Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lulzec - Angriffe auf diverse Spiele

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 276
Received Thanks: 178
Sony z. B. wurde ja nicht ohne Grund angegriffen. Aber LoL und Minecraft find ich sinnlos, sowas aus "Spaß" zu machen ist unnötig. Das mag ich an Lulz auch irgendwie nicht, Anon dagegen macht nichts aus Spaß, die wollen nur für die Rechte anderer eintretten, dass ist ne gute Sache.



Sn1per1992 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 220
Received Thanks: 45
Ich finde keinen Grund LoL zu Ddosen, die haben nun wirklich nix getan!

Wäre besser, wenn sie Abzockeseiten wie Bigpoint (Darkorbit) oder Metin 2 lahmlegen würden.


get-a-life is offline  
Thanks
1 User
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 44
Received Thanks: 13
Es gibt Fälle die man durchaus nachvollziehen kann aber einiges geht leider viel zu Weit.
Ich kann ja auch mal anfangen deren Sicherheitssystem im Haus zu überprüfen. Ich wette das die Fensterscheiben Sicherheitslücken in der Stabilität aufweisen. Selbst die Türen werden leicht zu hacken sein. Mit ner Axt komme ich sicherlich auch an gewissen Wertgegenstände, Datenbanken und Geldbörsen. Das Diebesgut wird dann natürlich für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Am besten an Bedürftige verschenken, da bekommt man auch genügend Zuspruch und Feedback. Die Robinhood Methode kommt ja immer gut an, solange man nicht erwischt wird .

*ironie off*

Das sind ja echte Helden der Neuzeit. Respekt vor dem Können habe ich alle mal. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Und so präsent wie sie im Moment sind, bekommen die auch noch ihr Fett weg. Alles nur eine Frage der Zeit. Tallentierte Hacker sollen ja bekanntlich auch engagiert in Sicherheitsfirmen arbeiten.

Mal sehen wie lange wir von dem Verein noch hören werden.

mfg...
kirg is offline  
Thanks
1 User
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Ich denke eher, dass die Seiten wie LoL - Minecraft etc. Lahmlegen aus dem einen Grund um den Verbrauchern zu zeigen.. wie "einfach" es ist.. Seiten/Spiele Lahmzulegen die Geld ohne Ende haben.. da die Sicherheit zu sehr vernachlässigt wird.

Persönlich finde ich die Aktionen von den Top!


Laysher is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Ich denke eher, dass die Seiten wie LoL - Minecraft etc. Lahmlegen aus dem einen Grund um den Verbrauchern zu zeigen.. wie "einfach" es ist.. Seiten/Spiele Lahmzulegen die Geld ohne Ende haben.. da die Sicherheit zu sehr vernachlässigt wird.

Persönlich finde ich die Aktionen von den Top!

Was zum Geier rechtfertigt bitte so eine Lahme Aussage?
Minecraft und LoL sind Spiele die der Masse angeboten werden zur Unterhaltung, wieso sollten sie also nicht ein bisschen dafür entlohnt werden?
Mitarbeiter sind nicht umsonst, Strom kommt nicht umsonst zum Hause, und Wasser sowie Logie sind ebenfalls nicht umsonst - das braucht alles Geld in der heutigen Wirtschaft und um ebend sowas Abzuzahlen kann man nunmal Skins, Features etc. für Geld anbieten - zwingt einen keiner das Angebot war zunehmen.

Daher ist jegliche behauptung die mal ebend Hacke zu dürfen wegen XYZ einfach nur unüberlegt und Basislos.
PS: Nichts gegen dein Kommentar, deine Person oder Sonstiges! Ich habs ausgesucht da es im moment das beste Beispiel ist.
eXilan is offline  
Thanks
1 User
Old   #51
haschtag#


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,063
Received Thanks: 4,687
Eine DDoS Attacke auszuführen ist keine Kunst...
Yannikin is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 10
Warum ist der Minecraft erfinder ein "******" und hat es verdient? Nur weil er so schlau war ein game raus zubringen und damit 35mio zu verdienen?
Und Sony ist halt einer der größten aufm Markt, hat es zwar verdient aber muss net sein!

