Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jogginghosenverbote

Discussion on Jogginghosenverbote within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/12/2015, 10:14   #31



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Nein es ist nicht Bayer, bin mir nicht ganz sicher, ist entweder im Saarland oder an der grenze zum Saarland.



Mein du Kragen?
Ich denke die Zeit von Schuluniformen ist trotzdem vorbei zwecks "freie Entfaltung" usw.
Ich sagte ja das es das mittlerweile schon nicht mehr gibt
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post


Wie? Warum sollte man sich wegen so etwas ablenken lassen?
Versteh auch nicht wie man nur etwas dagegen haben kann
wshbr is offline  
Old 11/12/2015, 10:19   #32
 
fall3n_'s Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2015
Posts: 840
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post


Wie? Warum sollte man sich wegen so etwas ablenken lassen?
Habe auch keine Ahnung *sabber sabber*
fall3n_ is offline  
Old 11/12/2015, 10:23   #33
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post


Wie? Warum sollte man sich wegen so etwas ablenken lassen?
Da würde ich auch wieder ein bisschen Unterscheiden. Es gibt Jogginghosen die ganz gut aussehen, über die man sich auch nicht weiter beschwert bzw. die nicht einmal wirklich auffallen und es gibt die, die aussehen, als ob jemand reingschissen hätte und passend dazu hängen die noch sonst wo.
andii is offline  
Old 11/12/2015, 10:28   #34
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Freie Entfaltung am *****. Die Kleidung hat immer noch was mit Einstellung zu tun und die sollte gerade in der schule in eine bestimmte richtung gelenkt werden.
Ich habs schon früher nie verstanden wie richtig asozial man sein muss um tatsächlich mit Jogginghose in der Schule rum zu laufen. genau das gleiche mit den Mädchen, Hotpants ist bei weitem zu viel gesagt zum teil....
Wie immer perfekt auf den Punkt gebracht!
Die Schule soll einem aufs Leben vorbereiten und wenn du nicht gerade später vorhast als Hartzer rumzulaufen, dann hat man sich anständig zu kleiden. Dazu gehört sich ne verdammte Jeans oder Stoffhose anzuziehen und keine Hose die man zu Hause oder beim Sport trägt.

Thema Hotpants/Bauchfrei: Das lenkt nunmal jeden Mänlichen Schüler ab.
TonyM0ntana is offline  
Old 11/12/2015, 10:50   #35
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Wer Jogginghosen in der Schule trägt, ändert auch die Standardschrift von seinen Beiträgen...
Toxicator is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/12/2015, 11:13   #36
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Wer Jogginghosen in der Schule trägt, ändert auch die Standardschrift von seinen Beiträgen...
Tolle Aussage, absolut Sinnfrei. Hauptsache +1 Beitrag

andii is offline  
Old 11/12/2015, 11:26   #37



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Es gab Tage, da ging ich Jogger- oder Sweatpants zur Arbeit ... ganz gleich wie das aussieht, es ist bequem. In bequemen Klamotten arbeite ich effizienter, auch wenn man Chef manchmal blöd geguckt hat, war mir das egal, sofern kein Kundenmeeting anstand.

Looneytune is offline  
Old 11/12/2015, 11:26   #38
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Tolle Aussage, absolut Sinnfrei. Hauptsache +1 Beitrag

Es bereitet mir ernsthaft Augenschmerzen diese Schrift zu lesen.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 11:29   #39
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Es gab Tage, da ging ich Jogger- oder Sweatpants zur Arbeit ... ganz gleich wie das aussieht, es ist bequem. In bequemen Klamotten arbeite ich effizienter, auch wenn man Chef manchmal blöd geguckt hat, war mir das egal, sofern kein Kundenmeeting anstand.
Ist bei uns auch in Ordnung, allerdings macht das keiner wirklich, auf der Arbeit kann ich das aber auch verstehen.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Es bereitet mir ernsthaft Augenschmerzen diese Schrift zu lesen.
Du hast ja keine Ahnung wie unglaublich egal mir das ist
andii is offline  
Old 11/12/2015, 11:32   #40
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Du hast ja keine Ahnung wie unglaublich egal mir das ist
Dann finde dich mit der Kritik ab.
TonyM0ntana is offline  
Old 11/12/2015, 11:35   #41
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Dann finde dich mit der Kritik ab.
Welcher Kritik bitte? Die Aussage, dass ich Joggingshosen trage, weil ich meine Schriftart ändere ist keine Art von Kritik sondern eine schwachsinnige Anmerkung.
andii is offline  
Old 11/12/2015, 11:40   #42
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Welcher Kritik bitte? Die Aussage, dass ich Joggingshosen trage, weil ich meine Schriftart ändere ist keine Art von Kritik sondern eine schwachsinnige Anmerkung.
Quellen wie die Bild Zeitung und die Radiosender Energy und BigFM zu nennen ist aber zum Glück kein Schwachsinn. Da darfst du dir auch mal gerne Gedanken darüber machen, weshalb seriöse Sender nicht derartige Berichte erstatten.

