Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fox Engine: So sieht die Zukunft aus

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Fox Engine: So sieht die Zukunft aus

Es steht inzwischen mehr als fest, dass die Arbeiten an Next Gen Titeln begonnen haben. Die neuen Konsolen werden viel mehr Grafikpower bieten, mehrere Prozessoren sollen eine unglaublich detailgetreue Grafikengine auf jeden erdenklich großen Fernseher zaubern können. Ist es Film oder ist es real? Diese Frage stellte Hideo Kojima neulich seinen Fans.

Dabei zeigte er ihnen mehrere Bilder. Auf der einen Seite waren Fotos des Büros abgebildet, auf der anderen Seite wurde dieses Foto in der sogenannten Fox Engine nachgebaut. Den Fans fiel es jetzt schon äußerst schwer, da noch einen Unterschied feststellen zu können.


Die Lösung: Die Abbildungen links sind Fotografien. Rechts befindet sich der gerenderte Raum.
Und weil unser Lieblingsjapaner Hideo rein zufällig für die Metal Gear Solid-Reihe bekannt ist, darf man jetzt schon annehmen, dass Metal Gear Solid 5 unter genau dieser Engine laufen wird. Kojima Productions stellt bereits neue Arbeitskräfte für das Projekt ein.
Andere Grafikengines wie die Luminous Engine von Square Enix oder die Unreal Engine 4 sind ebenfalls in der Entwicklung.

Die reale Grafik der Fox Engine kommt aus der physikechten Lichtberechnung zustande. Bewegliche Objekte wie zum Beispiel ein Pferd haben direkten Einfluss auf die Beleuchtung der Umgebung, was sie absolut glaubwürdig und real erscheinen lässt.


Es wurde schon immer gesagt, dass Videospiele eines Tages so aussehen würden, dass man sie nicht mehr von Film unterscheiden könnte. Dieser Zeitpunkt ist nun zum greifen nahe - es sind nur noch wenige Jahre.
Attached Thumbnails
Fox Engine: So sieht die Zukunft aus-foxengine.jpg  



Meiko​ is offline  
Thanks
54 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 471
Received Thanks: 64
Awesome Ich würde mir jedes Spiel Kaufen ;O so als Urstein des Fox-Engines^^


_-[Fa][!L]● is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 26
Asomwe
milbi is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 602
Received Thanks: 151
Cool ;D das wärs doch mal,so Minecraft mit Fox-Engine


.Jeos is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Also ich hoffe mal es kommt bald ein neues Spiel mit so einer Top Qualität bzw. eine neue Konsole wie im Anime .Hack Sign
EXODIA™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 427
WOW!
Das ist schon sehr krass, also ich freue mich darauf, hoffentlich kommen dann mal Grusel Games in der Grafik, das wäre mal was!
Aeh' is offline  
Thanks
7 Users
Old   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ich dachte erst, dass es sich hierbei um Fotos handelt.
Allerdings ist anzumerken, dass die momentanen GrafikEngins noch gar nicht ausgelastet sind.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,379
Received Thanks: 980
Das ist wahre kunst
besian is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 409
Received Thanks: 93
Ich hab mich schwer getan die fotos zu unterscheiden.

Einfach: Awsome

Freue mich schon auf Cod oder Bf in der Grafik

#Danke für die News
.-FreeZer-. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Interessant

Das wird sicher nice
davidstylo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,610
Received Thanks: 2,093
dann spart schonmal alle
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Auf jeden Fall was gutes.
Ist Tot is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Wow habe selbst zuerst auch nicht erkennen können was Real ist und was die "Fälschung" ist . Echt Hammer was man mit der Technik heute so erreichen kann.
Ganesu is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Wenn man genau hinschaut sieht man das schon, aber das ist echt schon sehr detailgetreu.
Zatam is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,534
Received Thanks: 357
so ist also heutzutage die Zukunft? verdammt nice.

wenn ich das mal mit dem Gameboy Color vergleiche in den paar Jahren bin ich echt beeindruckt.


xEncounter is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
60 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hack using engine(any engine?) anf by pass for this engine..
wla na bang engine na gumagana?
3 Replies - Grand Chase Philippines
*Zukunft*
Ich weiss, dass der alte Bypass, Kiki usw. nach dem Patch nicht mehr worken. Deshalb schlage ich vor, dass wir so schnell wie möglich wieder ein...
45 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.