Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft2, wird es erscheinen?

Discussion on Minecraft2, wird es erscheinen? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/05/2011, 19:19   #76
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
hmm also wenn es genau so gut und besser ist dann hol ich es mir villt.
iBaum is offline  
Old 03/05/2011, 19:23   #77
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 166
Received Thanks: 20
Ich würde es mir vielleicht holen.
Aber ich weiß noch nicht so genau.
T0Bi4S is offline  
Old 03/05/2011, 23:08   #78
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Ihr/Er denkt jetzt schon an Minecraft 2 obwohl Minecraft erstmal Beta ist? hahaha. Dümmste was ich seit langem gehört hab.
Laut Gully wollen die von Firefox, Firefox 4,5,6 und vielleicht noch 7 dieses Jahr rausbringen
srsly

Minecrat soll erstmal fertig gestellt werden
Der-Eddy is offline  
Old 03/05/2011, 23:29   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Sweet
pmpnasty is offline  
Old 03/06/2011, 07:31   #80
 
.NoRules™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 47
Received Thanks: 13
Ich würde es toll finden würde man in der Wildnis NPCs finden die man einen Haus schencken kann die dir dann helfen ohne irgendwelche mods
.NoRules™ is offline  
Old 03/06/2011, 07:32   #81

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
bestimmt
.Jokerle is offline  
Old 03/06/2011, 09:13   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,640
Received Thanks: 548
Also Minecraft 2 könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen ;>
Da man an Minecraft eigentlich nichts neu machen kann, bis auf die Grafik etc.

Würde aber bestimmt spanned sein, was die daraus machen.
Saryo is offline  
Old 03/06/2011, 11:38   #83
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
wenn minecraft2 wirklich was ganz neues ist und halb so viel spaß macht wie minecraft1 dann ja.
Falls es aber nur minecraft mit paar neuen dingen ist sollte man es als patch rausbringen das sich beta user kaufen können.
BlendedMed is offline  
Old 03/06/2011, 15:38   #84
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
ich finde es eigentlich kacke, weil Minecraft ist gerade in der Beta! und dann gleich über Minecraft 2 nachdenken? FAIL
Akitoyo is offline  
Old 03/06/2011, 15:39   #85
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Minecraft1 ist nochnichtmal fertig und ihr habt schon gedanken über Minecraft2
ηєσχ is offline  
Old 03/06/2011, 16:01   #86
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Laut Gully wollen die von Firefox, Firefox 4,5,6 und vielleicht noch 7 dieses Jahr rausbringen
srsly

Minecrat soll erstmal fertig gestellt werden

hihi ja das ist genauso dumm
.smooth is offline  
Old 03/06/2011, 16:04   #87
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
hört sich ja fast schon so an wie metin2 ... bah
minecraft 1 / 2
ich frage mich was es in minecraft 2 neues geben könnte...vllt iwelche " hightech " sachen undso
L is offline  
Old 03/06/2011, 16:40   #88
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
nur weil notch über minecraft 2 nachdenkt heißt es doch nicht das es morgen releast wird erstmal wird minecraft fertig gestellt und wenn es dann die final version gibt kann man solangsam vieleicht mal über einen nachfolger nachdenken.
Bobi1 is offline  
Old 03/06/2011, 17:20   #89
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Also ich fände es nicht so toll ;D

Da fragt man sich doch wirklich obs Notch ums Geld geht...
Sonst würde er das alles in Patchs rausbringen...Fänd ich besser :-/
Ich verstehe soweso nicht warum es von einem Spiel ohne Story einen zweiten teil geben soll...

Was man an der Grafik hochschrauben soll weiß ich nicht...
Für mich heißt Minecraft:Alles besteht aus Pixeln bzw. Blöcken...
Und das finde ich auch gut so..
Wem es dann noch nicht reicht,der soll sich ein HD Texturen Pack draufhaun und dann passt das...

ABER wenn es in Minecraft2 ein Jetpack,Flugzeug oder Auto(oder ähnliches) gibt würde ich es mir holen!!!
Akujin is offline  
Old 03/07/2011, 03:30   #90
 
Solarjin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 333
Received Thanks: 26
das kann er doch nicht bringen .. minecraft is noch in der beta und das 2er bringt er schon ?? ich denke eher das ist dann die fertige version von minecraft die dann halt eben bei minecraft 2.0.00 wieder beginnen wird oder so


ps: genug geld hatter ja schon
Solarjin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Projekt wird als nächstes erscheinen! Ihr entscheidet!
01/26/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hallo geht bitte einmal tief in euch und fragt euch welchem Projekt ihr ohne wiederworte beitreten würdet. Nun nehmen wir an das Projekt läuft erfolgreich würdet ihr aktiv auf diesem Projekt bleiben. Nun zu meiner eigentlichen Frage welches Projekt soll als nächstes erscheinen. Was hättet ihr gerne? Aber stimmt gewissenhaft ab denkt daran das ihr mit dem vote sagt : Ja an diesem Projekt würde ich aktiv teilhaben wollen. Stimmt bitte nun ab. Welches Projekt soll als nächstes...
Eventhelferin wird NICHT erscheinen
02/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy doppelpost SRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY dieser tread kann gelöscht werden der andere lieber nciht SRY nochmal
[PROJEKT]iMetin-World Wird bald Erscheinen *ROOT*
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
iMetin-World .Superhero und Ich haben uns entschlossen, einen eigenen Metin2 Privat Server zu erstellen. Da wir überhaupt nicht wissen, wie wir den Server aufbauen sollen, fragen wir euch :awesome: Bitte schreibt uns eure Vorstellungen.. - Rates - NPC's - Event - Itemshop



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.