Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Facebook: Große Verluste im zweiten Quartal und neue Nutzerzahlen

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,846
Received Thanks: 11,728
Facebook: Große Verluste im zweiten Quartal und neue Nutzerzahlen

Die Facebook-Aktie erreichte nun im nachbörslichen Handel ihr Allzeittief mit gerade einmal 23,97$. Der Umsatz von Facebook lag im zweiten Quartal mit 1,18 Milliarden Dollar zwar etwas über den Erwartungen von 1,15 Milliarden Dollar, jedoch wurde aus einem 240 Millionen Dollar Gewinn im letzten Jahr ein 157 Millionen Dollar Verlust. Facebook begründet den Verlust mit Kosten im Zuge von Aktienzuteilungen an einige Mitarbeiter.

Bei den Nutzerzahlen und der Nutzeraktivität konnte Facebook jedoch großen Zuwachs verzeichnen, die monatlich aktiven Nutzer stiegen um 29% auf 955 Millionen, die täglich aktiven Nutzer stiegen um 32% auf 552 Millionen. Außerdem griffen insgesamt 543 Millionen Mitglieder mit einem Mobilgerät auf ihr Facebook-Konto zu.

Die Werbeeinnahmen wurden auf 992 Millionen US-Dollar gesteigert und machen insgesamt 84% des Umsatzes aus. Nachdem einige Gerüchte aufkamen, dass Facebook an einem eigenen Smartphone arbeite, dementierte Mark Zuckerberg heute in einer Telefonkonferenz die Gerüchte. Er erklärte weiterhin, dass der Fokus im Moment darauf liege, die Facebook-Applikationen stetig zu verbessern, ein eigenes Smartphone wäre nicht nötig.
Attached Thumbnails
Facebook: Große Verluste im zweiten Quartal und neue Nutzerzahlen-facebook.jpg  



Marcoly is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
hoffentlich stirbt gesichtsbuch..


SkyBlaZerS is offline  
Thanks
38 Users
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 410
Dauert nichmehr lange, dann sind die lichter ausgeknipst.
deatkinq is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Facebook stirbt aus


Chigsur is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,760
Received Thanks: 570
Google + ist jetzt das neue Facebook
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 2
Facebook ist sowieso unnötig, daher soll es weg !
xiFreaky is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Facebook geht eh mitlerweile total aufn Sack...
Sonyacc is offline  
Thanks
4 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 56
Received Thanks: 88
Na klar ist Facebook unnötig, wenn man keine Freunde hat.

Lg
Fatal,exe is offline  
Thanks
74 Users
Old   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,798
Received Thanks: 2,629
wer sich die aktien gekauft hatte war selber schuld, jeder wusste im voraus das dies passieren würde.
Jason Ulrich is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,030
Jetzt klaut Facebook unsere Daten und bucht unser Geld ab >: D
Kek' is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 99
Received Thanks: 15
Hoffentlich stirbt Facebook aus, ich hör an jeder ecke nur Facebook das geht mir Langsam richtig aufm Sack !
Rabatz' is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Wie alle fb hater nun raus gekrochen kommen xD
HellPain is offline  
Thanks
3 Users
Old   #13
 
elite*gold: 84
Join Date: Sep 2008
Posts: 245
Received Thanks: 35
als ob facebook ausstirbt xD das macht keinen sinn
die nehmen so viel ein und haben keine konkurrenz da ist es fast unmöglich pleite zu gehen.
xaey is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,433
Received Thanks: 1,256
höhö war ja wohl klar...
// gw an alle facebook-aktionäre
BetaPunch is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 932
Received Thanks: 131
An die Börse mit "Aktien" schwachsinn das einzigste was fiesbook hat sind unsere Accs -.-


Sandman418 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Große Facebook Page [B] 50€ PSC
Vorschläge bitte ;)
6 Replies - Trading
>>>[S]Große Facebook Seiten oder außergewöhnliche Facebook Apps [B]BIS ZU 8305 EG <<<
Titel sagt doch eigentlich alles, oder ? Ich suche entweder außergewöhnliche Facebook Apps. Aber dann wirklich außergewöhnliche, die auch wirklich...
14 Replies - elite*gold Trading
Die neue PSVita | Die ersten Facts | Ab 22.02.2012
Vorweg: EIgentlich sollte es eine Art zusammenfassung der PSVita werden, aber in meinen heutigen News bin ich leicht vom Thema abgeschwiffen, ich...
6 Replies - User Submitted News
Große Fps verluste :(
Seit letzter woche habe ich bemerkt, dass ich große fps verluste ingame habe. Zum Beispiel in nen 1on1 statt 150 fps nur mehr ~70. Auch mit...
26 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.