Sieht nicht wirklich seriös aus. Kein Disclaimer, kein Impressum.
Ich würde lieber im epvp Black Market schauen oder in den (zuletzt übrig gebliebenen)
Offi-Gilden Foren. Da findet man auch immer "Marktplatz"-Bereiche in dem viel verkauft wird.
Sieht nicht wirklich seriös aus. Kein Disclaimer, kein Impressum.
Ich würde lieber im epvp Black Market schauen oder in den (zuletzt übrig gebliebenen)
Offi-Gilden Foren. Da findet man auch immer "Marktplatz"-Bereiche in dem viel verkauft wird.
is der gleiche dienst wie mmose.com .. dort hab ich bereits perin Und in fiesta Gold gekauft.. hat immer geklappt.. nach kauf direkt an support wenden mit bisschen englisch kenntnissen klappts ohne probs
Ich würde an eurer Stelle im Blackmarket die Perins kaufen. Die sind ohne Farmbots vorhanden. Die meisten und die Spieler sind meistens auch vertraulich.
htc one x+ erfahrungen ? 01/31/2013 - Smartphones - 3 Replies Wenn jemand von euch ein HTC One X+ hat wäre es sehr lieb mal seine Meinung drüber hier kurz zu posten , positives so wie negatives.
überlege es mir anzuschaffen.
btw: was ist ein iphone 4s noch wert 16gb 3 Monate alt ohne kratzer mit garantie.
HTC One S: Erfahrungen? 09/07/2012 - Smartphones - 2 Replies Sup,
mein altes Samsung Galaxy S wurde durch nen Wasserschaden komplett terminiert und da der Hersteller mir für sowas das Gerät nicht austauschen will plane ich, mir ein neues Smartphone zuzulegen.
Das Samsung Galaxy S3 war mir zu groß, da dachte ich mir, ich muss mich ja sowieso nicht an Samsung klammern; da fiehl meine Wahl nach kurzem Durchstöbern der aktuellen Modelle auf das HTC One S. Ich weiß, dass der (sehr) starke S4 Dual Core Prozessor, die allgemeine "Hartnäckigkeit" (Gorilla...
HB Erfahrungen 07/05/2012 - WoW Bots - 3 Replies Hallo Leute,
hab mir vor 3 Tagen HonorBuddy gekauft.
Hab mich dazu hier und im HB Forum Informiert.
Ich hätte da noch 2-3 Fragen dazu ;-)
Ich Benutze die Neusten Profile von Kick.
Wie lange dauert es ca. von LVL 1-85?
Erfahrungen 05/03/2011 - Nostale - 13 Replies Habe eine Frage,hat wer schonmal mit Captain Charisma/Reted R erfahrungen gemacht.
Da er mit Samstag gesagt hatte er holt mir heute die 10er PSC ,die er mir noch schuldet und hab immernoch keine bekommen.
Bitte schnell antworten.
Also steht fest der Typ zockt alle ab.
MFG
Kement
RAF Erfahrungen 07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt.
Nur meine Frage was geht schneller
Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen
Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen?
10 RF