Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fox Engine: So sieht die Zukunft aus

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,621
Received Thanks: 730
Also ich habe mir es echt leicht getan welches was ist. Wenn man sich den Raum, die Bilder, die Details ganz genau anschaut, hätte man es echt schon auf den ersten Blick sehen können. ( Bilder spiegeln Ingame nicht und sind daher deutlicher erkennbar.) Ich gebe ihnen wenn ich ehrlich bin noch 5 Jahre.



.Special™ is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Hammer geil ich freue mich


fretbakerr is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
war ja klar... es kommt sowas unglaublich geiles und die ganzen trolle müssen wieder antanzen und rumweinen...

ich finds einfach GENIAL und hoffe sehr das zukünftige spiele alle so eine realistische erfahrung bieten damit währe jedes horrorgame, jedes rennen und jeder shooter einfach nurnoch ein ... (nicht jugendfreies wort )

wer meint die grafik und der realismus bei bf3 währen ultimate gewesen...
Mericat is offline  
Old   #49
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
Resident Evil und co. würde ich aber nicht mehr zocken, :l


'Hooligan is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 45
Received Thanks: 4
Was mich interresieren würde wie lange die render zeit wäre bei einen Tiwtor Video mit fox engine?
>[xTc]< is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Mal schauen wie lange die brauche bis sie auf den Markt kommt .
IIFearII is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Dann sollen sie sich nicht wundern, warum plötzlich die Amoklauf-Raten ansteigen. Spielekonsolen sollten auch ein Spiel vermitteln. Wenn jetzt CoD/ BF oder sonst was in so einer Grafik und Realistik rauskommen würde, gäbe es schon bald ein paar Tote mehr.
Aber von der Arbeit der Produzenten her: Echt nice.
Dass soetwas von einem m2 Spieler kommen musste war ja klar. EIN Glück das bei m2 die quali so scheiße ist sonst rennen hier bald alle mit nem Schwert Amok.

Mal im ernst die Grafik ist OK, aber wird das erstens total teuer und zweitens schaffen eure PCs das eh nicht.
LosNachos5435 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 669
Received Thanks: 68
Finde auch das die spiele noch eine grafik haben sollten die zu den spielen passt ..
Stellt euch mal vor Final Fantasy hatt diese grafik
Dan kann man das mit einem shoter vergleichen aber nicht mehr mit einem fantasy spiel ...
DirtySanchéz. is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also so langsam bekomme ich Angst ^^ bald haben wir ein Game wie in dem film "Gamer "
Sadeschi is offline  
Old   #55
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 472
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,319
Received Thanks: 20,376
Das sieht ja schonmal sehr nice aus.
Ich halte es allerdings für nicht soooo besonders, schaut euch mal Bilder vom Nachbau der Titanic mit der Cry Engine 3 an.


Also mit heutigen Engines ist auch schon verdammt viel möglich.
Saaja is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 28
Received Thanks: 12
Geil ! <3
OneClick! is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
The Black Market: 505/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,527
Received Thanks: 879
awes0m?!
einfach geil!
ShynoX' is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
bischen sehr gehyped was xD
Nero381 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 218
Received Thanks: 19
Wie real die Ego-Shooter Spiele wohl dadurch aussehen werden.
Ach du Scheiße und dann noch *** of War mit so einer Grafik DDDD
Ich weiß jetzt schon dass das ein rrrriiiieeeesen Spaß wird
iMogul is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 575
Received Thanks: 286
hahaha geilll xD jetz fehlt nur noch so Konsolen mit eingebautem Weibliches ding das männer glücklich macht und das man die weibliche digitale Person auch richtig fühlen, spüren,sexuel misshandeln kann xD für leute die kein Hobby haben hahaha kann aber bestimmt noch 80-120 Jahre dauern oder noch weniger ^^


Hellboy1989 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
60 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hack using engine(any engine?) anf by pass for this engine..
wla na bang engine na gumagana?
3 Replies - Grand Chase Philippines
*Zukunft*
Ich weiss, dass der alte Bypass, Kiki usw. nach dem Patch nicht mehr worken. Deshalb schlage ich vor, dass wir so schnell wie möglich wieder ein...
45 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.