Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CheapFlyff sicher?

Discussion on CheapFlyff sicher? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 115
Received Thanks: 10
CheapFlyff sicher?

Hej

ich wollte mir Perins kaufen und wollte fragen ob die Seite :cheapflyff.com
sicher ist ?
Und welche Bezahl möglichkeiten gibt es da?

MFG Kane51
kane51 is offline  
Old 11/01/2013, 15:59   #2
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Ich würde generell auf keinen Seiten Perins kaufen wenn du Perins kaufen willst kauf sie lieber hier im Forum.
Chriѕ is offline  
Old 11/01/2013, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 167
Received Thanks: 140
Ich Spiele nun schon seit mehr als 7 Jahren und habe von solchen seiten immer abgeraten.
Jedoch als ich dann sah das diese seiten Perins schon fast zum halben preis, im vergleich zum Player-To-Player Schwarz Markt verkaufen, musste ich dennoch mal zuschlagen.

Ich habe zuerst für 6.15€ -> 2 Mrd Penya gekauft, als test.
Die wahre habe ich einwandfrei erhalten und paar stunden danach nochmal eingekauft für mehr.

Du erhälst die ware, jedenfalls war dies bei mir so.
Kauf am besten in kleinen mengen zuerst, damit du dir sicher sein kannst und ggf. auch keinen großen verlust machst.
Swäg is offline  
Old 11/04/2013, 03:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 146
Received Thanks: 34
Es ist definitiv sicherer dort Perins zu kaufen als hier im Forum, da ist es ausgeschlossen das du die Ware nicht erhälst. Hab ebenso für den kleinsten Betrag eingekauft zum testen und mittlerweile schon sehr viel Geld dort ausgegeben, da man die Perins hier im Forum teuerer wieder verkaufen kann.
Burningace. is offline  
Old 11/04/2013, 03:47   #5
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221


Sind die selben Anbieter, nur unter einem anderen Namen.
Haben cheapflyff online gebracht, nachdem sie gesehen haben wie groß doch die Nachfrage ist.
Eigentlich sicher und günstig..
Мarvіn is offline  
Old 11/09/2013, 20:46   #6


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ist es nicht möglich, dass gpotato erkennt von wem die Penya stammen und diese dann gelöscht oder man im schlimmsten Fall gebannt wird?
Status is offline  
Old 11/09/2013, 21:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Also nach meinem wissen nach hat man jetzt längere Wartezeiten, weil sie nicht mehr so viel Perin bekommen wie damals. Früher waren es nach Angaben des Supports 300mrd jetzt nur noch 80 am Tag.

Aber ja die Seite ist sicher.!
Joshiix3 is offline  
Old 11/09/2013, 21:59   #8


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Also nach meinem wissen nach hat man jetzt längere Wartezeiten, weil sie nicht mehr so viel Perin bekommen wie damals. Früher waren es nach Angaben des Supports 300mrd jetzt nur noch 80 am Tag.

Aber ja die Seite ist sicher.!
Hat man nicht. Die haben mehrere hunderte Perin auf Lager und können im Schnitt alle 10 Minuten liefern.
Status is offline  
Old 11/09/2013, 22:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 146
Received Thanks: 34
Nein, habe schon öfters größere Mengen gekauft und die haben einige Male mehr als 1 Tag gebraucht.

Zu der Frage woher sie die Perin haben, was glaubst du wo sie her kommen..
und warum gPotato da nichts unternimmt
Burningace. is offline  
Old 11/09/2013, 22:07   #10


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Burningace. View Post
Nein, habe schon öfters größere Mengen gekauft und die haben einige Male mehr als 1 Tag gebraucht.

Zu der Frage woher sie die Perin haben, was glaubst du wo sie her kommen..
und warum gPotato da nichts unternimmt
Ich denke bei größeren Mengen ist das auch etwas anderes.
Status is offline  
Old 11/09/2013, 22:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 494
Received Thanks: 79
Hab auch mal Fragen, wo das Thema gerade aufkommt :P

1. Woher haben die Verkäufer denn soviel Perin?

2. Wie bekommt man die Perins? Per Post ingame?

3. Könnte GP nachvollziehen, woher die Perins kommen?

4. Wieso bekommt man für das gleiche Geld das 15fache + 20% (=18fache)? Nur Inflation kann es ja nicht sein, immerhin bekommt man auf Devos ja genauso viel, wie auf Hydros.
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 11/15/2013, 18:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 167
Received Thanks: 140
@ichbinichunddubistdu

1. Es sind höchstwarscheinlich die entwickler selbst die diese seiten betreiben. Wie komme ich zu diesem entschluss?
GP/Gala Lab unternimmt kaum was (nichts rechtliches)
Sie sehen wie viel Geld sie verlieren durch den Schwarz Markt der von den Spielern betrieben wird und wollen es somit verhindern das ihnen noch mehr geld durch die lappen geht.
Flyff war schon immer nur auf profit aus, also würde es mich nicht schockieren wenn es wirklich so währe.

2. Ingame per handel

3. Ja selbstverständlich und wenn sie dich bannen haben sie nicht nur profit gemacht sondern zugleich auch die perins die sie dir verkauft haben wieder vom markt genommen um so einer grossen inflation vorzubeugen.

4. (Sieh Punkt 1.) Weil sie wollen das du von IHNEN kaufst und nicht von anderen spielern damit SIE soviel wie möglich noch rausschlagen können aus dem spiel das eh ruiniert ist.
Swäg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheapflyff.com Erfahrungen ?
07/31/2013 - Flyff - 9 Replies
Hey Community ich wollte nur fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht hat :) Flyff Penya,Flyff Gold,Flyff Money,Fly For Fun Money,Fly For Fun Gold,Cheap Flyff Penya,Buy Flyff Penya Danke im Voraus ^^
Xbox-Hauptquartier: SICHER IST SICHER
09/30/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Xbox 720: Sicherheitsmaßnahmen im Xbox-Hauptquartier werden erhöht! Geekwire informierte über die verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen. Laut der Amerikanischen unabhängigen Technischen Nachrichten-Website "Geekwire" hat Microsoft deren Mitarbeiter über die Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen informiert. Diese Verstärkung muss getroffen werden damit die Vertraulichkeit von Informationen über kommende Produkte gewährleistet werden. Die Maßnahme wird ab Oktober im Xbox-Bereich des...
[Release] aManager - Sicher ist sicher
07/04/2011 - Coding Releases - 23 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/4u337f55/130790402 9_user_manage.png Hey Leute, ich saß bis vorhin an meinem jetzigen Projekt, das ich zu Lernzwecken programmiert habe und zu meinem eigenen Nutzen programmiert habe. Es handelt sich um einen Account-Manager. Hier ein kleiner Einblick: http://img7.imagebanana.com/img/87jin1g6/Unbenann t.gif
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten
02/12/2011 - Browsergames - 9 Replies
Abend Leute! Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben! Also : °Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf das Spiel an!) °Gebt die Daten an!



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.