Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CheapFlyff sicher?

Discussion on CheapFlyff sicher? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 115
Received Thanks: 10
CheapFlyff sicher?

Hej

ich wollte mir Perins kaufen und wollte fragen ob die Seite :cheapflyff.com
sicher ist ?
Und welche Bezahl möglichkeiten gibt es da?

MFG Kane51
kane51 is offline  
Old 11/01/2013, 15:59   #2
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Ich würde generell auf keinen Seiten Perins kaufen wenn du Perins kaufen willst kauf sie lieber hier im Forum.
Chriѕ is offline  
Old 11/01/2013, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 167
Received Thanks: 140
Ich Spiele nun schon seit mehr als 7 Jahren und habe von solchen seiten immer abgeraten.
Jedoch als ich dann sah das diese seiten Perins schon fast zum halben preis, im vergleich zum Player-To-Player Schwarz Markt verkaufen, musste ich dennoch mal zuschlagen.

Ich habe zuerst für 6.15€ -> 2 Mrd Penya gekauft, als test.
Die wahre habe ich einwandfrei erhalten und paar stunden danach nochmal eingekauft für mehr.

Du erhälst die ware, jedenfalls war dies bei mir so.
Kauf am besten in kleinen mengen zuerst, damit du dir sicher sein kannst und ggf. auch keinen großen verlust machst.
Swäg is offline  
Old 11/04/2013, 03:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 146
Received Thanks: 34
Es ist definitiv sicherer dort Perins zu kaufen als hier im Forum, da ist es ausgeschlossen das du die Ware nicht erhälst. Hab ebenso für den kleinsten Betrag eingekauft zum testen und mittlerweile schon sehr viel Geld dort ausgegeben, da man die Perins hier im Forum teuerer wieder verkaufen kann.
Burningace. is offline  
Old 11/04/2013, 03:47   #5