Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fox Engine: So sieht die Zukunft aus

Discussion on Fox Engine: So sieht die Zukunft aus within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/06/2012, 16:34   #31
 
Frozenmezzomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Wenn ich ehrlich bin kann ich mir nur schwer z.b BF in mit dieser Grafik vorstellen , ob es dann noch komplett Battlefield wäre ?
Aber sieht auf jeden fall sehr schön aus und bin mal gespannt was für Spiele diese Engine als Grundgerüst benutzen
Frozenmezzomix is offline  
Old 03/06/2012, 16:50   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 7
Hmm ich frag mich wie gut der Pc für so eine Engine sein muss..
togetod is offline  
Old 03/06/2012, 16:59   #33
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Die Bilder rechts sind halt etwas verschwommener, sehen aber schon verdammt echt aus!
alibaba2 is offline  
Old 03/06/2012, 17:09   #34
 
Frayvel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Jeos View Post
Cool ;D das wärs doch mal,so Minecraft mit Fox-Engine
Glaub mir, dann wäre MineCraft nicht annährend was es heute ist.

Aber MGS find ich so oder so oberhammergeil, ob nun mit neuer Engine oder nicht, der 5te Teil wird (hoffentlich als ultra-seltene CE) in mein Regal finden^^
Frayvel is offline  
Old 03/06/2012, 17:19   #35
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Jeder, der den Unterschied nicht erkennt, sollte echt mal über ne Brille oder nen Bildschirm mit nehr höheren Auflösung als 100x100 nachdenken. Trotzdem ist es echt nice.
Prestino is offline  
Old 03/06/2012, 17:34   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24
Received Thanks: 5
Angry

Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Dann sollen sie sich nicht wundern, warum plötzlich die Amoklauf-Raten ansteigen. Spielekonsolen sollten auch ein Spiel vermitteln. Wenn jetzt CoD/ BF oder sonst was in so einer Grafik und Realistik rauskommen würde, gäbe es schon bald ein paar Tote mehr.
Aber von der Arbeit der Produzenten her: Echt nice.
Laut deiner Aussage klingt das so

mehr Qualität = mehr tote

Das ist aber ziemlich hirnrissig!
1.Es wurde oft bewiesen das Shoter kein potentieller indikator für Amokläufe sind
2. Die halbe Menschheit spielt Shoter.
3. Nun der wichtigste Punkt, wie kommst du auf die Idee das wenn die Grafik der Spiele besser wird, das auch mehr Leute einen Amoklauf starten.

Würde es an den Spielen liegen, dann nicht an der Grafik, sondern an der Idee.
Sollte jetzt das Spiel Amoklauf2012 rauskommen hätt ich deine Meinung mit empfinden können.

Nun zum Aspekt Spiele sollten Spiele vermitteln.
Wenn das Spiel was du dir nun kaufst die Grafik eines Filmes hat.
Ist es immernoch ein Spiel, ausserdem sind Filme auchnicht grade realitätsgetreu!

Nur weil die Spiele realistischer werden heißt das nicht das man in zukunft durch eine virtuelle Stadt laufen und kleine Kinder erdrosseln kann, da hat das eine nichts mit dem anderen zutun!!!
LC Auflösung is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2012, 17:55   #37
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by LC Auflösung View Post
Laut deiner Aussage klingt das so

mehr Qualität = mehr tote

Das ist aber ziemlich hirnrissig!
1.Es wurde oft bewiesen das Shoter kein potentieller indikator für Amokläufe sind
2. Die halbe Menschheit spielt Shoter.
3. Nun der wichtigste Punkt, wie kommst du auf die Idee das wenn die Grafik der Spiele besser wird, das auch mehr Leute einen Amoklauf starten.

Würde es an den Spielen liegen, dann nicht an der Grafik, sondern an der Idee.
Sollte jetzt das Spiel Amoklauf2012 rauskommen hätt ich deine Meinung mit empfinden können.
Vielleicht ein neuer sinnloser Simulator namens Amoklauf Simulator
felix511 is offline  
Old 03/06/2012, 18:50   #38
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Sieht sehr gut aus, man denkt es sind beides Fotografien wenn man es nicht weißt.
Twonky <3 is offline  
Old 03/06/2012, 19:00   #39
 
dragonheart11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 567
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by .Jeos View Post
Cool ;D das wärs doch mal,so Minecraft mit Fox-Engine
Nein das wäre ganz und garnicht mehr toll, minecraft ist grad wegen dieser pixel grafik beliebt! Dazu könnte man sowas nicht amchen in minecraft da man sonst nicht mehr mit blöcken bauen könnte sondern nur noch professionell
dragonheart11 is offline  
Old 03/06/2012, 19:14   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Also auf den ersten Blick hab ich es auch nicht sofort erkannt, doch bei genauerem Hinschauen erkennt man, das die Licht-Einstrahlungen und Reflexionen z.B. am Fernseher oder bei den Lampen, nicht 100%ig Real aussehen.
Doch muss ich sagen dass, das ziemlich erstaunlich ist was da geleistet und entwickelt wird
Techn0Cookie is offline  
Old 03/06/2012, 19:18   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Ein Pferd in einem Konferenzraum. Ich hoffe die haben bei den Spielen die sie mit dieser Engine entwickeln wollen mehr Einfallsreichtum als ein Pferd in einen Konferenzraum zu stellen. Aber die Grafik ist "ganz" nett.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 19:38   #42
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 367
Received Thanks: 57
Hideo Kojima, I LOVE YOU! XD
Massenhaft is offline  
Old 03/06/2012, 19:54   #43


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Lasst uns noch mehr geld in die Grafikengine stecken, damit sich das gameplay immer weiter verkürzt, weil das geld nicht reicht für mehr als 5 stages.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2012, 20:09   #44
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Ja klar, ein Pferd in einem Büro ;D
vwap is offline  
Old 03/06/2012, 21:17   #45
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
ich konnte direkt sagn welches das animierte ist wegn dem bild mit dem weissen rand... dass sticht einem doch sofort ins auge...
Vloxxity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
hack using engine(any engine?) anf by pass for this engine..
10/09/2009 - Grand Chase Philippines - 3 Replies
wla na bang engine na gumagana?
*Zukunft*
07/09/2009 - S4 League - 45 Replies
Ich weiss, dass der alte Bypass, Kiki usw. nach dem Patch nicht mehr worken. Deshalb schlage ich vor, dass wir so schnell wie möglich wieder ein eigenes kleines Forum machen, wenn wieder funzende Hacks released werden, auf das wirklich nur die Leute zugreifen können, die sich hier beteiligen und/oder positiv auffallen. Ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass ich einfach keine Lust mehr auf diese Kiddie Hacker hab, die nur rumgooglen und sich ein Proggi+CT ziehen und uns...



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.