Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lulzec - Angriffe auf diverse Spiele

Discussion on Lulzec - Angriffe auf diverse Spiele within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/15/2011, 22:47   #76


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
EVE wurde auch schon wieder angegriffen...
Yannikin is offline  
Old 06/15/2011, 23:00   #77
 
kenny263's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 165
Received Thanks: 24
Aber die werden auch noch mal erwischt und dann kriegen sie die volle Ladung, die man
bei dem Strafverfahren "Hacken" nur kriegen kann.

Muss wohl so sein
kenny263 is offline  
Old 06/15/2011, 23:26   #78

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Wer spielt noch Eve als das es jemand stört?
Gameforge mit den Metin2 Servern wäre mal schön!
Polypropylen is offline  
Old 06/15/2011, 23:51   #79

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Wer spielt noch Eve als das es jemand stört?
salo :P
​strYker is offline  
Old 06/16/2011, 10:36   #80
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Immer auf "kleine".
Die sollten mal Microsoft angreifen.
(Wette das Microsoft gewinnt)
Chatoholics is offline  
Old 06/16/2011, 11:24   #81
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by CrunkRock View Post
...Aber was strebt eine Gruppe von Menschen an, einfach irgendwelche Datenbanken lahm zu legen? "Das Erlangen nach Aufmerksamkeit" wurde schon genannt, jedoch müssten aber viel mehr Faktoren als nur diese dazugehören... Ist es vielleicht der Drang der Menschheit zeigen zu müssen, dass sie Macht über große Datenbanken haben?...
Meine Theroie:
Sie machen es, weil sie es können!
Wenn du irgentwas gut kannst willst du es doch auch anderen Leuten vorführen und zeigen wie gut du bist

Lg
Sura1506 is offline  
Old 06/16/2011, 12:00   #82
 
Yakasuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Sura1506 View Post
Sie machen es, weil sie es können!
Wenn du irgentwas gut kannst willst du es doch auch anderen Leuten vorführen und zeigen wie gut du bist
Ja wenn sie es aber so gut können warum helfen sie dann nicht den firmen damit?^^ Zum Beispiel mit einem Antihack gegen sowas? Antwort weil sie sehr warscheinlich dumm/ignorant sind und noch bei Mama wohnen, da brauch man ja kein Geld. <.<
Yakasuma is offline  
Old 06/16/2011, 12:03   #83


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Sura1506 View Post
Meine Theroie:
Sie machen es, weil sie es können!
Wenn du irgentwas gut kannst willst du es doch auch anderen Leuten vorführen und zeigen wie gut du bist

Lg
Und jemand der gut in einem Kampfsport ist, führt es bei Random Personen auf der Straße aus?

Nein natürlich nicht. Entweder für reine Selbstverteidigung oder für Kampfsportligen.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2011, 12:34   #84
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Kann ja sein das sie beweisen wollen das das Sicherheitssystem leicht zu umgehen ist aber es maßloss zu übertreiben ist langsam eine sauerei. Man weiß das das Sicherheitssystem nicht das beste ist , zurecht viele Spiele sind noch nicht zu alt und deswegen kann man sie logischer weise auch leicht lahmlegen. Ich finde man sollte es sein lassen und einfach darauf hinweisen das es eine Sicherheitslücke gibt. Wahrscheinlich feiern diese "Lulz" ab das sie sowas können or What ever .. Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und anderen Leuten den Spaß am Spiel zu klauen ist ziemlich Assi.

Schlussfolgerung:
Eine kleine Gruppe die nicht vieles in ihrem Leben erreicht haben, man kann nur hoffen das die Polizei übernimmt bzw die Krimi da es schon in Geldschäden geht !

Mfg xJazon
xJazon is offline  
Old 06/16/2011, 13:44   #85
 
Yakasuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 10
Leicht zu umgehn??? Die Systeme sind sehr gut gesichert, die haben die sicher net mal eben so in 2 std geknackt...

