Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends - Hacker hatten Zugriff auf Datenbanken

Discussion on League of Legends - Hacker hatten Zugriff auf Datenbanken within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/10/2012, 15:36   #91


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by King' View Post
was hier die Gründe waren
we do what we must, because we can?
X0R0N is offline  
Old 06/10/2012, 16:34   #92
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by .Mister_X View Post
Bin ich eigentlich der einzige, der kein LoL spielt??
Wieso schreibst du hier, wenn es dich doch eh nen scheißdreck angeht bzw. intressiert?

Wär genauso wie wenn du jetzt in ne xy-Sektion gehst und das gleiche darüber meinst. Einfach nur Spam.

------------

Auf jedenfall danke für die News. In meinen Email Posteingang schau ich selten.
Volug is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2012, 16:39   #93
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Keine Email bekommen - okay.
Metzer is offline  
Old 06/10/2012, 17:00   #94
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2011
Posts: 578
Received Thanks: 76
LoL is einfach nur geil sowas is einfach nur scheiße -.-
xtream+ is offline  
Old 06/10/2012, 17:03   #95
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Keine Email bekommen - okay.
lucker bei mir sah das gestern so aus :

OX | y3 is offline  
Old 06/10/2012, 17:56   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
juhu mein pw geht nicht mehr ......
.Devil is offline  
Old 06/10/2012, 18:12   #97
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by KnusperToast View Post
stimmt so nicht, früher oder später muss man 20 Euro paysafe ausgeben, weil man die 7 Runenseiten braucht. Dieses Packet :P

Das ist aber auch das einzige was man benötigt. Eig reichen aber auch die 3 die man ohne Geld ausgeben hat. Man hat dann aber weniger Auswahlöglichkeiten bei der Champion auswahl, weil man nur für manche Champs perfekte Runen hat.
stimmt doch gar nicht Oo, man kann Runenseiten für IP kaufen, 6300 IP pro Runenseite Oo




Quote:
Originally Posted by S3CR3TD4RK View Post
DotA 2 ist von der Qualität besser, aber die eigene meinung zählt
das klingt so als ob du auf die eigene meinung scheisst, ich scheiss jetzt auf deine meinung.. :
League of Legends ist von der Qualität besser als DotA 2 , aber die eigene Meinung zählt


Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
"LoL" hat es doch nicht anders verdient, dem Urvater : Dota sollte man mehr Ruhm Schenken!
Regards, Rock..
DotA stinkt. Lol > DotA
ich hab beide spiele gespielt und ich finde DotA schlechter, immernoch ein gutes spiel aber schlechter als LoL, LoL hat einfach punkte verbessert die mir an DotA nicht gefallen haben.



so meine eigene meinung zum Thema, Riot wurde gehackt? und? passiert jeder Firma mal , immerhin hat Riot mehr spieler als WoW , da ist klar dass mal jemand versucht zu Hacken und es möglicherweise noch schafft, Sücherheitslücken gibt es immer, hat man ja auch bei der Nasa gesehn, man braucht nur die richtigen Mittel dazu, oder einfach den richtigen Hacker.
Wenigstens gibt Riot sowas zu , wie manche vor mir schon gesagt haben, andere Firmen vertuschen sowas lieber um ihrem "guten Ruf" keinen Schaden zuzufügen, ich sage scheiss auf Blizzard & Co, Riot hat sich mein vertrauen verdient, wenn auch nicht mein ganzes, ich vertraue niemandem komplett.
Endagus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 18:38   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
stimmt doch gar nicht Oo, man kann Runenseiten für IP kaufen, 6300 IP pro Runenseite Oo






das klingt so als ob du auf die eigene meinung scheisst, ich scheiss jetzt auf deine meinung.. :
League of Legends ist von der Qualität besser als DotA 2 , aber die eigene Meinung zählt




