Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche low Rate Oldschool P-Server

Discussion on Suche low Rate Oldschool P-Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche low Rate Oldschool P-Server

Hallo.

Ich suche einen Flyff P-Server mit low Rates. Dieser sollte zudem oldschool sein also sprich Azria, 121 H etc. Kein 135 etc.. Auch non Donate wäre nicht schlecht ist aber nicht primär.

Wenn jemand evtl. so einen Server kennt, wäre es cool wenn mir jemand diesen posten könnte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Herrenmarml is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 09:33   #2
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,226
Es ist verboten nach Privat Servern zu suchen! Ich zitiere aus den Regeln:
Quote:
Flyff PServer Advertising
-> Hier dürft ihr Leute für euer Team suchen und euren Privat-Server vorstellen. ..........
Keine Pserversuchen!
#closerequest

Tipp: Schau einfach mal alle Vorstellungen von LowRate Servern durch, findest sicherlich einen

Greetz
Icetea is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2013, 10:16   #3

Received Thanks: 1
Danke für den Tipp
Herrenmarml is offline  
Old 01/15/2013, 16:06   #4
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,513
Serversuche ist leider nicht gestattet.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
flyff, oldschool, p-server, v14

Similar Threads Similar Threads
FuseSRO | 80 cap - Oldschool | Only CH | Vote for Silk| Mid rate server - Dedicated
12/14/2012 - SRO PServer Advertising - 223 Replies
Registration: Register now Facebook page: Follow us on FB! Website: FuseSRO Client download: Click here to download Rates Experience/SP Rate : 15x
Suche Metin2 DE Original Exp Rate Oldschool
11/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich möchte die Rates wie auf DE stellen, gibt es eine mob_proto mit dem Rates oder wie stelle ich die genau so wie in DE ein?
FuseSRO | 80 cap - Oldschool | Only CH | Vote for Silk| Mid rate server - Dedicated
11/11/2012 - SRO PServer Advertising - 4 Replies
Registration: www.fusesro.com Facebook page: Follow us on FB! Website: www.fusesro.com Client download: www.fusesro.com Rates Experience/SP Rate : 15x Drop Rate : Increased to 25x
Summer Paradise | High Rate Server | Custom Systems | Oldschool v14
10/10/2012 - Flyff PServer Advertising - 293 Replies
http://i.epvpimg.com/TA3qe.gif Guten Tag lieber Epvper's User. Willkommen auf Summer Paradise, wo die Bloody Waffen noch nicht ihren wert Verloren haben, wo der Hero Dungeon noch zu Farmen ist, wo Red Meteonyker noch nicht vergessen wurde ! Besuche die einzigartige Welt von Summer Paradise !
FlyFF Low Rate Oldschool Server
10/09/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Wollte ma fragen ob nich jmd. lust hätte nen Oldschool Low Rate Server zu machen z.B. v6. Weil meiner Meinung nach war da das Game noch nich so versaut wie heute, denn da war man noch ein Gott wenn man LG Waffen hatte und so. Also ich würde mich echt freuen wenn es malwieder so nen Server geben würde ohne Q Amps und den ganzen Dreck den es heute gibt... Vlt können die Leute die auf so nem Server spielen wollen ma ihren Senf dazugeben. Bzw. kennt jmd. einen solchen Server?! Wenn ja bitte melden!...

All times are GMT +2. The time now is 04:21.