ich saß bis vorhin an meinem jetzigen Projekt, das ich zu Lernzwecken programmiert habe und zu meinem eigenen Nutzen programmiert habe.
Es handelt sich um einen Account-Manager.
Hier ein kleiner Einblick:
~Funktionen:
Siehe Animation.
~Virustest / Download:
Download im Anhang ~
Verbesserungsvorschläge & Kritik nehme ich gerne an.
wie werden die pwd's gespeichert?
klartext oder crypted??
kann man das reversen oder anderweitig umgehen??
aber sonst echt gut gemacht
Es wird sozusagen alles verschlüsselt gespeichert.
Ein normaler User wird es wahrscheinlich nicht schaffen. Außerdem kann man alles irgendwie umgehen, aber ich denke, dass es doch ganz sicher ist.
Außerdem kann man alles irgendwie umgehen, aber ich denke, dass es doch ganz sicher ist.
Falsch, wenn ein Hash des Account Passworts der Key für ein sicheres Verschlüsselungsverfahren ist, mit dem du die Daten verschlüsselst, ist es ohne Bruteforce nicht zu knacken.
Sicher? 04/10/2011 - Metin2 - 5 Replies Hi,
ich habe vor ziemlich genau einem Monat meinen Account mit EasyMetin2 erwischen lassen, manche erinnern sich vllt. "Brauche Hilfe, Banngefahr.", nun dort sagten mir einige, er würde gebannt und ich solle zur Sicherheit alles runtertun. Ich hab jetzt selbstverständlich mal alles runtergetan, aber gebannt ist der Account nicht. Meine Frage: Besteht weiterhin die Gefahr oder haben die es einfach ignoriert? Wenn ich weiterspiele, denkt ihr sie könnten mich bei - rein hypothetisch - Level 70,...
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten 02/12/2011 - Browsergames - 9 Replies Abend Leute!
Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben!
Also :
°Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf das Spiel an!)
°Gebt die Daten an!
********** sicher? 01/21/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute, habe eben Yang auf*****
Nun sagen die Typen mir sie hätten nur 12kk auf Lager und würden mir den Rest morgen geben. Hat damit mal jemand Erfahrung gehabt und kann mir darüber berichten? Ist meine Kohle jetzt weg oder werd ich mein Yang, wie sie versprechen, noch kriegen?
Entschuldigt, falls der Post unerwünscht ist, aber hier gehts um verdammte 120 Ocken..
MFG, TheMeInside
wie sicher ist wpe? 11/11/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies Hallo, ich benutze seid kurzem wpe für euRO. Meine frage ist, wie sicher ist das prog. eigendlich? Ich meine, klar, wenn ein GM oder ein anderer spieler sieht wie ich nen multi drop mach und mich reportet riskiere ich wohl nen bann etc. Aber wie ist es, wenn nen gm mal aus zufall in meine logs guckt? kann er dann sehen das ich was an den packeten rumgedreht habe? wäre ja nit so toll...
und noch etwas... ich habe hier bereits in mengen von threads gelesen, dass es anscheinend nicht möglich...