Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Fiesta Projektpartner / Admin

Discussion on [SUCHE] Fiesta Projektpartner / Admin within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
[SUCHE] Fiesta Projektpartner / Admin

Guten Abend liebe Community,

Soeben ist mein neuer Root Eingetroffen:
Taktfrequenz: 4x 2,3 GHz
Hauptseicher: 8GB Ram
Festplatte: 1000GB
Trafficflatrate
Switchport 100MBit/s
Betriebsystem: Windows Server 2008

Nun Suche ich einen 2. Inhaber / Projektpartner der sich Auskennt.
Das heißt er sollte wissen wie man einen Server erstellt und MySQL Kentnisse sollte er auch mitbringen.
Nun etwas zu mir:

Ich bin der Tobias .Ich bin im Allgemeinen ein sehr offener und fröhlicher Mensch, aber wenn's drauf ankommt bin ich knallhart und greife durch. Ich lege ausserdem einen großen Wert auf die Meinungsfreiheit, da ich meine Meinung gerne mal ziemlich direkt sage.
Zu meinen Scripting-/Codingsprachen gehören ****, Squirrel, Visual Basic, HTML, CSS. Diese kann ich alle nicht zu 100%, aber soviel dass ich mit ihnen einiges Anstellen kann.
Das Designen mit Photoshop lerne ich derzeit noch bzw. gucke mir die Funktionen des 'Editors' an.
Derzeit spiele ich sehr viel Minecraft Ich mag das Spiel so wie es ist, das heisst ich spiele es ohne Texture-Pack o.Ä., sonst bleibt das 'Minecraft-Feeling' nicht erhalten. Von den DICE-Games bin ich in der letzten Zeit auch sehr begeistert (Medal of Honor (2010) Limited Edition & Battlefield Bad Company 2) da sie viel mehr Spaß machen als diese Kindershooter wie Call of Duty... Bei Medal of Honor ist es Knallhart wie im heutigen Afghanistan-Krieg, den das Spiel auch nachstellt.
Okay, noch zum Persönlichen:
Im Reallife heiße ich Marcel, ich besuche die 11. Klasse in einem Gymnasium und bin am 31. (16) Januar geboren.
Ausserdem gehe ich gerne mit Freunden aus, spiele Fußball und grille gerne mit Freunden ( ).

Projektpartner bekommt volle Root Rechte etc.
Ich besitze derzeit ein WBB 3.1.6 .de Domain TeamSpeak³ und wie oben Geschrieben einen Windows Root Server mit 8gb Ram.

Interesse geweckt?
Melde dich bei mir in Skype: gott_jesus
Thwite is offline  
Old 11/14/2011, 17:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Thwite View Post
Guten Abend liebe Community,

Soeben ist mein neuer Root Eingetroffen:
Taktfrequenz: 4x 2,3 GHz
Hauptseicher: 8GB Ram
Festplatte: 1000GB
Trafficflatrate
Switchport 100MBit/s
Betriebsystem: Windows Server 2008

Nun Suche ich einen 2. Inhaber / Projektpartner der sich Auskennt.
Das heißt er sollte wissen wie man einen Server erstellt und MySQL Kentnisse sollte er auch mitbringen.
Nun etwas zu mir:

Ich bin der Tobias .Ich bin im Allgemeinen ein sehr offener und fröhlicher Mensch, aber wenn's drauf ankommt bin ich knallhart und greife durch. Ich lege ausserdem einen großen Wert auf die Meinungsfreiheit, da ich meine Meinung gerne mal ziemlich direkt sage.
Zu meinen Scripting-/Codingsprachen gehören Pawn, Squirrel, Visual Basic, HTML, CSS. Diese kann ich alle nicht zu 100%, aber soviel dass ich mit ihnen einiges Anstellen kann.
Das Designen mit Photoshop lerne ich derzeit noch bzw. gucke mir die Funktionen des 'Editors' an.
Derzeit spiele ich sehr viel Minecraft Ich mag das Spiel so wie es ist, das heisst ich spiele es ohne Texture-Pack o.Ä., sonst bleibt das 'Minecraft-Feeling' nicht erhalten. Von den DICE-Games bin ich in der letzten Zeit auch sehr begeistert (Medal of Honor (2010) Limited Edition & Battlefield Bad Company 2) da sie viel mehr Spaß machen als diese Kindershooter wie Call of Duty... Bei Medal of Honor ist es Knallhart wie im heutigen Afghanistan-Krieg, den das Spiel auch nachstellt.
Okay, noch zum Persönlichen:
Im Reallife heiße ich Marcel, ich besuche die 11. Klasse in einem Gymnasium und bin am 31. (16) Januar geboren.
Ausserdem gehe ich gerne mit Freunden aus, spiele Fußball und grille gerne mit Freunden ( ).

Projektpartner bekommt volle Root Rechte etc.
Ich besitze derzeit ein WBB 3.1.6 .de Domain TeamSpeak³ und wie oben Geschrieben einen Windows Root Server mit 8gb Ram.

Interesse geweckt?
Melde dich bei mir in Skype: gott_jesus
Zwei Namen oder was? Oo
Und noch etwas: Das sieht ziemlich genau aus, wie eine GM Bewertung vor ca. einem Jahr bei manchen Servern.
Panik Präsident is offline  
Old 11/23/2011, 15:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
*** 2 Namen, habe ich auch gerade gerätselt.
[Dev]Adobe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Projektpartner für Fiesta
10/22/2011 - Fiesta Online - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich möchte hier eine kleine Anfrage stellen. Ich suche einen Projektpartner für Fiesta Online. Allerdings ist dies alleine schwer deswegen suche ich ein fähiges, kompetentes Team! Über Mich: Ich bin der Marcel.Ich bin im Allgemeinen ein sehr offener und fröhlicher Mensch, aber wenn's drauf ankommt bin ich knallhart und greife durch. Ich lege ausserdem einen großen Wert auf die Meinungsfreiheit, da ich meine Meinung gerne mal ziemlich direkt sage. Zu meinen...
Suche Projektpartner
07/12/2011 - Off Topic - 13 Replies
Guten Morgen ePvP. Es gibt momentan wenig Arbeit,wenig zu tun und ich hab viel Zeit. Also habe ich vor ein neues Projekt zu starten. Dafür suche ich einen Partner (quasi Co-Admin). Über was können wir beide uns aussuchen. Ich dachte an Webdesign. Das ganze könnte ein Blog oder aber auch ein Forum werden. Einzige Bedingung, die ich von euch erwarte: Ihr solltet das Impressum angeben, da es bei mir (aus privaten Gründen) nicht möglich ist.



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.