonnen. Er hatte vertrauliche Dokumente entwendet, die in die Medien gelangten – die „Vatileaks“-Affäre sorgte monatelang für Schlagzeilen."

Ist es richtig dem Dschihad zu folgen? Ist es richtig wahlos unschuldige Menschen umzubringen? Weil die ihren Propheten Mohammed nicht "vergöttern"

Wikipedia:"Nach klassischer Rechtslehre, deren Entwicklung in die ersten Jahrhunderte nach dem Tode Mohammeds zu datieren ist, dient dieser Kampf der Erweiterung und Verteidigung islamischen Territoriums, bis der Islam die beherrschende Religion ist"

Die Menschen brauchen in der Regel was,woran sie glauben können.Was übernatürlich ist um ihren Leben noch ein Sinn zu geben.

Die Religion fügt/e der Welt ein großes leiden zu.
Im Antiken Rom "verehrten" sich die großen Feldherren/Kaiser als Götter,der Großteil der Juden und Christen waren anschließend sehr wütend darüber.Und lehnten die Staatsordnung ab.So wurden die einfach als "politische gefahr" gesehen und verfolgt.

In Syrien mischen sich "Talibane" oder "Krieger des Dschihads" in den Bürgerkrieg ein um Syrien anschließend als "Gottestaat[Theokratie:Wie es im Falle von oben war]" wiederaufzubauen.Man hilft den Rebellen jetzt,und dann? Wird uns in den Arsch getreten.

Bengasi,Liybien: Die Aufstände wegen dem Video ? Angriff auf eine Botschaft tote ?

Spiegel Online:"Lange hieß es, die tödliche Attacke auf das US-Konsulat in Libyen sei ein spontaner Protest gegen das Mohammed-Schmähvideo gewesen. Nun spricht das Weiße Haus plötzlich von einem geplanten Terroranschlag."


Denkt ihr es ist gut wenn diese Diktatoren fallen? Die hatten wenigstens alles in der Hand sie haben das Land kontrolliert,zwar nicht gut doch die haben es geschafft.

Als ob die es wieder dort schaffen alles toll aufzubauen,wenn dort jeder trottel eine Waffe besitzt.


Spiegel Online: "Die Bürgerproteste in Libyen hatten Erfolg: Nach den teilweise gewalttätigen Demonstrationen gegen die islamistischen Milizen sendet auch der Präsident der Nationalversammlung ein klares Signal gegen die Extremisten"

Also irgenwie hängt alles miteinander ein bisschen zusammen.
Meiner Meinung nach ist Religion einfach nur auf Macht ausgebaut,und das einzige Ziel der Religion ist es wie man an noch mehr Macht gelangen kann.

Also von mir aus könnte ich mir mit jeder Schrift der Religion den Hintern abwischen und den Clip live ins Video hochladen,es würde mich einfach nicht Stören weil es einfach total sinnlos ist.Eher würde ich für einen riegel Snickers sterben als für eine Religion.

Doch was meine Mitmenschen damit anfangen stört mich ebenfalls nicht.Jedem das seinem.
Ok ist deine Meinung halt.

Nur etwas kurzes zu "Religion ist nur auf Macht aus": du musst nur 5 Dinge im Islam tun, damit du ein guter Moslem bist. Die sogenannten 5 Grundsäulen des Islams.

Jetzt erklär mir mal, wo du hier Machthunger siehst?
Mkeo is offline  
Old 10/01/2012, 23:07   #99
 
schleicher00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 900
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
du hast das thema verfehlt?



wander halt aus?
wieso sollte ich?
ich finde es einfach nur dumm das die meinungsfreiheit für soas benutzt wird
schleicher00 is offline  
Old 10/01/2012, 23:07   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Einfach nur Lächerlich, die sollen sich mal nicht so aufregen, es gibt auch Jesus-Karikaturen
Noch ein Post wo man merkt das der Verfasser einfach kein Plan hat wovon er redet.
Nemesis89 is offline  
Old 10/01/2012, 23:08   #101
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
meinungsfreiheit hin oder her....finde ich gut....
aber wenn so ein video , was das ziel hat einfach eine religion schlecht zu machen oder zu beleidigen , ist das doch keine meinungsfreiheit mehr oder ?
THEGO90 is offline  
Old 10/01/2012, 23:08   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by schleicher00 View Post
wieso sollte ich?
ich finde es einfach nur dumm das die meinungsfreiheit für soas benutzt wird
ob man es dumm findet oder nicht ist irrelevant, in deutschland ist es nun mal so, findet euch damit ab.
umadbro850327 is offline  
Old 10/01/2012, 23:11   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
wiso denken eigentlich alle einfach nur das das Video an den Protesten schuld ist?

und die hand voll Moslems die da Protestiert haben und der noch gerungere teil der gewaltätig war,

die medien haben erreicht was sie wollten!
SCHADE ÜBER UNS DAS WIR IHNEN SO EINE MACHT LASSEN!
louser33 is offline  
Old 10/01/2012, 23:11   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
ob man es dumm findet oder nicht ist irrelevant, in deutschland ist es nun mal so, findet euch damit ab.
Stimmt. Meine Meinungsfreiheit ist es zu behaupten das du der dümmste Mensch auf Erden bist. Geb dich damit ab Ist ja irrelevant. Demokratie.
Nemesis89 is offline  
Old 10/01/2012, 23:12   #105
 
nakman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 341
Received Thanks: 10
Ach übrigens eben gelesen:
Der kürzeste Islam-Witz der Welt?

Frieden
nakman is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
10/03/2012 - Main - 11 Replies
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt einem mal wieder eine Frage à la "Wie viele Einwohner hat New York?" oder "Wieviel Uhr ist es in China?" ein ,man startet seinen Browser und öffnet gewohnheitsmäsig die allseitsbeliebte Suchmaschine Google. Doch (wer kennt auch dies nicht) meistens muss man zwischen unzähligen Links und Kurzbeschreibungen auswählen bis man schließlich wirklich das...
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
05/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
video:M2bob hata (potu çok yava
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
10/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had made a little prog. which sends an email with the google+ invitationlink. ~ ~ Screenshot ~ ~ http://s7.directupload.net/images/110921/tel7epqo .png ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.