Aber was rede ich da eigentlich. Du wechselst deine Standardschrift, das sagt schon mehr als tausend Worte über dich.
Error-404 is offline  
Old 11/12/2015, 11:43   #43
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Quellen wie die Bild Zeitung und die Radiosender Energy und BigFM zu nennen ist aber zum Glück kein Schwachsinn. Da darfst du dir auch mal gerne Gedanken darüber machen, weshalb seriöse Sender nicht derartige Berichte erstatten.

Aber was rede ich da eigentlich. Du wechselst deine Standardschrift, das sagt schon mehr als tausend Worte über dich.
Du scheinst allgemein nichts von Narichten zu halten.
Auch darüber berichtet haben: Welt, Spiegel, focus und die Süddeutsche Zeitung. Aber die sind dir vermutlich auch nicht seriös genug.
andii is offline  
Old 11/12/2015, 11:44   #44

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by fall3n_ View Post
Ich denke es kommt auf das Gesamtbild an.
Wenn die Leggins oder das Bauchfreie Top andere Männliche Mitschüler ablenkt dann muss was dagegen getan werden das ist klar ^^
Aber die Schule mit ner Jogginghose das ist so eine Sache. Es kommt wie gesagt auf das Gesamtbild an wenn man total abgef***t aussieht dann stört das auch...
Wir hatten die Regelung das man Jogginghosen nur zu Prüfungen anziehen durfte. (War aber auch eine Privatschule)
An Jogginghosen stören sich die Leute, aber an demjenigen, die durch mangelndes Geld mit verranzten und ausgewaschenen Klamotten rumlaufen stört sich niemand? Oook

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wenn du deine Schulzeit nur mit Jogginghose genießen kannst, muss das aber eine ziemlich miese Schule sein.
Bist du geistig grade standby unterwegs oder möchtest du nur Aufmerksamkeit abgreifen?
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wie immer perfekt auf den Punkt gebracht!
Die Schule soll einem aufs Leben vorbereiten und wenn du nicht gerade später vorhast als Hartzer rumzulaufen, dann hat man sich anständig zu kleiden. Dazu gehört sich ne verdammte Jeans oder Stoffhose anzuziehen und keine Hose die man zu Hause oder beim Sport trägt.

Thema Hotpants/Bauchfrei: Das lenkt nunmal jeden Mänlichen Schüler ab.

Wo bereitet dich die Schule auch nur ansatzweise aufs Leben vor? Du hängst dort eh nur wie 99% der anderen rum um gute Note abzugreifen für dein Bewerbungszeugnis und Freunde zu treffen. Eine Jeans/Jogginghose oder auch was auch immer wird daran auch garantiert nichts ändern.
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Wer Jogginghosen in der Schule trägt, ändert auch die Standardschrift von seinen Beiträgen...
Wer so eine Scheiße behauptet, der hatte einen noch peinlicheren Bildungsstand als der, der hier von den kriminellen Jogginghosenträgern angeprangert wird.
Hizamaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2015, 11:57   #45


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Erstmal. Wie zum teufel kommt man auf die Idee so eine behinderte Schriftart zu verwenden???

So B2T:

Ich halte das auch für mehr als Sinnlos. Jeder sollte sich so kleiden dürfen wie er möchte. Das Persönlichkeitsrecht sollte nicht durch mindere Einrichtungen (wie z.B Eine Schule) eingeschränkt werden.

Was ist denn hier mit?

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.