Ich glaube das kann man nicht wissen aber ich hoffe es wird für immer Online
bleiben, es ist das schönste Forum mit der Liebsten und Coolsten Community.
Ich glaube das kann man nicht wissen aber ich hoffe es wird für immer Online
bleiben, es ist das schönste Forum mit der Liebsten und Coolsten Community.
Elitepvpers ist nur deswegen so erfolgreich geworden, weil ein Marktplatz mit eigener Währung vorhanden ist. Und so lange dieser noch aktiv genutzt wird, wird es auch weiter Elitepvpers geben.
Es wird denk ich noch lange geben. Bin ich mir sehr sicher und ich hoffe es auch weil alles einfach stimmt die Mods Admins und Mitarbeiter sind alle sau cool drauf.
Spätestens Ende nächsten Jahres ist Schluss.
Bis dahin haben die Admins genug Geld für Ihre Strandvilla in der Karibik und einen lebenslangen Vorrat an Koks und Nutten zusammen. Und dann ist hier Schluß.
der Handel wird hier nie ein Ende haben.
Von daher glaub ich nicht das es mal offline geht.
Und bevor Luke es schließt wird es wie beim 1. mal weitergereicht.
2 Jahre, 3 Monate, 12 Tage, 22 Stunden und 23 Minuten, dann wird EPVP endgültig offline gehen (hab Insider Informationen).
Im Ernst, was erhoffst du dir? Solange EPVP den Admins Geld bringt, werden sie ihr Ding weiter durchziehen. Klar ist es möglich, dass irgentwann das Board z.B. verkauft wird man bereits genug verdient hat und seine Ruhe möchte.
Nichts ist für die Ewigkeit, gillt auch für Seiten oder Foren.
Denke epvp wird noch lange "geöffnet" sein da es immer wieder neue Leute gibt die das Traden mit Virtuellen Gütern etc. anfangen und man da direkt auf epvp stößt. Vielleicht wird die Masse irgendwann etwas abnehmen aber das Gerüst sollte noch stehen mit einigen aktiven Usern.
Wie lange wird combat arms noch existieren ? 04/30/2014 - Combat Arms - 29 Replies Hay da mich das mal interessieren würde wie lange ihr denkt wie lange combat arms noch existiren wird
Klar das spiel hat immer noch sehr viele Spieler aber wenn genau drauf achtet merkt man das es immer weniger Spieler werden
da combat arms einfach nicht mehr wie vor 1 - 2 jahren an der spitze steht und mittlerweile von anderen f2p spielen verdrängt wurde
daher würde ich mal gerne wissen wie lange ihr denkt das ca noch "überleben" wird
bzw nexon es noch betreiben wird
Wird es eine Elitepvpers App geben 07/19/2011 - Main - 2 Replies Hi Leute,
Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird
Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android?
mfg, jirka