Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook: Große Verluste im zweiten Quartal und neue Nutzerzahlen

Discussion on Facebook: Große Verluste im zweiten Quartal und neue Nutzerzahlen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/27/2012, 23:53   #46
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
der kauf von instagr.am hat für mich das AUS für bfb bedeutet! die seite is eh unnötig, es gibt doch imageshack..

Bei dem Kauf ging es nicht um Instagramm selber sondern um deren Userbase.
b~p is offline  
Old 07/27/2012, 23:57   #47
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Ich find facebook scheise weil es NUR geldmacherei ist.

Sicherheit=scheise
Werbung=Massenhaft
Freunde=Sogut wie JEDER hat über 100 Freunde die er nicht mal kennt...

Ich hoffe facebook wird gehackt oder so...man nutzt die Menschen und die Werbung (like das bei facebook und gewinne das) im Fernsehen um reiche Arschlöcher noch reicher zu machen...
mustafa361 is offline  
Old 07/28/2012, 02:03   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 24
Ihr Labbert alle wie Schei*** Facebook ist und habt's bestimmt selbst.
Naja hoffentlich geht der mist down...
Haben doch eh nix mehr zu tun jeder 2 sitzt i-wo mim Handy und ist in Facebook drinne und Schreibt seinen Lebenslauf so wie jede min was er macht
SlayeRx3 is offline  
Old 07/28/2012, 02:11   #49
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
Was für facebook is unnötig? ^^
xN' is offline  
Old 07/28/2012, 02:16   #50
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Würde mich nicht sonderlich beeinflussen, wenn es Facebook nicht mehr gäbe. Bin zwar dort auch angemeldet, jedoch eher wegen den Sponsorpay angeboten, die man für bestimmte Spiele machen kann.
Sanman. is offline  
Old 07/28/2012, 02:19   #51
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Facebook wird so oder so nicht down gehen, von daher, macht euch keine Hoffnungen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/28/2012, 05:31   #52
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Facebook ist sinnlos schreibst einfach jeden mist rein (mache mir grad nen brot) wirst mit Werbung bombadiert wo Reiche Leute noch reicher werden...jeder kann auf deine Informationen zugreifen (sogar ein anfänger). Es ist einfach total unsicher weil Leute eben auf deine Daten zugreifen könn den manchmal sehe ich das andere über 200-300 Freunde haben...
mustafa361 is offline  
Old 07/28/2012, 09:43   #53
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Ernsthaft, die Argumente die hier gegen Facebook und Google gebracht werdne sind bullshit!
Werbung ist scheiße? Mein Gott, die wollen Geld verdienen, die Leben davon!
Die klauen Daten? Nur weil ihr zu doof seid, Fakedaten anzugeben!!!!!!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 07/28/2012, 10:14   #54

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
byebye facebook
FunkyJustice is offline  
Old 07/28/2012, 10:17   #55
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Wer keine freunde hat, brauch auch kein Facebook...
Facebook ist zum chatten da, und noch viel mehr scheiß den man nicht braucht..
dannie98 is offline  
Old 07/28/2012, 11:09   #56
 
Zanxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
Wie hier alle über Facebook ablästern, selbst aber auch angemeldet sind..

Google+ ist nicht gerade mein Ding, und wird bestimmt auch nicht so erfolgreich werden wie Fb.
Aber Facebook an sich ist eine gute Sache.. also ich verwende es auch nur um zu chatten, oder mit anderen Freunden Bilder zu teilen.. und wenn ihr im Internet seid, dann werden euch überall eure Daten gestohlen, dass ist nicht nur allein Facebook..


Und noch ein Paar dinge:

Werbung? Sehe ich nicht.. ich benutze bei jeder Page AdBlocker. Das gibts für jeden Browser einfach als Addon.

Sicherheit? Also ich hatte noch nie wegen Facebook einen Virus auf den Pc, weil ich nicht so dumm bin, und irgendwelche Links weiterverfolge, die mich sowieso nicht interessieren. Und wie gesagt. Wer sich im Internet aufhält ist nie wirklich Anonym. Wenn ihr einmal im echten Leben einen scheiß baut, und die Polizei filzt euren Computer, sehen sie ALLES! Und da brauchen sie kein Facebook dazu.


Also hört mal auf zu haten.. und konstruktive Krick kann man dass nicht nennen was ihr hier schreibt.. es ist einfach nur haten..


Lg Zanxx~
Zanxxx is offline  
Old 07/28/2012, 11:33   #57
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich find facebook scheise weil es NUR geldmacherei ist.

Sicherheit=scheise
Werbung=Massenhaft
Freunde=Sogut wie JEDER hat über 100 Freunde die er nicht mal kennt...

Ich hoffe facebook wird gehackt oder so...man nutzt die Menschen und die Werbung (like das bei facebook und gewinne das) im Fernsehen um reiche Arschlöcher noch reicher zu machen...
Facebook ist ein Unternehmen und sogar an der Börse notiert. Bekanntermaßen ist es nunmal das Ziel von Unternehmen Gewinn zu erzielen und diesen zu maximieren. Zudem zwingt dich keiner dich dort anzumelden. Wozu also die Aufregung?
b~p is offline  
Old 07/28/2012, 11:56   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Sonderzeichen View Post
Facebook ist ein Unternehmen und sogar an der Börse notiert. Bekanntermaßen ist es nunmal das Ziel von Unternehmen Gewinn zu erzielen und diesen zu maximieren. Zudem zwingt dich keiner dich dort anzumelden. Wozu also die Aufregung?
Niemand zwingt einen?

Kinder in der USA werden doch deswegen gemobbt. ( geschlagen, verärgert, ausgegrenzt, in Außnahmen Fällen umgebracht usw.) nur weil sie kein fuckbook haben.

