Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lulzec - Angriffe auf diverse Spiele

Discussion on Lulzec - Angriffe auf diverse Spiele within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/16/2011, 19:29   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 10
ich fänds ma cool wenn se ma was bei den lc ger servern gamigo was machen^^die kleinen und die großen sollense gehen lassen(klein=minecraft,groß=Blizzard)^^



Niul\m/ is offline  
Old 06/16/2011, 19:53   #92
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Schlussfolgerung:
Eine kleine Gruppe die nicht vieles in ihrem Leben erreicht haben, man kann nur hoffen das die Polizei übernimmt bzw die Krimi da es schon in Geldschäden geht !

Mfg xJazon
isst du gerne glückskekse?
mit solchen aussagen, bist du gern gesehen in der metin sektion. troll dich bitte dahin.


ClOuDy. is offline  
Old 06/16/2011, 20:17   #93

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Meine Güte Anonymous hat das PSN gehackt da hat sich jeder beschwert ohne erstmal die Gründe für den Angriff nachzuforschen und ihr, ihr freut euch das Lulzec, jemand der nur aus Lust und Laune Seiten und Server lahmtlegt, Millardenschäden an Firmen die nichts verbrochen haben verursacht.

Anonymous Aktion war wenigstens sinnvoll da sie für die Rechte der PS-Nutzer gekämpft haben und als Dank bekamen sie nur ein haufen flames. Echt arm aber spammt weiter mit euren: gogo mach das kaputt.
Wambass is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 20:36   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
isst du gerne glückskekse?
mit solchen aussagen, bist du gern gesehen in der metin sektion. troll dich bitte dahin.
Nur leider spiel ich keine MMO's bzw Metin
Und ja ich esse gerne Glückskekse^^.


xJazon is offline  
Old 06/16/2011, 20:37   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 449
In diesem Thread merkt man wieder was für Kiddies in Epvp unterwegs sind
Schon alleine "Gut das die Minecraft und LoL hacken ich kann die eh nicht leiden!"
Wie dumm kann man sein?
Entweder sind das so kleine Kinder und konnten sich kein Minecraft via Paypal kaufen oder hier laufen nur hirnlose Menschen rum

Wie kann man so eine Gruppe nur sagen wir mal "verehren" nur weil die Spiele lahmlegen die ihr nicht mögt? xD
Wie dumm manche Menschen sind ey.

Das einzige was ich hier feier sind die dummen Kinder!
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 20:40   #96

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
In diesem Thread merkt man wieder was für Kiddies in Epvp unterwegs sind
Schon alleine "Gut das die Minecraft und LoL hacken ich kann die eh nicht leiden!"
Wie dumm kann man sein?
Entweder sind das so kleine Kinder und konnten sich kein Minecraft via Paypal kaufen oder hier laufen nur hirnlose Menschen rum

Wie kann man so eine Gruppe nur sagen wir mal "verehren" nur weil die Spiele lahmlegen die ihr nicht mögt? xD
Wie dumm manche Menschen sind ey.

Das einzige was ich hier feier sind die dummen Kinder!
Die Kiddies hier denken sie sind mit ihren Metin2 und Warrock Hacks einfach die Götter dieser Welt ;D
Wambass is offline  
Old 06/16/2011, 20:43   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 449
Ja eben! xD

Geht mal lieber Leute bewundern die was in ihrem Leben erreicht haben und vllt. eine Spendenorganisation leiten und nicht eine Hartzi Gruppe die nix besseres zutun hat als ihre Nerdbrains in so ein Scheiß zu stecken und versuchen iwelche Server anzugreifen und das auf Twitter veröffentlichen xD

ADHSGRUPPE 51
dominik185 is offline  
Old 06/16/2011, 21:17   #98
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Meine Güte Anonymous hat das PSN gehackt da hat sich jeder beschwert ohne erstmal die Gründe für den Angriff nachzuforschen und ihr, ihr freut euch das Lulzec, jemand der nur aus Lust und Laune Seiten und Server lahmtlegt, Millardenschäden an Firmen die nichts verbrochen haben verursacht.

