Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Star Wars: The Old Republic: Dem Tode geweiht?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by romfis View Post
Und jetzt bist der King hier mit 900 Beiträgen, oder bekommst jetzt einen Keks? ROFL

Interessiert keinen hier wie viele Beiträge jeder einzelne User hat.
Und du Spammst mit einem überflüssigen Beitrag. Ich habe mich lediglich darüber erfreut, dass ich nach oben scrollte und gesehen habe, dass dies mein 900. Beitrag war. Wenns dich nicht interessiert, ALT+F4, oder musstest du Aufmerksamkeit durch deinen Beitrag auf dich ziehen?

B2T:

Ich denke es wird wie bei Aion werden.



Eliminator8391 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 434
Received Thanks: 118
ich bin auch der Meinung das WoW einfach nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort erschienen ist, für die Meisten war es wohl zu diesem Zeitpunkt etwas einzigartiges.

SWTOR als MMO raus zubringen .... naja ich fand immer die Spiele nice die man zu zweit auf einer Konsole spielen konnte wie z.B. Star Wars Jedi Power Battles.


FoxMcCloud91 is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 587
Received Thanks: 25
SWTOR ist für mich nur ein WoW mit jedis. Genau so wie HDR.
Ich liebe Star wars und Herr der Ringe aber ich finde es einfach zu einfals los ein MMORPG jetzt noch zu starten WoW ist keinesfalls perfekt und es hat ja auch rückläufige Abonnemente weil es einfach aus gelutscht ist. Mittlerweile geht der trennt einfach in kurzweilige Spiele "Apps" über das beweist einfach jede Markt Forschung.
Ich glaube, die Macher von SWTOR hätte mehr Geld gemacht und erreicht mit einer Fortsetzung von Rouge Leader in dem man alles von Kapitel eins durchspielt und LvL bekommt ala unleashed. Nur etwas Erwachsener.
hehelol is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 329
Received Thanks: 31
Richtige Informationen sehen auch so aus


Trrooper[Y] is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
es is einfack kein mmorpg möglich in dieser zeit.. der endcontent vom spiel, wurde mir vom kumpel gesagt, is auch richtig mies. total langweiliges HUD und richtig schön war das spiel auch nicht. ich find bioware wurde einfach zu krass EA-siert. geldgeilheit pur
V1OLEN7 is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 72
Received Thanks: 3
Das Spiel ist einfach nur ...

Die Performance ist im Eimer. Kundenbetreuung hat nichts drauf. Ich habe sogar mehrere Fehler selber beheben müssen. Story her geht joh noch. Grafik xD Battlefield 3 spiele ich auf Ultra ohne Laggs Gibt mir für 3 Monate die Leitung über das Projekt SWToR und das Spiel würde ca. 2 Million Spieler beherbergen...
D4g0net is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
Mh selber schuld
Ich finde sie geben sich keine Mühe denken nur an das Geld..
Außerdem kommen Gw2 Tera etc
Tera ist schon draußen ^^
Exonist is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by alec1996 View Post
Keiner hat eine Chance gegen Guild Wars 2
Boa wie ich die GW2 Fanboys langsam hasse.
Loveskill is offline  
Thanks
3 Users
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Schade das ich einer von den GW2 Fanboys bin! ;D

Aber naja, ich denke die Verluste steigern sich noch in den nächsten Monaten!
EXODIA™ is offline  
Old   #55


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,592
Received Thanks: 1,594
Oh man was man hier an **** in dem Thread liest ist echt erstaunlich.

Heutzutage ein MMO rauszubringen, was den Kunden auf dauer fesselt ist nicht so einfach.
Und das hat nichts mit P2P oder F2P zu tun.
Das Problem ist einfach das 99% aller MMOs sich gleichen wie ein Zahnstocher dem anderen.
Und das werden die kommenden MMO Releases sicherlich auch nicht ändern.

WoW ist in meinen augen eigendlich nur noch so "erfolgreich", weil es eben eine menge an Content bietet (welcher auch ständig erweiter wird).
Wenn man auf den End-Content steht, sowie auf "Old-School" sachen wie BT, Hyjal oder eben Naxx, Obsi etc. dann kann man eigendlich von Mo-So spielen und man hat immer etwas zu tun.

Bei den meisten MMOs ist das Problem, das sobald man das End Level erreicht hat am End-Content rumdümpelt.
Und Mo-So immer das gleiche machen? Wer hat darauf den auf dauer bitte Lust.
Spegeli is offline  
Thanks
4 Users
Old   #56
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Loveskill View Post
Boa wie ich die GW2 Fanboys langsam hasse.
Das hat nichts mit fanoboy zu tun. Schau dir GW2 doch mal an.
Eine echt atemberaubende Grafik. Geile Story. Meiner meinung nach das bisher beste Kampf system ( hab wow VIEL gespielt ( hatte 3 85er mit full equipment ) Sw:tor hab ich auch gezockt ( zwar nur 1 woche weils dann langweilig wurde aber immerhin ), und um die 20 Free to plays werde ich wohl auch schon ausprobiert haben ). Dazu kommt die wirklich epische musik, Die sehr detallierte Welt und und und...

Einfach nur ein schönes spiel ( ja ich habs bereits 2 mal antesten können ).

Gruß
Latoka is offline  
Thanks
1 User
Old   #57
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,118
SW:ToR hat halt in vielen Punkten ziemlich viel Potenzial in Scheiße verwandelt.

Gebühren für ein Spiel mit wenig Endcontent? Vor allem wenn man vorher das Spiel auch noch kaufen muss. Fail #1

Supportleistung generell bei EA? Da ist nen Kameltreiber qualifizierter Fail #2

Schlechter Releasetermin? D3, GW II, Tera usw. Alle nah am Releasetermin die denen weitere Spieler abjagen. Fail #3

Uninteressanter/Langweiliger Inhalt. Ich hab das Spiel kurz getestet und nach 10 Minuten wieder deinstalliert und mich für die 20 GB download so angekotzt -.-* Fail #4

Man könnte das jetzt Stundenlang fortsetzen, hab aber auch noch anderes zu tun
mastermo is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
Ich habe es getestet und musste in meinem Feedback schreiben das dass Spielprinzip auf World of Warcraft FUTURE basiert.
dariusff123 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,059
Received Thanks: 108
Hab ich mir von anfang an gedacht das es so wird.
Maiik is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 825
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Nja.. Was erwartet man von einen Starwars MMORPG? Es wäre nur was geworden, wenn es ähnlich wie Jedi Academy wird. Aber so wie es jetzt ist war es klar.
Es ist aber aus der Old Republic Serie und die ist das genaue gegenteil von J.A
aber halt besser verkauft und beliebter weil Old Republic spiele geiler sind.


Divity is offline  
Reply

Tags
swtor



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der PC - Dem Tode geweiht
Der Desktop-PC wie wir ihn kennen ist ein Auslaufmodell, auch der Fujitsu-CTO hat diese Tatsache Ende August 2010 bestätigt. Jonathan Zittrain...
117 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.