Und deswegen möchte er sich vielleicht dafür einsetzen, dass sowas nicht hier passiert.
Außerdem haben auch schon sehr viele Personen Selbstmord gemacht, weil sie zB. von einem Kumpel aus Spaß gemobbt werden..
Wenn nur einer davon versucht hätte, Schaden zu verursachen..
Und viel Geld hat, könnte er mit Gebiete zerstören, oder mit Biowaffen ein paar Menschen lahmlegen.

Also setz er sich nur gegen Gewalt ein.
Das sind zwar nur Außnahmefälle, aber der "Zwang" kann wirklich gefährlich werden.

Trotztdem: Nichts gegen Facebook Nutzer, es sind auch nur normale Menschen.
Die Erfahrung kommt erst spät. Manchmal leider zu spät.
pinkyhandel is offline  
Old 07/28/2012, 12:07   #59
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Das war mit MySpace auch so.
Jeder hat gesagt das wird nicht aussterben.
Schaut euch doch mal bitte jetz MySpace an.
Nakroma is offline  
Old 07/28/2012, 12:50   #60
 
oOEliteOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 358
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by pinkyhandel View Post
Niemand zwingt einen?

Kinder in der USA werden doch deswegen gemobbt. ( geschlagen, verärgert, ausgegrenzt, in Außnahmen Fällen umgebracht usw.) nur weil sie kein fuckbook haben.

Und deswegen möchte er sich vielleicht dafür einsetzen, dass sowas nicht hier passiert.
Außerdem haben auch schon sehr viele Personen Selbstmord gemacht, weil sie zB. von einem Kumpel aus Spaß gemobbt werden..
Wenn nur einer davon versucht hätte, Schaden zu verursachen..
Und viel Geld hat, könnte er mit Gebiete zerstören, oder mit Biowaffen ein paar Menschen lahmlegen.

Also setz er sich nur gegen Gewalt ein.
Das sind zwar nur Außnahmefälle, aber der "Zwang" kann wirklich gefährlich werden.

Trotztdem: Nichts gegen Facebook Nutzer, es sind auch nur normale Menschen.
Die Erfahrung kommt erst spät. Manchmal leider zu spät.
Du hast echt nen knall. WO hast du gelesen, dass jemand deswegen umgebracht wurde ?
In der Bild ?
"Facebook Attentäter brachte alle nicht-Facebookuser um!" ?
Wieder einer der 12 ist und meint, er müsste hier irgendwelche Geschichten neu aufleben lassen und seine eigene schei*se dazu interpretieren ?

Jetzt mal im ernst, so wie du es gesagt hast, ist Facebook daran schuld, dass Kinder, bzw. Jugendliche, sich umbringen?

Klar, sie werden gemobbt, aber mit Facebook hat das herzlich wenig zu tun.
Oder hast du Beweise, Statistiken etc, die besagen, dass es vermehrt zu Diskriminierungen kommt, wenn jemand kein Facebook hat ?

Ich hatte lange kein Facebook, niemals hat jemand etwas negatives gesagt, als einziges kam mal "Finde ich gut, dass du kein Mitläufer bist.".
Genau wie mein kleiner Cousin, in seinem Alter, ist es normal Facebook zu haben, er hat's aber nicht, er ist trotzdem beliebt.

Facebook ändert wenig daran, ob man gemobbt wird, oder nicht, es ist ausschlaggebend, wie man sich gibt!
Wen man so eine Pfeife ist, wie 95% aller Schüler, nie zuschlägt, oder sich wehren kann, dann ist das normal, dass es mal zum mobbing kommt!
oOEliteOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Große Facebook Page [B] 50€ PSC
07/22/2012 - Social Media Trading - 6 Replies
Vorschläge bitte ;)
>>>[S]Große Facebook Seiten oder außergewöhnliche Facebook Apps [B]BIS ZU 8305 EG <<<
06/01/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Titel sagt doch eigentlich alles, oder ? Ich suche entweder außergewöhnliche Facebook Apps. Aber dann wirklich außergewöhnliche, die auch wirklich etwas können, nicht nur Bilder posten und die Teilen. Natürlich kauf ich keine App für 8305 EG. oder.. Ich suche Facebook Seiten. Natürlich für einen Preis von 8305 EG sollten sie schon größer sein. Ich kaufe ab 50.000, und die natürlich nicht für 8305 EG. Wer mir eine Seite mit weniger als 50.000 Likes anbietet bekommt ein report. Jeder...
Die neue PSVita | Die ersten Facts | Ab 22.02.2012
02/25/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Vorweg: EIgentlich sollte es eine Art zusammenfassung der PSVita werden, aber in meinen heutigen News bin ich leicht vom Thema abgeschwiffen, ich bitte dies zu entschuldigen. Ich hoffe mal, es ist trotzdem die richtige Sektion, ich meine, welche sonst? Guten Abend. Heute gebe ich euch einige Information zur neuen Playstation Vita, welche in wenigen Stunden in den Läden zu haben sein wird.
Große Fps verluste :(
07/08/2011 - CrossFire - 26 Replies
Seit letzter woche habe ich bemerkt, dass ich große fps verluste ingame habe. Zum Beispiel in nen 1on1 statt 150 fps nur mehr ~70. Auch mit Gamebooster etc. stellte ich keinen Unterschied fest. Außerdem ist mir aufgefallen das meine cpu sehr ausgelastet ist. Ich habe keine zusätzliche Programme laufen außer ts³. Virendurchlauf habe ich auch schon gemacht. Kann mir einer vielleicht helfen, der vielleicht schon ähnliche erfahrungen gemacht hat? Danke schon im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.