Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Facebook: Große Verluste im zweiten Quartal und neue Nutzerzahlen

Discussion on Facebook: Große Verluste im zweiten Quartal und neue Nutzerzahlen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/28/2012, 13:05   #61
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 819
Received Thanks: 108
Facebook hätte schon viel früher aussterben müssen. Ist regelrecht ne Gefahr für die ganzen Mädchen die wirklich alles da rein schreiben... Und auch die Jungs, welche aber eher ein weibliches Hirn Haben :b

Und sagt ja nie das es sicher ist. Das kommt auf den Nutzer an! Ich hatte mit einem Fakeprofil beinahe 140 Freunde, keiner von denen kannte mich und ich kannte auch keinen von denen.

Manche (ca 80% der Mädchen und 30% der Jungen) hätte man den ganzen Tag verfolgen können, perfekt stalken können. Ihr Facebookuser mit euren 300 Freunden habt keine Ahnung wer eigentlich gerade mitliest.



RoflStoffl96 is offline  
Old 07/28/2012, 13:24   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Dachte da würden Experten sitzen .....


.Devil is offline  
Old 07/28/2012, 14:45   #63
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,629
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by pinkyhandel View Post
Niemand zwingt einen?

Kinder in der USA werden doch deswegen gemobbt. ( geschlagen, verärgert, ausgegrenzt, in Außnahmen Fällen umgebracht usw.) nur weil sie kein fuckbook haben.

Und deswegen möchte er sich vielleicht dafür einsetzen, dass sowas nicht hier passiert.
Außerdem haben auch schon sehr viele Personen Selbstmord gemacht, weil sie zB. von einem Kumpel aus Spaß gemobbt werden..
Wenn nur einer davon versucht hätte, Schaden zu verursachen..
Und viel Geld hat, könnte er mit Gebiete zerstören, oder mit Biowaffen ein paar Menschen lahmlegen.

Also setz er sich nur gegen Gewalt ein.
Das sind zwar nur Außnahmefälle, aber der "Zwang" kann wirklich gefährlich werden.

Trotztdem: Nichts gegen Facebook Nutzer, es sind auch nur normale Menschen.
Die Erfahrung kommt erst spät. Manchmal leider zu spät.
Nenn mir bitte eine Quelle dafür. Und nein, BILD lasse ich nicht gelten.
"weil sie zB. von einem Kumpel aus Spaß gemobbt werden.." Genau wegen diesem Satz glaube ich dir kein Wort. Und wie du auf Biowaffen kommst ist mir auch fraglich.
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 22:45   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Das fratzenbuch stirbt an dem Tag, an dem Zuckerberg glaubt die Leute würden auch bares Geld zahlen.

Jede wette, sobald Facebook auch nur 1 euro pro monat will rennen die Leute alle weg. Zu Google+1, den VZ-Netzwerken oder zu guten alten Messengern oder zu etwas ganz Neuem.

Abgesehen davon wird facebook natürlich sterben. Einfach weil im schnelllebigen Internet jeder Riese mal fällt. So ging es AOL, so ging es Myspace, so wird es auch Facebook gehen.

Als einzige Ausnahme dieses Prozesses würde ich Google nennen. Die sind ja mittlerweile auch in nicht-internet branchen (Handybetriebssysteme, Chromebook, bald vllt die Brille?) recht aktiv.


Jalhalla is offline  
Old 07/28/2012, 22:53   #65
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,501
Received Thanks: 2,174
Quote:
Originally Posted by kayes View Post
Also ich bin froh , was habt ihr alle gegen Facebook besser wie Schüler VZ und Co
besser ALS
ox4nN is offline  
Old 07/29/2012, 00:11   #66
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
lest ihr euch eigentlich den beitrag durch bevor ihr kommentiert?!

aufgrund von aktienkram ist ein finanzieller schaden entstanden, das ist das einzige.
nutzerzahlen sind stark gestiegen etc. facebook stirbt nicht aus oder son kram

ich habe generell nichts gegen facebook, nur gegen den datenschutz, dass alles gespeichert wird etc.
und nein google+ ist genauso müll, komm mir nicht damit. beides datenkraken
Kraim is offline  
Old 07/29/2012, 01:02   #67

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,831
Müssen sie halt noch ein paar mehr User-Daten verkaufen.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 12:11   #68
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,629
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
lest ihr euch eigentlich den beitrag durch bevor ihr kommentiert?!

