Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lulzec - Angriffe auf diverse Spiele

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
ich fänds ma cool wenn se ma was bei den lc ger servern gamigo was machen^^die kleinen und die großen sollense gehen lassen(klein=minecraft,groß=Blizzard)^^

Niul\m/ is offline  
Old   #92

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Schlussfolgerung:
Eine kleine Gruppe die nicht vieles in ihrem Leben erreicht haben, man kann nur hoffen das die Polizei übernimmt bzw die Krimi da es schon in Geldschäden geht !

Mfg xJazon
isst du gerne glückskekse?
mit solchen aussagen, bist du gern gesehen in der metin sektion. troll dich bitte dahin.

ClOuDy. is offline  
Old   #93

Received Thanks: 83
Meine Güte Anonymous hat das PSN gehackt da hat sich jeder beschwert ohne erstmal die Gründe für den Angriff nachzuforschen und ihr, ihr freut euch das Lulzec, jemand der nur aus Lust und Laune Seiten und Server lahmtlegt, Millardenschäden an Firmen die nichts verbrochen haben verursacht.

Anonymous Aktion war wenigstens sinnvoll da sie für die Rechte der PS-Nutzer gekämpft haben und als Dank bekamen sie nur ein haufen flames. Echt arm aber spammt weiter mit euren: gogo mach das kaputt.
Wambass is offline  
Thanks
1 User
Old   #94

Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
isst du gerne glückskekse?
mit solchen aussagen, bist du gern gesehen in der metin sektion. troll dich bitte dahin.
Nur leider spiel ich keine MMO's bzw Metin
Und ja ich esse gerne Glückskekse^^.

xJazon is offline  
Old   #95

Received Thanks: 447
In diesem Thread merkt man wieder was für Kiddies in Epvp unterwegs sind
Schon alleine "Gut das die Minecraft und LoL hacken ich kann die eh nicht leiden!"
Wie dumm kann man sein?
Entweder sind das so kleine Kinder und konnten sich kein Minecraft via Paypal kaufen oder hier laufen nur hirnlose Menschen rum

Wie kann man so eine Gruppe nur sagen wir mal "verehren" nur weil die Spiele lahmlegen die ihr nicht mögt? xD
Wie dumm manche Menschen sind ey.

Das einzige was ich hier feier sind die dummen Kinder!
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
In diesem Thread merkt man wieder was für Kiddies in Epvp unterwegs sind
Schon alleine "Gut das die Minecraft und LoL hacken ich kann die eh nicht leiden!"
Wie dumm kann man sein?
Entweder sind das so kleine Kinder und konnten sich kein Minecraft via Paypal kaufen oder hier laufen nur hirnlose Menschen rum

Wie kann man so eine Gruppe nur sagen wir mal "verehren" nur weil die Spiele lahmlegen die ihr nicht mögt? xD
Wie dumm manche Menschen sind ey.

Das einzige was ich hier feier sind die dummen Kinder!
Die Kiddies hier denken sie sind mit ihren Metin2 und Warrock Hacks einfach die Götter dieser Welt ;D
Wambass is offline  
Old   #97

Received Thanks: 447
Ja eben! xD

Geht mal lieber Leute bewundern die was in ihrem Leben erreicht haben und vllt. eine Spendenorganisation leiten und nicht eine Hartzi Gruppe die nix besseres zutun hat als ihre Nerdbrains in so ein Scheiß zu stecken und versuchen iwelche Server anzugreifen und das auf Twitter veröffentlichen xD

ADHSGRUPPE 51
dominik185 is offline  
Old   #98

elite*gold: 200
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Meine Güte Anonymous hat das PSN gehackt da hat sich jeder beschwert ohne erstmal die Gründe für den Angriff nachzuforschen und ihr, ihr freut euch das Lulzec, jemand der nur aus Lust und Laune Seiten und Server lahmtlegt, Millardenschäden an Firmen die nichts verbrochen haben verursacht.

Anonymous Aktion war wenigstens sinnvoll da sie für die Rechte der PS-Nutzer gekämpft haben und als Dank bekamen sie nur ein haufen flames. Echt arm aber spammt weiter mit euren: gogo mach das kaputt.
Anonymous Aktion war wenigstens sinnvoll da sie für die Rechte der Minecraft-Nutzer gekämpft haben

Anonymous Aktion war wenigstens sinnvoll da sie für die Rechte der LoL-Nutzer gekämpft haben

Nakroma is offline  
Old   #99

Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Anonymous Aktion war wenigstens sinnvoll da sie für die Rechte der Minecraft-Nutzer gekämpft haben

Anonymous Aktion war wenigstens sinnvoll da sie für die Rechte der LoL-Nutzer gekämpft haben

Ich glaube du verwechselst jetzt etwas, Anonymous und lulzec sind 2 verschiedene Gruppen. Anonymous distanziert sich sogar und will nichts mit lulzec zutun haben.
Anonymous hatte Sony gehackt da Sony Daten gespeichert hatte die sie nicht Speichern durften z.B. besuchte Seiten mithilfe des PS-Browsers. (praktisch den Browserverlauf)
Lulzec hingegen Hackt "nur" aus Spaß, also bitte informiere dich besser.
Wambass is offline  
Thanks
1 User
Old   #100

elite*gold: 200
Received Thanks: 170
Ups, tut mir leid.
on myself.
Nakroma is offline  
Old   #101

Received Thanks: 3
Bullshit oder nicht, sie haben ihren Spass dabei. Nunmal begnügt sich jeder auf seine Art und Weise. Ausserdem entsteht kein wirklich hoher Schaden bis auf die mögliche Rufschädigung der Opfer. Solche Attacken helfen den Firmen auch nicht weiter.
Eine derart hohe Problemstufe wird nicht eben im handumdrehen beseitigt.

Alleine schon die Supporthotline die sie aufgeschaltet haben um die Whine-Anrufe anzuhöhren zeigt das sies nicht sonderlich ernst meinen, ansonsten hätten sie mit ihrer Begabung weitaus mehr getan. Sowas hat man bei Sony ja schon gesehen mit den Kundendatenspeicher.

Auch wenn der Beweggrund als 'Spass ihrerseits' eingestuft wurde, kann ich es ihnen nicht persönlich nehmen. Genauso der Hackangriff auf Sony, soweit ich weiss wurde bisher auch keine Kundendaten veröffentlicht oder verkauft.

Es gibt ja schliesslich weitaus schlimmere Probleme mit denen man heute zu kämpfen hat.
Liqo is offline  
Old   #102

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,969
Meine Meinung zu Lulzse hat sich geändert, wo ich sie für Streiter für Recht und Ordnung gesehen habe sind sie jetzt nur elendige Halunken die sich etwas bekanntheit ergaunern wollen.
batitun is offline  
Old   #103

Wiso hat sich deine Meinung geändert lulzec hat nie für Recht und Ordnung gekämpft, lulzec hackt alles nur aus Spaß.
Wambass is offline  
Old   #104

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by Liqo View Post
Bullshit oder nicht, sie haben ihren Spass dabei. Nunmal begnügt sich jeder auf seine Art und Weise.
Also, wenn ich Spaß daran hätte in ein Lokal zu gehen und dort randalieren würde, wäre es deiner Meinung nach OK?
deathcursed is offline  
Old   #105

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,969
Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Wiso hat sich deine Meinung geändert lulzec hat nie für Recht und Ordnung gekämpft, lulzec hackt alles nur aus Spaß.
Sie haben es anscheinend für Geohot getan

batitun is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »