Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Wars: The Old Republic: Dem Tode geweiht?

Discussion on Star Wars: The Old Republic: Dem Tode geweiht? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/28/2012, 18:59   #16
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Um genau zu sein liegt der absolute Durchschnitt nur bei etwas über 800 Spielern.
Sry aber bei über 50 Servern ist das normal. Nur 2-4 Server sind wirklich voll populär.
Ah und zur Info, da man ja wie ich unten erwähne, neuigkeiten wahrscheinlich nicht liest, werden in Zukunft Server in mehrere große Server fusioniert um die low popularität auf den einzelnen servern zu vermeiden

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Im selben Thread bestätigen die Nutzer aus eigener Erfahrung den vergleichsweise großen Spielermangel. Ein offizielles Statement blieb bis jetzt aus, doch wenn die Spielerzahlen weiterhin so stark abreißen, könnte es das Aus für das MMO bedeuten - oder einen Neuanfang als Free-To-Play-Variante. Ob diese Spekulationen sich als wahr oder falsch entpuppen bleibt abzuwarten.
SWTOR hat auch so sehr viele Nutzer. Der Spielerabstieg liegt wie es schon erwähnt wurde, an den tollen Testwochenden. Und zu einem F2P wird es nicht kommen LOOL

Quote:
Originally Posted by axel802 View Post
Meiner Meinung nach hätten sie in Swtor vieles besser machen können z.B. den Raumkampf : Statt einfach einen bestimmten Weg geflogen zu werden hätte man es wie in Battlefront machen können das man frei fliegen darf
Wen du es vill nicht wusstest aber sowas ist in Plannung. Sry das ich jetzt vill agressiv klinge aber, liest du überhaupt die ganzen threads und Antworten von den entwicklern die die User stellen ?..

Meiner Meinung nach ist das meiste in den news falsch bzw irgendeine propaganda von irgendwelchen leuten. ich bin selber SWTOR gamer von daher kann ich meine aussagen bestätigen

sry wenn ich das jetzt so sage, aber wenn man keine ahnung vom game hat bzw es nur kurz gespielt hat und sowas von sich abgibt, sollte nicht auf einen "ich habe ahnung was da abgeht" tuhen
XxharCs is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 19:04   #17
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich hoffe es wird F2P weil dann hole ich es mir zu 100%
KamikazeOli is offline  
Old 05/28/2012, 19:13   #18
 
Superplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 6
Hab dafür 50 Euro ausgegeben.. das war die schlechteste Investition meines Lebens.
Superplaya is offline  
Old 05/28/2012, 19:13   #19
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,762
Received Thanks: 283
und zudem werden die releases von gw2 und tera swtor viel mehr weh tun als wow
muhhiB is offline  
Old 05/28/2012, 19:17   #20


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Ich mag es nicht.. naja.
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 19:18   #21
 
Gledias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 78
Hoffe es wird F2P kein Lust Gesamt 26€ im Monat zu zahlen(spiele noch WoW).
Oder es kann aufgegeben werden.Wie bei APB,G1 hat die Rechte daran gekauft und nun exsistiert das Spiel immer noch.
Gledias is offline  
Old 05/28/2012, 19:39   #22
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Das einzige Abo-MMO was sich bis jetzt relativ guten halten konnte ist und bleibt WoW.

Lg
Olanden is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 19:46   #23
 
Follem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 31
Jetzt auf einmal findet jeder das spiel scheisse.....
Vorher so aussagen wie:"alda wow kacke..swtor voll gut un so"
Jetzt kackt das Spiel ab un kaum einer steht noch zu seinen aussagen...traurig.
Und es wird auch nich anders laufen mit Tera außer bei GW2 mach ich mir sorgen da ich WoW spieler bin und GW2 echt gut finde weiß ich nicht ob GW2 den Thron der MMORPGS bestezen wird.
Follem is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 19:47   #24
 
Gledias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 78
Ich finde das Spiel gut,dennoch will ich es mir nicht holen da wie ich schon erwähnt habe keine Lust 26€ im Monat zahlen will.
Gledias is offline  
Old 05/28/2012, 20:00   #25
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
SW : Tor wurde viel zu früh rausgebracht.

Der grund dafür ist das Diablo 3 und GW2 in den startlöchern waren und EA da noch gut geld rausholen wollte. So würde ich es auch machen als Publisher wenn ich weis das D3 und GW eine zu starke konkurenz ist.
GyRRos is offline  
Old 05/28/2012, 20:02   #26
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
fands auch kacke
Wiz Khalifa' is offline  
Old 05/28/2012, 20:04   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
meiner meinung nach ist der Preis viel zu hoch den man für das Spiel hinblättern muss.

da kann man auch eine alternative wie aion spielen , ist das gleiche konzept , und ist Free-To-Play
iCoolx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 20:18   #28
 
.Small's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Also ich finds echt Schade,Ich hoffe das sich Bioware langsam gedanken macht :/


lg
.Small is offline  
Old 05/28/2012, 20:27   #29
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Habs von Anfang an gesagt ads es genau so ein Flop wie Aion wird XD
HolySell is offline  
Old 05/28/2012, 20:29   #30
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
ich würde es auch spielen, wenn es kostenlos ist.
Ich habe keine lust monatlich dafür zu zahlen
Shoubo is offline  
Reply

Tags
swtor


Similar Threads Similar Threads
Der PC - Dem Tode geweiht
01/11/2012 - Gaming News - DE - 117 Replies
Der Desktop-PC wie wir ihn kennen ist ein Auslaufmodell, auch der Fujitsu-CTO hat diese Tatsache Ende August 2010 bestätigt. Jonathan Zittrain spricht nun schon vom Tod des PC und bedauert diesen. Der PC, so wie wir ihn kennen, sei nicht mehr zukunftsträchtig - und das sei bedauerlich. In einem Beitrag für Technology Review beschreibt der Professor für Recht und Informatik diesen schmerzhaften Tod - die Smartphonebranche würde durch Cloud-Dienste und einfache Internet-Zugänglichkeit den PC...



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.