Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Denkt ihr es wird noch Updates geben?

Discussion on Denkt ihr es wird noch Updates geben? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
RisingAssist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 66
Received Thanks: 2
Denkt ihr es wird noch Updates geben?

Hi, mich würde mal eure Meinung interessieren, ob ihr denkt, dass es noch Fixes/Patches/Updates geben wird ! Ich habe zwar von etwa 2007-2014 gespielt und im April 2014 aufgehört, weil es einfach langweilig wurde, aber nun auf dem neuen Clockworks-Server sind genug Leute und Aktivität, um wieder Spaß zu haben.
Dort spiele ich nun seit einer Woche und kann mich nicht wirklich beschweren.
Da es ja nun seit etwa 2 Jahren keine wirklichen Bugfixes oder WIRKLICH neue Events mehr gab, würde mich interessieren was ihr denkt.
Das Spiel scheint ja, zumindest auf den neuem Server, noch gut besucht zu sein und wenn es rote Zahlen schreiben würde, wäre es schon längst down.

Ich frage mich dies vor allen Dingen, weil ich die Sorge habe, dass wenn ich Geld in das Spiel stecke, es doch innerhalb der nächsten Jährchen runtergefahren werden könnte.
Außerdem behaupte ich mal, dass es genügend Spieler geben würde die zurückkommen würden und Geld in das Spiel pumpen, wenn das Spiel vernünftig gewartet werden würde.
Wie seht ihr die Zukunft? Wie lange "hat man noch was davon"?
Wird es wieder eine krasse Inflation wie auf den DE/US Servern geben?
RisingAssist is offline  
Old 11/24/2015, 09:33   #2
 
Ignorance1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 305
Received Thanks: 272
Klar wird es eine Inflation geben.
Und ich denke auch das in 2-3 Jahren die Server genau so werden wie Deutschen Server.
Allerdings finde ich , wenns dir spaß macht und du genug Geld hast dann kannst du auch donaten und würde jetzt nicht so drauf achten ob der Server jetzt bald down geht oder so.
Solange du Spaß hast machs.
Ich meine ich kauf mir jedes Jahr Fifa obwohl ich weiß , dass nächstes Jahr ein neues Fifa rauskommt und ich das alte nie wieder spielen werde.

Also ist meine Meinung :>
Ignorance1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2015, 15:18   #3

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Also ich denke nicht mehr das Updates oder Neuerungen für das Spiel kommen. Ich meine wie lange gibt es das Spiel schon? 8 Jahre? 9? auf jeden fall eine sehr lange Zeit. Sie führen (ich meine) Mittwochs immer eine Wartungsarbeit durch und meistens fixxen sie immer nur was. Da frage ich mich allen ernstes das letzte Update ist jetzt ich glaube 2-4 Jahre her. Muss man in dieser Zeit nicht langsam mal alle Bugs, Fixxes usw aus dem Spiel entfernt oder behoben haben wenn es schon 8 oder 9 Jahre existiert?

Zurück zum Thema; Fakt ist entweder Flyff dreht sich ein mal um 360° oder es wird auslaufen, ich bin mir ziemlich sicher wenn sie wieder frischen Wind in das Spiel bringen kommen viele Spieler zurück oder kommen auch neue Spieler wieder in das Game.

Flyff lässt dieses Spiel verkommen und es ist echt schön, aber wenn du sagst das auf dem einen Server genügend Spieler vorhanden sind (und ich hoffe auch spielen und nicht 24 Stunden / 7 Tage die Woche AFK im Shop stehen) und der Spielspaß vorhanden ist, ja dann Spiel!

Ich hoffe ja das Flyff von einer anderen Firma aufgekauft wird die das potential dieses Spiels sehen und dies verbessern oder ggf. neu aufbauen.

Grüße
MappleTV is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2015, 23:57   #4
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Also ich denke nicht mehr das Updates oder Neuerungen für das Spiel kommen. Ich meine wie lange gibt es das Spiel schon? 8 Jahre? 9? auf jeden fall eine sehr lange Zeit. Sie führen (ich meine) Mittwochs immer eine Wartungsarbeit durch und meistens fixxen sie immer nur was. Da frage ich mich allen ernstes das letzte Update ist jetzt ich glaube 2-4 Jahre her. Muss man in dieser Zeit nicht langsam mal alle Bugs, Fixxes usw aus dem Spiel entfernt oder behoben haben wenn es schon 8 oder 9 Jahre existiert?

Zurück zum Thema; Fakt ist entweder Flyff dreht sich ein mal um 360° oder es wird auslaufen, ich bin mir ziemlich sicher wenn sie wieder frischen Wind in das Spiel bringen kommen viele Spieler zurück oder kommen auch neue Spieler wieder in das Game.

Flyff lässt dieses Spiel verkommen und es ist echt schön, aber wenn du sagst das auf dem einen Server genügend Spieler vorhanden sind (und ich hoffe auch spielen und nicht 24 Stunden / 7 Tage die Woche AFK im Shop stehen) und der Spielspaß vorhanden ist, ja dann Spiel!

Ich hoffe ja das Flyff von einer anderen Firma aufgekauft wird die das potential dieses Spiels sehen und dies verbessern oder ggf. neu aufbauen.

Grüße
wenn man es dafür neu aufbauen muss, würden sies nicht aufkaufen sondern einfach nen neues spiel rausbringen :x
Chriisx33 is offline  
Old 11/25/2015, 17:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 14
Received Thanks: 4
Ich persönlich Spiele auf dem DE-Devos Server und finde das die Deutschen Server sind sehr krass gefüllt haben wie vor nem Jahr oder so. Ich hätte niemals gedacht das wir auf Devos wieder einen 5-7 Gilden Gs habe würden & Events sind auch derzeit paar dabei gewesen die sogar ich als "nur gs spieler" gefarmt habe, & die sogar spaß gemacht haben.

