Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server

Discussion on FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/05/2013, 17:41   #91
 
vpluscola's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 179
Received Thanks: 59
Server wurde gehackt alles gelöscht aber zum glück hat der Admin backups gemacht
<- Forum vom server da steht alles drinne für weitere fragen .
vpluscola is offline  
Old 12/05/2013, 18:09   #92
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Naja auf dem Forum steht auch genau das drauf nur auch was von DDoS finde das ganz witzig, dass der meint das die Anbieter nix dagegen machen. Und PS: einen Root Server richtig hacken ist nicht soo einfach. Das sind zu 99% sicherheits lücken in eurem Zeug oder das einer die PW's einfach über TV o.ä. gesehen hat. Wenn einer eine Lücke in Windows kennen würde, würde der sich nicht in der FlyFF Sektion rumtreiben und sich denken ahhh ich ProHacker mache jetzt mit mega viel arbeit einen Flyff Server kaputt. Die arbeit braucht man sich bei so einem Server nicht machen, dass es nicht mal nen DDoS Schutz gibt.
Velmore is offline  
Old 12/06/2013, 12:12   #93


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Naja auf dem Forum steht auch genau das drauf nur auch was von DDoS finde das ganz witzig, dass der meint das die Anbieter nix dagegen machen. Und PS: einen Root Server richtig hacken ist nicht soo einfach. Das sind zu 99% sicherheits lücken in eurem Zeug oder das einer die PW's einfach über TV o.ä. gesehen hat. Wenn einer eine Lücke in Windows kennen würde, würde der sich nicht in der FlyFF Sektion rumtreiben und sich denken ahhh ich ProHacker mache jetzt mit mega viel arbeit einen Flyff Server kaputt. Die arbeit braucht man sich bei so einem Server nicht machen, dass es nicht mal nen DDoS Schutz gibt.
Muss ich dich in Frage stellen ? Ich mache mir echt Sorgen um dich ..
DDOS Attacken können weit mehr als nur Die Leitung zu spammen... Mehr brauch ich nicht erklären.. Und damit meine ich nicht PW rausfinden :x Dazu beinhaltet ein Flyff Server weit aus mehr als nur Windows -> PHP.. oder einfach nur Programme die sich Updaten und damit Sachen drauf zieht die Cmd/shell Befehle möglich machen ..

Auch wenn der Server derzeit down ist.. War bis jetzt eigentlich ein sehr guter Classic Server.
- Major is offline  
Old 12/07/2013, 02:21   #94


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Was soll das mit dem Anbieter zu tun haben? Erstellt mal eine VM und mach Windows Server 2012 drauf und versuch dich da reinzu hacken.

@Armageyddon So wie du das schreibst gehört PHP zu windows, doof? Naja FlyForFaint hat mal wieder sowas schlauen wie letztes mal das mit XAMPP. Naja bekommt eure Schrott Software mal in Griff.
Ich sagte ja ich muss mir sorgen machen .. Nicht mal lesen kannst du .. Für Velmore's : Ein Flyff beinhaltet mehr als nur ein Betriebsytsem .

@ Owner meld dich mal bei mir ~> ich helf dir ..
- Major is offline  
Old 12/07/2013, 04:13   #95
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Blσσdlυѕт View Post
Ich sagte ja ich muss mir sorgen machen .. Nicht mal lesen kannst du .. Für Velmore's : Ein Flyff beinhaltet mehr als nur ein Betriebsytsem .

@ Owner meld dich mal bei mir ~> ich helf dir ..

Ey jetzt mal ernsthaft, was laaberst du eigentlich da?
Ich lese nur "muss ich mir sorgen machen... ich muss mir sorgen machen" . Was ist da lous mit "made my day" und "fanboy" haha. Die meisten hier sind noch nicht mal in der Lage einen richten ddos zu starten, also was ist los mit deinem kommentar, mr. ich weiss alles besser. Wenn man keine Ahnung hat von den einfachsten Sicherheitsanstellung von "Windows", damit meine ich jetzt auch alles andere wie MSSQL und ISS, sollte man doch die Finger davon lassen.

Der Serveradmin wird doch schon wissen was er macht und was er nicht macht sonst wird er wohl kein Serveradmin sein. Weiss man nicht. Armer..
Lass doch mal das geflame sein das tut doch schon langsam weh, nur weil dein Server nicht läuft? Naja egal, i dont care.

BtT: Der Serveradmin wird sich schon melden wenn der super Server wieder online kommt. Bisdahin solltet ihr mal nen Gang runterschallten. :hellikopfter:
.SnoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2013, 04:53   #96
 
vpluscola's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 179
Received Thanks: 59
ich denke das wars mit den server Forum weg homepage weg und Ts weg schade.....
vpluscola is offline  
Old 12/08/2013, 05:17   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 220
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by vpluscola View Post
ich denke das wars mit den server Forum weg homepage weg und Ts weg schade.....
Finally.

#Closerquest.
Suima is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server
07/10/2013 - Flyff PServer Advertising - 15 Replies
http://i.epvpimg.com/tiRBg.png http://i.epvpimg.com/H7xMe.png Ein herzliches Hallo an euch, unsere potenziellen Spieler. Wir sind der Server FlyForFaint und uns gibt es schon eine ganze Weile, allerdings konnten wir den Server nie wirklich populär machen. Dies lag vorallem an unserer damaligen Werbepolitik, die nicht sonderlich ausgereift war. Da es uns vorallem an Zeit und Enthusiamus zum damaligen Zeitpunkt gemangelt hat, schlossen wir den Server. Zwischendurch wollten wir ihn erneut...
Suche low Rate Oldschool P-Server
01/15/2013 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Hallo. Ich suche einen Flyff P-Server mit low Rates. Dieser sollte zudem oldschool sein also sprich Azria, 121 H etc. Kein 135 etc.. Auch non Donate wäre nicht schlecht ist aber nicht primär. Wenn jemand evtl. so einen Server kennt, wäre es cool wenn mir jemand diesen posten könnte. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
FlyForFaint - Mid-Rate-Server Deutsch!
01/11/2012 - Flyff PServer Advertising - 6 Replies
#updated ;) www.flyforfaint.tk MfG Greenbull



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.