Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] VS2012 Source.

Discussion on [Release] VS2012 Source. within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 02/07/2013, 11:39   #31
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Nur weil die Sicherheitsupdates für XP nichtmehr erfolgen heißts nicht das hier keiner XP verwendet ^^

Ich zB verwende XP noch für Flyff, warum? Weil die Suchfunktion unter Windows 7 einfach nur fürn ***** ist.
.Tear is offline  
Old 02/07/2013, 15:29   #32
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Ich verwende selber auch noch Xp, klar ist jedoch das es besser ist umzusteigen bevor der PC angreifbar wird und keine Lücken mehr gefixxt werden.
Mognakor is offline  
Old 02/07/2013, 17:20   #33
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Nur weil die Sicherheitsupdates für XP nichtmehr erfolgen heißts nicht das hier keiner XP verwendet ^^

Ich zB verwende XP noch für Flyff, warum? Weil die Suchfunktion unter Windows 7 einfach nur fürn ***** ist.
Ich sage nur nimm den damit kan man vernünftig suchen^^
und schon kannst du zumindestens auf Win7 umstellen (Win 8 musst du ja nicht gleich)

Back to Topic kann man viel drauß machen auch wenn soweit ich das bisher gelesen habe der umbau unschön ist
ist dadurch viel arbeit abgenommen und auch zeit gesparrt.
Andrej-Delany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bekannte Fehlerquellen mit VS2010/Vs2012?
07/03/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hat jemand Infos zu Fehlerquellen mit neueren VS Versionen? Ich habe folgende Probleme gehabt: 1) Beim öffnen von ResFiles. 2) Den ONMSG Makro habe ich nicht 100% mit VS 2012 zum laufen bekommen. ( Man muss &Class:: vor die ,OnFunction() setzen ) 3)
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code
02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies
Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein. Funktionsweise: 1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken 2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken 3. In euer Scite gehen und einfügen Hier ist der Source Code vom Programm:
[Release]How To Make Tq Source Work + Working Source + Server ByBass + Commands
12/08/2008 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies
1: How To Make The Server Work In fact, before other people did not just let ACC now with hi EACC Columbia landing on the settlement of the issue, and the rest is our own how to improve the content of those interested can improve the next. MY MY set and the same. INI MAP INI files and MAP with the client-to-date coverage of the account. server.dat ! And then as long as the client will be able to modify server.dat! 127.0.0.1 192.168.0.1 192.168.1.1 IP。 Please do generally use...



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.