Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Wars: The Old Republic: Dem Tode geweiht?

Discussion on Star Wars: The Old Republic: Dem Tode geweiht? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/28/2012, 20:31   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 329
Received Thanks: 31
Danke für die Info
Trrooper[Y] is offline  
Old 05/28/2012, 20:32   #32
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Sehe ich auch so ich würde es gerne spielen habe aber kb was zu bezahlen also heist es warten
KamikazeOli is offline  
Old 05/28/2012, 20:34   #33
 
KiLLeRFloWs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 6
Ich hab es mir gekauft...bis lvl 10 gezockt...gelöscht..account verkauft.
KiLLeRFloWs is offline  
Old 05/28/2012, 20:40   #34
 
axel802's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 34
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
Wen du es vill nicht wusstest aber sowas ist in Plannung. Sry das ich jetzt vill agressiv klinge aber, liest du überhaupt die ganzen threads und Antworten von den entwicklern die die User stellen ?
Um ehrlich zu sein: Nein.
Ich habe swtor 3 Monate lang gespielt und dann aufgehört da es mich dann am Ende langweilte und ich dafür nicht länger zahlen wollte. Daher werd ich auch kaum wissen ob so etwas in Planung ist.

mfg
axel802 is offline  
Old 05/28/2012, 20:46   #35
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Das Spiel bringt nur eine Weile Spaß und dann ist es wie jedes MMORPG. Nicht sehr verwunderlich finde ich. Am meisten baue ich auf GW2, da dieses Spiel das MMO Erlebnis völlig verändet / verändern wird.

SWTOR, ja aus dem Spiel hätte man mehr machen können ...
Døwnfall is offline  
Old 05/28/2012, 20:52   #36
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Gledias View Post
Hoffe es wird F2P kein Lust Gesamt 26€ im Monat zu zahlen(spiele noch WoW).
Oder es kann aufgegeben werden.Wie bei APB,G1 hat die Rechte daran gekauft und nun exsistiert das Spiel immer noch.
Quote:
Originally Posted by Gledias View Post
Ich finde das Spiel gut,dennoch will ich es mir nicht holen da wie ich schon erwähnt habe keine Lust 26€ im Monat zahlen will.
Ach rede keinen Schwachsinn zusammen es sind keine 26 Euro im Monat sondern es sind 25.99 Euro für 2 Monate!
romfis is offline  
Old 05/28/2012, 20:56   #37
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by romfis View Post
Ach rede keinen Schwachsinn zusammen es sind keine 26 Euro im Monat sondern es sind 25.99 Euro für 2 Monate!
Er zockt nebenbei noch wow, lesen bitte
HolySell is offline  
Old 05/28/2012, 21:01   #38
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Er zockt nebenbei noch wow, lesen bitte
Dann soll er aufhören und zu SWTOR kommen, WoW kackt eh ab^^

P.S.: Wusste nicht das WoW auch ein ABO Modell hat, aber Hauptsache hier wird auf SWTOR herum gehackt das die ein ABO haben und nicht F2P ist.
romfis is offline  
Old 05/28/2012, 21:04   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
free2play, pay2win game incomming!
E: 900. Beitrag
Eliminator8391 is offline  
Old 05/28/2012, 21:09   #40
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Eliminator8391 View Post
free2play, pay2win game incomming!
E: 900. Beitrag
Und jetzt bist der King hier mit 900 Beiträgen, oder bekommst jetzt einen Keks? ROFL

Interessiert keinen hier wie viele Beiträge jeder einzelne User hat.
romfis is offline  
Old 05/28/2012, 21:20   #41
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
War klar ich hatte gedacht es geht nachdem ersten Monat schon pleite
davidstylo is offline  
Old 05/28/2012, 21:29   #42
 
R.Mky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Habs Net Gespielt, finde es aber Trozdem schade für SWTOR :$
R.Mky is offline  
Old 05/28/2012, 21:44   #43
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
War so klar das irgendwann diese Nachricht kommen würde. In der heutigen zeit fehlt den Leuten einfach das Geld um sich das Abo permanent leisten zu können.
Und auf was beziehst du dich bei dieser hirnrissigen These? Frage: Wieviele Abonnenten hat WoW noch gleich?

Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass den Leuten das Geld fehlt. Das Spiel ist meiner Meinung nach ein Witz und fertig aus. Es mag schön aussehen, es mag schön bling bling sein aber im großen und ganzen ist das Spiel nichts besonderes. Töten, Erfahrung, Punkte, Loot. Um genau das geht es in jedem Spiel in diesem Genre und das WoW an der Spitze dieser Spiele steht ist Fakt. Und irgendeinen abklatsch auf den Markt zu bringen ohne atemberaubende Ideen oder Spielinhalt hat in der heutigen Zeit ohnehin keinen Sinn mehr. Solange, abgesehen von Blizzard, nichts wirklich weltbewegendes von Entwicklerstudios kommt, wird sich auch nichts daran ändern, dass WoW vertrieben wird.

Andauernd wird prophezeit, dass WoW bei irgendeinem Release sterben wird. Swtor, Aion und was weiß ich nich noch was. Aber solange sich Inhaltlich nichts verändert wird sich entsprechende Rangliste auch nicht ändern. Jedes Spiel wird sich irgendwo unter WoW einordnen.
galaxyo is offline  
Old 05/28/2012, 21:47   #44
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
hatte es mir auch zu release gekauft. war auch nicht beigeistert, weil ich halt immernoch andere mmo's wie wow lieber mag.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 21:57   #45
 
SpastHässlicher's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 982
Received Thanks: 43
Ich bin halt einer der Leuten, die erst mal getestet haben. Ich fand es sehr cool, da mir mit der Zeit Metin auf den Sack ging, da du da halt mit viel Geld einfach alles erreichen kannst, mit wenig aber nichts (Pay-to-Win-Verfahren). Ich fand SW:TOR schon in der Open Beta cool und habe es mir erst nach release gekauft, da dann die sachen im AH billiger waren. Ich bin nciht von der Fraktion WoW, da ich das Spiel aus graphischer und handlungs Gedönse Dingern nicht mochte. Und ich liebe Star Wars. Das Spiel an sich: Bombe. Aber 50 Server für Deutschland!! ist einfach viel zu viel. Auf meinem 1. Server waren selbst zur Hauptzeit (20o) nur 3 Leute auf der Flotte. Dann viel Spaß bei den BG Daylies/Weeklies!
SpastHässlicher is offline  
Reply

Tags
swtor


Similar Threads Similar Threads
Der PC - Dem Tode geweiht
01/11/2012 - Gaming News - DE - 117 Replies
Der Desktop-PC wie wir ihn kennen ist ein Auslaufmodell, auch der Fujitsu-CTO hat diese Tatsache Ende August 2010 bestätigt. Jonathan Zittrain spricht nun schon vom Tod des PC und bedauert diesen. Der PC, so wie wir ihn kennen, sei nicht mehr zukunftsträchtig - und das sei bedauerlich. In einem Beitrag für Technology Review beschreibt der Professor für Recht und Informatik diesen schmerzhaften Tod - die Smartphonebranche würde durch Cloud-Dienste und einfache Internet-Zugänglichkeit den PC...



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.