Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lulzec - Angriffe auf diverse Spiele

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
Talking

sollten sich mal wow(blizzard) vornehmen



epozbeatz is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2008
Posts: 93
Received Thanks: 6
NEIN nicht mein geliebtes Minecraft angreifen Blizzard auch nich, ich will nicht dass meine Daten irgendwo im Netz landen. Am besten was wo sie was bewegen, sind doch nich alle so wie Sony :/


suicu is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,506
Received Thanks: 913
Quote:
All of our DDoS attacks = requests by random callers, our personal hacks = Lulz Security® (LulzSec) releases[/url]
ok?
nice 'o' is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Die Meisten von denen failen eh im RL und brauchen die Aufmerksamkeit von kleinen Kids (Fanbois) im Internet.

Meine Meinung.


Kouzai is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Ich brauch nur 3 buchstaben um diesen Thread zu beschreiben : lol
metin2killah is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,506
Received Thanks: 913
Tango down - magnets.com
- we called them and they wouldn't tell us how magnets worked.
nice 'o' is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by die migros View Post
Aber das ist doch kein hacken.

Ich bin überhaupt nicht bewandert was das Thema betrifft, aber ich denke dass ich so viel weiss, dass eine DoS Attacke Kinderkacke ist. Hiermit legt man einfach Server lahm indem man zig Aufrufe in wenigen Sekunden erzeugt - und dafür gibt es doch schon Programme im Internet die zum Download zur Verfügung stehen.

Wo steckt die Kunst dahinter? Was ausser verärgerte Zocker bringt bringen sie aus diesen Aktionen hervor, welchen Mehrwert für ein Spiel oder einer Community erzeugen sie so?

Toll, sie haben ein paar Bewunderer (12 Jährige?) die denken, das seien Hackerprofis.
Die Profis in China die für ihre hiesige Regierung arbeiten würden sich gekränkt fühlen Das sind Spieziallisten die sich häufig UNBEMERKT Zugriff verschaffen.
Da verwechselst du wohl was!

Ein DoS und ein DDoS sind 2 Verschiedene Dinge!

Und überhaupt versuch du mal genug Vics zu sammeln um osllche Server lahm zu legen.
Steaser# is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,506
Received Thanks: 913
DailyTech - LulzSec Infects 4Chan Users, Uses Them to DDoS the World

4chan users infected = win
nice 'o' is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,120
Received Thanks: 221
ich finde es traurig wie alle glauben es wäre so leicht League of Legends Minecraft eve online down zu bringen.
Eve Online und League of Legends waren ja sgoar zu gleichen Zeit offline.
Dafür mussen schon mehr als ein paar hundert pc gleichzeitig angreifen....
Außerdem haben sie selbst schon gezeigt das sie auch anderes als einfach nur ihr ddos script anzuwerfen.
und ihr müsst auch bedenken sie benutzen twitter haben ihr eigendens spenden konto ihre eingende .com domain und wurde obwohl sie sony,die regerieung und noch mehr gehackt haben immer noch nicht erwischt.
Bobi1 is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
ich finde es traurig wie alle glauben es wäre so leicht League of Legends Minecraft eve online down zu bringen.
Eve Online und League of Legends waren ja sgoar zu gleichen Zeit offline.
Dafür mussen schon mehr als ein paar hundert pc gleichzeitig angreifen....
Außerdem haben sie selbst schon gezeigt das sie auch anderes als einfach nur ihr ddos script anzuwerfen.
und ihr müsst auch bedenken sie benutzen twitter haben ihr eigendens spenden konto ihre eingende .com domain und wurde obwohl sie sony,die regerieung und noch mehr gehackt haben immer noch nicht erwischt.
Dafür das die noch nicht erwischt wurden gebürt denen schon Respekt ohne ende!
Steaser# is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 87
Können doch auch mal wieder Sony angreifen!
Der Verein regt mich nämlich auf.. -.-'
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 162
Received Thanks: 24
Ich versteh immer noch nicht..............
Also, warum zum Teufel werden die nicht erwischt ?
kenny263 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 21
Also ihr Prinzip sich über die Sicherung von Sony z.B. lächerlich zu machen ist allgemein betrachtet ganz okey. Da haben sie allen Leuten mal demonstriert, wie unsicher Sony's Datenbank sein kann. Aber was strebt eine Gruppe von Menschen an, einfach irgendwelche Datenbanken lahm zu legen? "Das Erlangen nach Aufmerksamkeit" wurde schon genannt, jedoch müssten aber viel mehr Faktoren als nur diese dazugehören... Ist es vielleicht der Drang der Menschheit zeigen zu müssen, dass sie Macht über große Datenbanken haben? Na ja, der Angriff auf Sony's Datenbank wird von Lulzsec damit begründet, den von Sony veurteilten George Hotz zu rechen. Diese Anschuldigung an George Hotz nehmen sie bestimmt als Vorwand... Man weiß aber nie, man muss immer in der Haut dieser Leute stecken, um zu 100% erklären zu können, warum man Datenbanken angreift. Was mir auf Lulzsec's Profil auf Twitter auffällt, ist, dass sich die Gruppe lustig über ihre eigenen Angriffe und Machenschaften lustig machen.
Ich würde gerne wissen, wo deren Sitz ist, also in welchem Land die sich befinden. Weiß das jemand? Und vor allem, mich interessiert es auch, warum sie nicht erwischt werden. Nun gut, wenn sie solche Datenbanken angreifen können, dann haben sie bestimmt auch ihre Methoden, sich unentdeckbar zu machen.
Mein Statement dazu.
CrunkRock is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 42
Was kann man eigentlich gegen Sony haben?
An der Firmenpolitik ist nix auszusetzen und ich bin seit je her ein Sony Fanboy - eine Nintendo kommt mir nicht ins Haus.
die migros is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
die 4 Chan seite ist down :O

Lulzsec hat auch Sony gehackt und ein Pornoportal.

Der Cyberkrieg geht in die nächsten Fugen Mal sehen wie es weitergeht!


Ghost ' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
NW2 Angriffe ^^
von iMer Deine Ausdrucksweise ist sehr Korrupt und du willst Admin sein? Was los, ich dachte eure Server sind so Notgeilsicher das die...
20 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[VERKAUFE]BONUSCODES für diverse Spiele!!
NEUE ACCOUNTS HINZUGEFÜGT Hallo. Ich Verkaufe meine Cbs. Bonuscodes da ich sie nicht verwende. Rageclaw Item-Shop-Gutschein Wert ca. 3 Euro
32 Replies - elite*gold Trading
DDos Angriffe
Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor mfg
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.