Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Fiesta Online Privat Server

Discussion on Suche Fiesta Online Privat Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Suche Fiesta Online Privat Server

YO er sollte laufen ...und halt übelast drauf sein ^^ alles cs ...mega exp boost

schnelles gold beschaffen ..etc
Segar017 is offline  
Old 11/25/2011, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Link??
jiggy11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online Privat Server
07/20/2011 - Fiesta Online - 0 Replies
Hallo Community, habe vor einen Fiesta P.Server zueröffnen. Habe einen sehr Leistung´s Starken rechner den wir als Root nutzen werden. Er wird 24/7 Laufen so das der Server rund um die uhr erreichbar ist. Habe noch kein Team was so schnell auch erstmal nicht kommen wird. Suche nur einen der sich mit dem erstellen eines Server´s auskennt. Anfangs werde ich nur mit einen Partner arbeiten.... den wenn der Server soweit intakt ist werden weitere Staff´Member gesucht.
**NEW** Fiesta Online Privat Server
07/08/2011 - Fiesta Online - 1 Replies
Hallo leute :) Ich stelle hiermit einen NEUEN Fiesta privat server vor :) Homepage: Shine Studios Spieler: Da der Server noch sehr neu ist sind noch nicht sehr viele Spieler "da" bzw. Registriert :) Rates: Exp x5 und drop x8. Die upgrade Rate ist "normal"
Regi Page for fiesta online privat server
05/18/2011 - Fiesta Online - 2 Replies
Hi, Wir suchen jemand der für unseren Fiesta p-server eine regi page machen könnte. Danke schonmal im vorraus ;)
OMG Inside Fiesta Online Privat Server Account
02/28/2011 - Trading - 33 Replies
So Leute, ich und mein Kumpel verkaufen 2 Accounts auf dem Privat Server OMG Inside Fiesta Online. Die Accounts sind komplett leer, das besondere jedoch ist, auf einem Account sind 141 900 Coins, auf dem anderen 130 000 Coins. Ihr könnt auf beide Accounts bieten. Paketpreis wäre 100 €, Einzelpreis ist 60 €, wobei ich mir erst mal die Angebote anhören werde. Gehandelt wird über MM oder ihr gebt first. Könnt ihr euch aussuchen. Falls ihr noch fragen habt, meldet euch im Thread oder über...
Fiesta online Privat Server
02/20/2011 - Fiesta Online - 4 Replies
Hallo :D ich bin auf der suche nach jemandem der mit mir einen Fiesta Online P.server erstellt Ich Suche jemanden der das auf seinem pc machen kann weil das auf meinem nich geht und der ein bisschen ahnung hat. Wäre Sehr Nett Wenn sich jemand melden würde Mfg Adjany



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.