Also ich sage Leute die andere Hacken um der ihren Gewinn zu mindern oder viel mehr um den Spielern den Spass an games, wie League of Legends oder Minecraft, zurauben sind meist versager, Idioten und/oder nur neidisch auf der ihren Erfolg.
Das sie nicht so schlau waren so etwas zu entwickeln und reich zuwerden ist dann ja wohl klar!!!

Und an alle Kidis da draußen die meinen ja hack mal da hack mal hier noch eins:
Was habt ihr gegen die? Geht erstmal selber Arbeiten und komm von Mamas brust weg!!!
Yakasuma is offline  
Thanks
2 Users
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 162
Received Thanks: 24
Ich verstehe irgendwie nicht, werden die denn nicht erwischt ?
Und was soll daran denn bitte so toll sein, wenn die hacken ?
kenny263 is offline  
Old   #54

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Eine DDoS Attacke auszuführen ist keine Kunst...
Stimmt schon, aber um z.b. Sony zu hacken gehört schon einiges mehr dazu.
Hab zwar keine ahnung davon, kann es mir aber vorstellen.
Und solange man nicht selber von sich behaupten kann, dass man mal eben so Server von diversen Spielen down legen kann, sollte man sich da etwas zügeln.
Ist btw nicht böse gemeint oder auf dich bezogen.
​strYker is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,059
Received Thanks: 108
Immerhi sind sie die einzigsten auf der welt, die es
bis jetzt geschafft haben.
Da mag ich mal behaupten etwas draufhaben müssen sie schon.
Maiik is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 50
Received Thanks: 11
Meiner Meinung, werden die von lulz sehr übermütig...
Phil2006ster is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Immerhi sind sie die einzigsten auf der welt, die es
bis jetzt geschafft haben.
Da mag ich mal behaupten etwas draufhaben müssen sie schon.
Es gibt sicher mehrere Leute die das schaffen können, dennoch sind die so fair und machen es nicht.

Denn Leute die wirklich was drauf haben sind meist die kleinsten und ruhigsten von allen die NICHT gleich alles hacken, Servercrashen oder der gleichen.
Die köpfe von solchen organisationen sind nämlich meist Leute die nur unzufrieden mit irgendwas sind oder selber nichts erreicht haben.

Zudem wenn die "so gut" hacken können, warum können die dann nicht ein Anithack schreiben das vor solchen Attacken schützt??? Damit könnten die viel mehr Geld verdienen als all die, die sie hacken.
Yakasuma is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 14
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Eine DDoS Attacke auszuführen ist keine Kunst...
Aber ein ausreichen großes Botnet zu habe ist schon eine Kunst ;>
TheCubed is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,700
Received Thanks: 1,763
Die Vollidioten gehen einfach mittlerweile viel zu weit...
deathcursed is offline  
Old   #60
haschtag#


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,063
Received Thanks: 4,687
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Stimmt schon, aber um z.b. Sony zu hacken gehört schon einiges mehr dazu.
Hab zwar keine ahnung davon, kann es mir aber vorstellen.
Und solange man nicht selber von sich behaupten kann, dass man mal eben so Server von diversen Spielen down legen kann, sollte man sich da etwas zügeln.
Ist btw nicht böse gemeint oder auf dich bezogen.
Ja klar, sich Zugang zu einem anderem Server zu verschaffen ist schon ne größere Nummer und das Bot Netz muss man auch ersteinmal aufbauen.



Trotzdem finde ich es daneben wie ein wilder Bienenschwarm umherzuziehen und wahllos Webseiten zu attackiere - ich sehe darin keinen Grund und soetwas schadet nur anderen...


Yannikin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
NW2 Angriffe ^^
von iMer Deine Ausdrucksweise ist sehr Korrupt und du willst Admin sein? Was los, ich dachte eure Server sind so Notgeilsicher das die...
20 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[VERKAUFE]BONUSCODES für diverse Spiele!!
NEUE ACCOUNTS HINZUGEFÜGT Hallo. Ich Verkaufe meine Cbs. Bonuscodes da ich sie nicht verwende. Rageclaw Item-Shop-Gutschein Wert ca. 3 Euro
32 Replies - elite*gold Trading
DDos Angriffe
Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor mfg
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.