DotA stinkt. Lol > DotA
ich hab beide spiele gespielt und ich finde DotA schlechter, immernoch ein gutes spiel aber schlechter als LoL, LoL hat einfach punkte verbessert die mir an DotA nicht gefallen haben.



so meine eigene meinung zum Thema, Riot wurde gehackt? und? passiert jeder Firma mal , immerhin hat Riot mehr spieler als WoW , da ist klar dass mal jemand versucht zu Hacken und es möglicherweise noch schafft, Sücherheitslücken gibt es immer, hat man ja auch bei der Nasa gesehn, man braucht nur die richtigen Mittel dazu, oder einfach den richtigen Hacker.
Wenigstens gibt Riot sowas zu , wie manche vor mir schon gesagt haben, andere Firmen vertuschen sowas lieber um ihrem "guten Ruf" keinen Schaden zuzufügen, ich sage scheiss auf Blizzard & Co, Riot hat sich mein vertrauen verdient, wenn auch nicht mein ganzes, ich vertraue niemandem komplett.
Ey du "scheißt" hier auf keine Meinung , jeder darf seine Meinung sagen und meine ist ebenfalls das Dota mit Abstand besser ist .
.Devil is offline  
Old 06/10/2012, 18:52   #99
 
SideStepx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 125
PSN liike.Muss ich das jtzt. erstmal ändern.

:O
SideStepx3 is offline  
Old 06/10/2012, 18:57   #100
 
Veitstanz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Ey du "scheißt" hier auf keine Meinung , jeder darf seine Meinung sagen und meine ist ebenfalls das Dota mit Abstand besser ist .
Du hälst dich aber auch für witzig oder?
Der Typ, den er zitiert hat, schrieb
Quote:
Originally Posted by S3CR3TD4RK View Post
DotA 2 ist von der Qualität besser, aber die eigene meinung zählt
was darauf schließen lässt, dass er nicht berücksichtigt, dass es hier um einen Angriff auf LoL ging. Ergo war alleine der Post von S3CRE3TD4ARK nichts als unnötig.
Um auf den Punkt zu kommen: Mit Dota bist du hier falsch, aber gewaltig. Also misch dich nicht ein.
Veitstanz is offline  
Old 06/10/2012, 19:09   #101
 
Hansebanger.'s Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: May 2012
Posts: 187
Received Thanks: 139
Erstmal schnell Passwort ändern kb das acc dann plötzlich weg ist auch wen ich erst seit ungefähr 1 Monat Spiele.
Hansebanger. is offline  
Old 06/10/2012, 19:19   #102

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Habe zum Glück mein PW geändert
AiMKEEEY. is offline  
Old 06/10/2012, 19:38   #103
 
Acamas™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 120
Received Thanks: 54
spiele seit 3 jahren or so hab alle Champs und 80% aller Skins von daher schnell PW ändern stecken mindestens 3000€ drin soll ja nicht alles für die Katz gewesen sein.
Danke für die Info und das Riot es zugibt war eh kein wunder die geben für alles ein Statement ab und sicher ist keine Firma zudem League of Legends ein von sehr wenigen games bei denen es keine Hacks gibt.
Acamas™ is offline  
Old 06/10/2012, 20:32   #104
 
griffter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 179
Received Thanks: 14
Habe mein passwort natürlich auch gleich geändert, aber da stellt sich mir die frage:

was wollen die häcker mit den accounts, ich meine da gibt es garnichts zu holen. Die können höchstens deine mastery umstellen oder für dich zocken ^^

wenn jemand wissen will was es für ein spiel ist ( gibt ja noch leute die es nicht kennen ) hier ist ein refer link wenn ihr joinen wollt.

griffter is offline  
Old 06/10/2012, 20:46   #105
 
Acamas™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 120
Received Thanks: 54
Ja zu stehlen gibt es nix jedoch könnten die pw ändern und E-Mail somit wäre der account nicht mehr unter deiner Kontrolle.

Links zu Posten ist verboten

#report
Acamas™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.