Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
ich hab kein plan? les mal chilene und bilde dich weiter bevor du unser land verdreckst.

Prozess in Augsburg: Richterin:



umadbro850327 is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by RappelzDestiny View Post
Ich bitte euch leute das ist doch kein spass wir reden über religion nehmt es ernst !
wir moslems finde es eine schweinerrei.Und sich zu rechen das auch eine Christliche verarschung gibt ist unötig.Ich bin dafür das man beide löschen soll wie schon gesagt

Wir glaube an das gleiche
Als jemand der Glaubt das das leben ein zufall ist und das wenn wir sterben einfach das licht ausgeht, kann ich dir sagen, ihr glaubt nicht nur an das selbe, es ist das selbe! Nur das eben das eine Haferkekse sind und das andere Schokokekse...

OMG, jetzt hab ich sowohl christen als auch Moslems als Kekse bezeichnt, ich bin mal weg und such eine sichere bleibe bis sich die unruhen berught haben!


louser33 is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Mkeo View Post
allein schon das "währe" reicht!
rechtschreibflamer? schäm dich judas.
umadbro850327 is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
ich hab kein plan? les mal chilene und bilde dich weiter bevor du unser land verdreckst.

Prozess in Augsburg: Richterin:
"Nicht immer" du Vollidiot. Grundlegend aber ja, wenn es als Beleidigung gemeint war. Und jeder weiss, dass wenn es jemand zu einem Bullen sagt, es als beleidigung gemeint ist. Du bist dumm, hast du mal wieder bewiesen.


Nemesis89 is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 361
Received Thanks: 91
regt euch mal ab ey
KörpahKlauS is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 144
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
rechtschreibflamer? schäm dich judas.
Musste nicht ins Bett? Ist schon nach elf. Hopp Hopp
Mkeo is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,110
Quote:
Originally Posted by louser33 View Post
Als jemand der Glaubt das das leben ein zufall ist und das wenn wir sterben einfach das licht ausgeht, kann ich dir sagen, ihr glaubt nicht nur an das selbe, es ist das selbe! Nur das eben das eine Haferkekse sind und das andere Schokokekse...

OMG, jetzt hab ich sowohl christen als auch Moslems als Kekse bezeichnt, ich bin mal weg und such eine sichere bleibe bis sich die unruhen berught haben!
es gibt halt verschiedene richtungen und das muss halt jeder wissen wer welchen weg einschlägt !

das so was verbreitet wird schähmt euch ! und auch die leute die schreiben BOOAH LASS ONLINE schähmt euch auch was
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
nemesis, geh wieder nach chile in bergbau erze sammeln.
umadbro850327 is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 3
Die wissen doch das es nicht stimmt wie die so ein Aufstand machen wegen einem Video wo die Wissen das es nicht stimmt und sich umbringen oh men...
Br3aKerM3n is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Dann lass uns doch lieber nach den Werten streben ,statt die Hasserfüllte Welt anzunehmen.Lass uns doch lieber versuchen und das Gegenteil tun was dem Hass beiträgt.

Das Leben ist ein Geschenk.Warum versuchen wir nicht das beste daraus zu machen ?

Warum sollten wir nicht versuchen die Sünden los zu werden ?

Warum lesen wir lieber "Verräter und Vertuscher" und nicht Respekt und Anstand ?

Vllt. sollten wir die Religion des anderen schätzen und repektieren und nicht missbrauchen ? Müssen wir das tun ? Vllt. sollten wir versuchen uns näher zu kommen und Kompromisse eingehen.
Wenn die ganze Welt von Angang an so gedacht hätte, hätten wir wer weiß was erreichen können.
Aber Nein wir müssen uns Bekriegen!
Abnoo is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
nein bulle ist keine beleidigung, gab sogar mal eine doku (n24) drüber.
N24 ist zu so etwas wie M-TV geworden, ich glaub kein scheiß davon wenn ich mal was mitbekommen sollte, den wenn es nach N24 geht gibt es die DDR noch und das GGB ist ein Märchenbuch!
louser33 is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 341
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
"Nicht immer" du Vollidiot. Grundlegend aber ja, wenn es als Beleidigung gemeint war. Und jeder weiss, dass wenn es jemand zu einem Bullen sagt, es als beleidigung gemeint ist. Du bist dumm, hast du mal wieder bewiesen.
Bestes Beispiel:
Was macht ihr hier gerade ?

Ihr schlagt euch die Köppe ein wegen der Religion,das eine führt zum anderen und schon gibt es Tote....

So ist das in der wirklichen Welt nicht anders Das eine führt einfach zum anderen.
nakman is offline  
Thanks
1 User
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Wenn die ganze Welt von Angang an so gedacht hätte, hätten wir wer weiß was erreichen können.
Aber Nein wir müssen uns Bekriegen!
das "wir" war gut, zieh doch mal in den krieg und sag nicht wir wenn du noch nicht mal eine waffe in der hand hattest.

Quote:
Originally Posted by louser33 View Post
N24 ist zu so etwas wie M-TV geworden, ich glaub kein scheiß davon wenn ich mal was mitbekommen sollte, den wenn es nach N24 geht gibt es die DDR noch und das GGB ist ein Märchenbuch!
jo und gerichte lügen auch?
umadbro850327 is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
nemesis, geh wieder nach chile in bergbau erze sammeln.
Du bist ein Scheiß Rassist mit 0 Fakten in deinen Beiträgen. Jeder Beitrag den ich von dir lese ist nur schwachsinn. Schimmel ab in deiner scheiß Hartz 4 Wohnung und geh nicht den Leuten immer auf dem Sack. Trag doch mal was positives bei oder halt dich von der Community fern. Hast wohl nur langeweile wenn du so eine Schiße von dir gibst? Hast wohl genug Zeit für jeden Schwachsinn.
Nemesis89 is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,110
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Können wir usn wieder aufs Thema konzentrieren und so nen scheiß mal lassen? -.-'
wie du siehst ergibt sich kein ende jeder denkt so wie er will
es ist schade das man sich auch nun über Relgion lustig macht


»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.