aufgrund von aktienkram ist ein finanzieller schaden entstanden, das ist das einzige.
nutzerzahlen sind stark gestiegen etc. facebook stirbt nicht aus oder son kram

ich habe generell nichts gegen facebook, nur gegen den datenschutz, dass alles gespeichert wird etc.
und nein google+ ist genauso müll, komm mir nicht damit. beides datenkraken
Das ist so nicht ganz richtig. Der Schaden entstand hauptsächlich weil Facebook vor dem IPO zu stark bewertet wurde (Morgan Stanley trägt die größte Schuld) und es wurde zuviele Aktien ausgegeben. Zudem hatte NASDAQ ziemlich starke technische Probleme beim Facebook IPO.
Zuckerberg hätte ziemlich gut profitieren können vom Börsengang, wenn sie es denn richtig gemacht hätten, d.h richtiger Eröffnungskurs etc.
b~p is offline  
Old 07/29/2012, 12:16   #69

 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,438
Bin ich der einzige, den es wundert, dass ein Bericht finanzieller Art in der Sektion "Gaming-News", also Neuigkeiten zu Spielen gepostet wird? Ich finde, dass hat hier in ElitePvPers wenig zu suchen
Tarissuis is offline  
Old 07/29/2012, 12:43   #70
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,629
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Bin ich der einzige, den es wundert, dass ein Bericht finanzieller Art in der Sektion "Gaming-News", also Neuigkeiten zu Spielen gepostet wird? Ich finde, dass hat hier in ElitePvPers wenig zu suchen
Ungefähr 30-50% der News hier haben nichts mit Gaming zu tun.
b~p is offline  
Old 07/29/2012, 14:46   #71
 
elite*gold: -445
Join Date: Jul 2012
Posts: 383
Received Thanks: 69
Hab ich auch schon gehört...

Naja Facebook hat halt nichts mehr zu bieten.
zuN. is offline  
Old 07/29/2012, 15:05   #72




 
elite*gold: 39
The Black Market: 1107/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,896
Received Thanks: 11,749
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Bin ich der einzige, den es wundert, dass ein Bericht finanzieller Art in der Sektion "Gaming-News", also Neuigkeiten zu Spielen gepostet wird? Ich finde, dass hat hier in ElitePvPers wenig zu suchen
Unsere Themenbereiche umfassen Gaming, relevante Formen von Technik und allg. Internet.
Marcoly is offline  
Old 07/30/2012, 19:32   #73
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 273
Wenn meine Freundin nicht gewesen wäre, wäre ich Nie auf FB gelandet! Hoffe die geht irgendwann mal Down^^
NextLive is offline  
Old 07/30/2012, 21:03   #74
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 355
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Wenn meine Freundin nicht gewesen wäre, wäre ich Nie auf FB gelandet! Hoffe die geht irgendwann mal Down^^
Wer?
deine Freundin?
WeiserHai is offline  
Old 07/30/2012, 23:58   #75
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by WeiserHai View Post
Wer?
deine Freundin?
so hab ichs auch verstanden XD

Naja facebook ist für einige dinge praktisch aber für mcih nicht wirklich notwendig^^


♥Hime♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Große Facebook Page [B] 50€ PSC
07/22/2012 - Social Media Trading - 6 Replies
Vorschläge bitte ;)
>>>[S]Große Facebook Seiten oder außergewöhnliche Facebook Apps [B]BIS ZU 8305 EG <<<
06/01/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Titel sagt doch eigentlich alles, oder ? Ich suche entweder außergewöhnliche Facebook Apps. Aber dann wirklich außergewöhnliche, die auch wirklich etwas können, nicht nur Bilder posten und die Teilen. Natürlich kauf ich keine App für 8305 EG. oder.. Ich suche Facebook Seiten. Natürlich für einen Preis von 8305 EG sollten sie schon größer sein. Ich kaufe ab 50.000, und die natürlich nicht für 8305 EG. Wer mir eine Seite mit weniger als 50.000 Likes anbietet bekommt ein report. Jeder...
Die neue PSVita | Die ersten Facts | Ab 22.02.2012
02/25/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Vorweg: EIgentlich sollte es eine Art zusammenfassung der PSVita werden, aber in meinen heutigen News bin ich leicht vom Thema abgeschwiffen, ich bitte dies zu entschuldigen. Ich hoffe mal, es ist trotzdem die richtige Sektion, ich meine, welche sonst? Guten Abend. Heute gebe ich euch einige Information zur neuen Playstation Vita, welche in wenigen Stunden in den Läden zu haben sein wird.
Große Fps verluste :(
07/08/2011 - CrossFire - 26 Replies
Seit letzter woche habe ich bemerkt, dass ich große fps verluste ingame habe. Zum Beispiel in nen 1on1 statt 150 fps nur mehr ~70. Auch mit Gamebooster etc. stellte ich keinen Unterschied fest. Außerdem ist mir aufgefallen das meine cpu sehr ausgelastet ist. Ich habe keine zusätzliche Programme laufen außer ts³. Virendurchlauf habe ich auch schon gemacht. Kann mir einer vielleicht helfen, der vielleicht schon ähnliche erfahrungen gemacht hat? Danke schon im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.