Anonymous Aktion war wenigstens sinnvoll da sie für die Rechte der PS-Nutzer gekämpft haben und als Dank bekamen sie nur ein haufen flames. Echt arm aber spammt weiter mit euren: gogo mach das kaputt.
Anonymous Aktion war wenigstens sinnvoll da sie für die Rechte der Minecraft-Nutzer gekämpft haben

Anonymous Aktion war wenigstens sinnvoll da sie für die Rechte der LoL-Nutzer gekämpft haben

Nakroma is offline  
Old 06/16/2011, 21:48   #99

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Anonymous Aktion war wenigstens sinnvoll da sie für die Rechte der Minecraft-Nutzer gekämpft haben

Anonymous Aktion war wenigstens sinnvoll da sie für die Rechte der LoL-Nutzer gekämpft haben

Ich glaube du verwechselst jetzt etwas, Anonymous und lulzec sind 2 verschiedene Gruppen. Anonymous distanziert sich sogar und will nichts mit lulzec zutun haben.
Anonymous hatte Sony gehackt da Sony Daten gespeichert hatte die sie nicht Speichern durften z.B. besuchte Seiten mithilfe des PS-Browsers. (praktisch den Browserverlauf)
Lulzec hingegen Hackt "nur" aus Spaß, also bitte informiere dich besser.
Wambass is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 21:54   #100
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Ups, tut mir leid.
on myself.
Nakroma is offline  
Old 06/16/2011, 22:44   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 27
Received Thanks: 3
Bullshit oder nicht, sie haben ihren Spass dabei. Nunmal begnügt sich jeder auf seine Art und Weise. Ausserdem entsteht kein wirklich hoher Schaden bis auf die mögliche Rufschädigung der Opfer. Solche Attacken helfen den Firmen auch nicht weiter.
Eine derart hohe Problemstufe wird nicht eben im handumdrehen beseitigt.

Alleine schon die Supporthotline die sie aufgeschaltet haben um die Whine-Anrufe anzuhöhren zeigt das sies nicht sonderlich ernst meinen, ansonsten hätten sie mit ihrer Begabung weitaus mehr getan. Sowas hat man bei Sony ja schon gesehen mit den Kundendatenspeicher.

Auch wenn der Beweggrund als 'Spass ihrerseits' eingestuft wurde, kann ich es ihnen nicht persönlich nehmen. Genauso der Hackangriff auf Sony, soweit ich weiss wurde bisher auch keine Kundendaten veröffentlicht oder verkauft.

Es gibt ja schliesslich weitaus schlimmere Probleme mit denen man heute zu kämpfen hat.
Liqo is offline  
Old 06/17/2011, 08:35   #102
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,067
Received Thanks: 1,972
Meine Meinung zu Lulzse hat sich geändert, wo ich sie für Streiter für Recht und Ordnung gesehen habe sind sie jetzt nur elendige Halunken die sich etwas bekanntheit ergaunern wollen.
batitun is offline  
Old 06/17/2011, 09:13   #103

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Wiso hat sich deine Meinung geändert lulzec hat nie für Recht und Ordnung gekämpft, lulzec hackt alles nur aus Spaß.
Wambass is offline  
Old 06/17/2011, 12:42   #104

 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,753
Received Thanks: 1,800
Quote:
Originally Posted by Liqo View Post
Bullshit oder nicht, sie haben ihren Spass dabei. Nunmal begnügt sich jeder auf seine Art und Weise.
Also, wenn ich Spaß daran hätte in ein Lokal zu gehen und dort randalieren würde, wäre es deiner Meinung nach OK?
deathcursed is offline  
Old 06/17/2011, 15:15   #105
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,067
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Wiso hat sich deine Meinung geändert lulzec hat nie für Recht und Ordnung gekämpft, lulzec hackt alles nur aus Spaß.
Sie haben es anscheinend für Geohot getan


batitun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NW2 Angriffe ^^
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
von iMer Deine Ausdrucksweise ist sehr Korrupt und du willst Admin sein? Was los, ich dachte eure Server sind so Notgeilsicher das die niemand hacken kann? Dies war erst ein vorgeschmack, und nun sag nicht das weiter nichts Passiert, einfach mal abwarten. Du beleidigst andere als Kind und bist selber ein! WOW! Ich habe heute noch die Worte im Kopf das Euer Server der Beste ist und man diesen NIE Hacken kann! Epic Fail - vllt. hat das mit Hacken noch nichts zutun, dennoch ist dies...
[VERKAUFE]BONUSCODES für diverse Spiele!!
05/27/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
NEUE ACCOUNTS HINZUGEFÜGT Hallo. Ich Verkaufe meine Cbs. Bonuscodes da ich sie nicht verwende. Rageclaw Item-Shop-Gutschein Wert ca. 3 Euro
DDos Angriffe
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor mfg



All times are GMT +1. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.