Hingegen sind die Speile server wie du sagt wirklich net gut genug geschützt...
Yakasuma is offline  
Old 06/16/2011, 14:18   #86


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
Quote:
Originally Posted by ShareThePain View Post
Jaaa, endlich werden diese Drecksspiele wie Minecraft und LoL lahmgelegt. Ich werde mich auf die enttäuschten Gesichter der 5. Klässler freuen Mir ist es komplett egal wenn ihr gleich meinen ganzen Familienstammbaum beleidigt, das ist halt meine Meinung. Lulzsec FTW, continue with attacking crappy games!!

Sagte der 9.Klässler ? o.O Bevor du was sagst ich bin Student xD ... und studiere Medien und Spiele und ich würde an deiner Stelle solchen Leuten wie z.B. Notch mal etwas Respekt zollen, aber du hast ja scheinbar eh keine Ahnung wieviel Arbeit hinter solchen Projekten steht....

Ich werde auch nicht deinen Familienstammbaum attacken, das is Kiddystyle, aber, deine Äußerungen hier lassen darauf schließen, das du einfach zu jung (ob nur im Hirn oder im allgemeinen) bist um solche Sachen sachlich und ordentlich zu beurteilen.

Und wer unter solche Aussagen noch sein "THX" pusht lässt ja wohl keinen Zweifel daran zum selben Schlag zu gehören.

B2T: Ich habe jedoch auch trotzdem Respekt vor Leuten wie Lulzsec, da sie auch auf Ihre Art ganz coole Sachen leisten, aber finde es etwas zweifelhaft, damit oftmals Spielern zu schaden. Aber egal, wenn sie sich "Komerzfirmen" aussuchen, werden dort auch Spieler betroffen, so oder so es gibt kaum "konsequenzlose Spielräume" für Hacker.

In diesem Sinne, Grüße!

EpoX
--EpoX-- is offline  
Old 06/16/2011, 15:17   #87
 
BloodZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
Lulz, was ihr hier alle schreibt

Die Leute haben schon mehr erreicht als wir alle hier!
In gewisser Weise helfen sie den Firmen doch auch, oder nicht?
Und die könnten (wenn sie wollten) so viel Kohle scheffeln ..
BloodZ. is offline  
Old 06/16/2011, 15:23   #88

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Sentence. View Post
Die Leute haben schon mehr erreicht als wir alle hier! inwiefern? Das ist einfach nur bullshit den die abziehen
In gewisser Weise helfen sie den Firmen doch auch, oder nicht? nicht wirklich, sie verursachen lediglich Schaden in Millionenhöhe
bla
deathcursed is offline  
Old 06/16/2011, 16:56   #89
 
BloodZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
bla
Inwiefern? Bullshit oder nicht.. Sowas muss mal erstmal können ohne erwischt zu werden!
Wie gesagt: Die könnten dadurch reich werden, wenn sie es wollten!
BloodZ. is offline  
Old 06/16/2011, 17:42   #90
 
'Cleanii :3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 225
Received Thanks: 72
weiter so Lulz :b
finds einfach unglaublich, was die fürn schaden anrichten ;D
respekt
'Cleanii :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NW2 Angriffe ^^
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
von iMer Deine Ausdrucksweise ist sehr Korrupt und du willst Admin sein? Was los, ich dachte eure Server sind so Notgeilsicher das die niemand hacken kann? Dies war erst ein vorgeschmack, und nun sag nicht das weiter nichts Passiert, einfach mal abwarten. Du beleidigst andere als Kind und bist selber ein! WOW! Ich habe heute noch die Worte im Kopf das Euer Server der Beste ist und man diesen NIE Hacken kann! Epic Fail - vllt. hat das mit Hacken noch nichts zutun, dennoch ist dies...
[VERKAUFE]BONUSCODES für diverse Spiele!!
05/27/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
NEUE ACCOUNTS HINZUGEFÜGT Hallo. Ich Verkaufe meine Cbs. Bonuscodes da ich sie nicht verwende. Rageclaw Item-Shop-Gutschein Wert ca. 3 Euro
DDos Angriffe
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.