Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Installieren

Discussion on Problem beim Installieren within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Guten Tag,

da der Support von gpotato mir nicht weitergeholfen hat, wollte ich auf euren Erfahrungen bauen.

Das Problem ist das bei der Installation von Flyff, diese erst gar nicht gestarted wird. Wegen eines Verbindungsproblemes.

Ich habe früher schon über die gleiche Verbindung und über den gleichen PC Flyff gespielt, wüsste gern wieso es jetzt nicht mehr gehen sollte bzw. was ich tun kann damit es wieder geht.

Zur Verdeutlichung hab ich noch ein Bild mit.
Maiuuu is offline  
Reply

Tags
flyff, hilfe, verbindung

Similar Threads Similar Threads
Problem beim wb installieren
03/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, hab grad versucht ein wbb forum zu installieren, oben steht Paket WoltLab Burning Board Lite: Paket-Installations-Zusatzmodule werden ausgeführt ... und bekomme dann folgenden error Beim Versuch die Dateien des Paketes zu entpacken, ist folgender Fehler aufgetreten: PHP warning in file /var/www/vhosts/shanea2.eu/site1/lib/util/FileUtil .class.php (146): file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/shanea2.eu/) is not within the allowed path(s):...
Problem beim installieren
11/23/2011 - Flyff - 1 Replies
ALso erstmal an alle hallo Ich hab da so ein Problem:( wen ich Flyff installiere kommt nach 10 sek oder so ein Fehler das die datei beschädigt ist wen ich ignorieren drücke kommt das wieder nur mit einer anderen Datei und das hab ich so ca. 100 mal gemacht und hatte keine Lust mehr Ignorieren zu klicken. Währe sehr nett wen mir einer helfen könnte Mfg KalashRu
Problem beim MOD installieren.
03/24/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute. Ich würde mir gerne bei Minecraft die Faust Gottes/Ultimate fist installieren, hab auch schon etliche videos bei youtube angeguckt aber ich kann komischerweise die minecraft.jar nicht mit winrar öffnen. weiß jemand woran es liegt und kann mir helfen ? MfG
02/19/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Habe ein Problem beim Neuinstallieren von wow. Habe mir den Installer von der offi Seite geladen und wenn ich ihn halt starte egal ob als Administrator oder nicht passiert das hier http://www7.pic-upload.de/19.02.11/dnexctqfqnlr.j pg Habe die Firewall schon aus geschaltet und das Antivir auch aber geht auch nicht. Nachdem das nichts gebracht hat habe ich mir den Client über Chip oder so geladen 13,9gb und wenn ich den dann Installieren will passiert das
Problem beim installieren*help pls*
01/07/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hi com, Habe ein sehr sehr sehr großen Fehler, und-zwar startete ich mein PC wie gewöhnlich ich startete skype und skype machte ein update. Als ich nachher wieder an den pc Ging wollte er neu starten wegen den update, Als er nun wieder hoch gefahren wurde wollte ich skype starten und es kann ein verbindungs- Fehler. Da dachte ich mir naja,ich zock erst mal eine runde Combat Arms vielleicht ist es dann weg,aber nein ich konnte Combat arms nicht starten Verbindungsfehler. Also wartetet...

All times are GMT +1. The time now is 11:28.