Würden jetzt nurnoch die Files usw gefixed werden, wäre Offi wieder wie früher.

Cheers (<)
Proud_Devos is offline  
Old 11/25/2015, 21:35   #6

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Ich kann nur von dem sprechen was ich eigentlich von ziemlich vielen Spielern höre und ich habe vor 2 Wochen auch die erfahrung machen müssen. Die Server sind leer, die Preise sind extrem für den Popo finde ich zumindest.

Aber letztendlich muss man selber Wissen ob man damit nochmal beginnen möchte ich kann Flyff als Spiel empfehlen nur die Vertreiberfirma Gpotato ist einfach für den *****.

Grüße
MappleTV is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2015, 08:44   #7
 
Savarus's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2010
Posts: 229
Received Thanks: 83
kann sein dass es bald zu uns kommt.

Savarus is offline  
Old 11/28/2015, 09:31   #8
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by fisolino View Post
kann sein dass es bald zu uns kommt.

Flyff 2 wurde wegen Geld Mangel aufgegeben.
Und GalaNet geht mehr auf die Mobile Spielerei.

-Venom' is offline  
Old 11/28/2015, 13:18   #9

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Daran sieht man doch schon wieder das Flyff einfach keinen Sinn mehr hat, sie wollen ein Flyff2 machen und stellen es nach kurzer Zeit wegen Finanziellen Mangel wieder ab.

Flyff wird aussterben ich gebe dem Spiel noch 2 Jahre dann ist es vorbei.



PS: Zu Privaten Flyff Servern würde ich nicht gehen, ich finde die Stimmung da nicht so toll
MappleTV is offline  
Old 11/28/2015, 13:56   #10
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Daran sieht man doch schon wieder das Flyff einfach keinen Sinn mehr hat, sie wollen ein Flyff2 machen und stellen es nach kurzer Zeit wegen Finanziellen Mangel wieder ab.

Flyff wird aussterben ich gebe dem Spiel noch 2 Jahre dann ist es vorbei.



PS: Zu Privaten Flyff Servern würde ich nicht gehen, ich finde die Stimmung da nicht so toll
Kommt immer auf den privat Server an wie die Stimmung ist.
-Venom' is offline  
Old 11/29/2015, 14:20   #11
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Flyff wird aussterben ich gebe dem Spiel noch 2 Jahre dann ist es vorbei.
genau das haben auch schon alle vor 3 jahren gesagt
Chriisx33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2015, 15:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 488
Received Thanks: 419
Solange es noch Leute gibt die regelmäßig Wcoins aufladen (Und die gibt es), wird flyff nicht down gehen
fenerli12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 22:44   #13
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by fenerli12345 View Post
Solange es noch Leute gibt die regelmäßig Wcoins aufladen (Und die gibt es), wird flyff nicht down gehen
This.

Flyff ist eine Cashcow. Es wird kaum/kein Aufwand mehr ins Spiel gesteckt und generiert trotzdem noch Gewinne. Werden das Game daher so lange laufen lassen (ohne was reinzustecken) wie es geht.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 12/01/2015, 23:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
This.

Flyff ist eine Cashcow. Es wird kaum/kein Aufwand mehr ins Spiel gesteckt und generiert trotzdem noch Gewinne. Werden das Game daher so lange laufen lassen (ohne was reinzustecken) wie es geht.
Offi Flyff darf von sich aus nichts ändern ohne eine Erlaubnis von Korea.
Sie müssen die ganze Zeit auf neue contents warten, da aber keine kommen müssen sie mit ihrem Schrott weiter Profit erzielen.
Michi is offline  
Old 12/02/2015, 12:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 4
Received Thanks: 2
Da webzen und gala aktuell einige differenzen zwischen den firmen haben steht die entwicklung komplett still.

Gala hat sich komplett auf den mobile gaming markt umgestellt, trotz einiger versuche mit flyff 2 und Masquerade lässt sich kein gemeinsamer nenner finden weshalb wir vermutlich nichtmehr viel von flyff sehen werden solange die entwicklungsrechte bei gala liegen.
Hesito is offline  
Reply

Tags
clockworks, flyff, update


Similar Threads Similar Threads
Wie lange wird es Elitepvpers noch geben?
10/20/2014 - Off Topic - 62 Replies
Mich würde es mal interessieren, wie lange Elitepvpers eigentlich noch bestehen bleibt. Zur Zeit ist es ja eine große Community, und die Einnahmen stimmen bestimmt auch. Meint ihr Elitepvpers wird "irgendwann" (irgendwann sowieso) bzw. in naher Zeit für immer offline gehen? Mich würden Eure Meinungen mal interessieren...
Wird es jemals wieder 777 Updates geben???
05/18/2011 - Last Chaos Private Server - 31 Replies
Hey Leute! Dieser Thread ist ausschließlich für 777 Spiler, jeder der nicht auf diesem Server spielt lässt bitte Kommentare wie " geht auf Server XY spielen der ist viel besser!" sein. Ich Spiele seit ca. 2 Monaten auf 777. Anfangs war ich total begeistert, ein P-Server mit sehr gut angepassten Raten, vielen Spielern und auch das Gold System passte (Ich spiele zwar auf Katar, da hat ein HS einen Wert von ca. 600.000.000 aber da die Droprate sehr hoch ist, lässt sich sehr schnell ein...



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.