Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jogginghosenverbote

Discussion on Jogginghosenverbote within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/12/2015, 09:10   #16
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,614
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Ahh, das erklärt, warum kein Mensch hier diesen Bericht kennt.
Kam die letzten Tage auch im Radio
andii is offline  
Old 11/12/2015, 09:12   #17
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by #Bananaz View Post
Sollte sich doch jeder frei entfalten können...
Meine Rede.

Als nächstes kommt das sie keine Sneaker tragen dürfen.
Shyroth is offline  
Old 11/12/2015, 09:13   #18
 
fall3n_'s Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2015
Posts: 840
Received Thanks: 18
Ich glaube dass das ganze nicht so schlimm ist die Bild übertreibt gerne mal.
Dennoch wenn diese Regelung kommt denke ich das sich viele Schüler/Eltern beschweren werden... Die Zeit in der die Eltern auf der Seite der Leher stehen ist meines Erachtens weitestgehend vorbei...
fall3n_ is offline  
Old 11/12/2015, 09:14   #19
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Kam die letzten Tage auch im Radio
Irgendein hipper Radiosender und die Bild Zeitung.
Na dann Prost Mahlzeit, die armen Schüler aber auch.
Error-404 is offline  
Old 11/12/2015, 09:18   #20
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,614
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Irgendein hipper Radiosender und die Bild Zeitung.
Na dann Prost Mahlzeit, die armen Schüler aber auch.
Wenn dich das Thema nicht interessiert waurm schreibst du hier dann? Der "hippe" Radiosender war Energy und BigFM, aber ich denke auf SWR4 kommt sowas nicht, son Schmarn aber auch.

Quote:
Originally Posted by fall3n_ View Post
Ich glaube dass das ganze nicht so schlimm ist die Bild übertreibt gerne mal.
Dennoch wenn diese Regelung kommt denke ich das sich viele Schüler/Eltern beschweren werden... Die Zeit in der die Eltern auf der Seite der Leher stehen ist meines Erachtens weitestgehend vorbei...
Laut der Schule "Vöhringer habe von und Schülern bislang nur positive Reaktionen erhalten."
Wobei ich mir das auch nur schwer vorstellen kann. Allein schon weil es eine Idee ist, die die Schüler einschränken würde, würde da doch kein Schüler freiwillig mitmachen.
andii is offline  
Old 11/12/2015, 09:19   #21
 
fall3n_'s Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2015
Posts: 840
Received Thanks: 18
Alles in allem sind die Schule und die Eltern am längerem Hebel wenn sie sowas machen wollen dann machen sie solch eine Regelung... Das einzige was uns bleibt ist dann dagegen zu demonstrieren ich höre schon die Sprüche...

'GEBT UNS UNSEREN FLAUSCHKAPUTZENPULLI ZURÜCK IHR UNICORN HASSENDEN BANDITEN!'
fall3n_ is offline  
Old 11/12/2015, 09:22   #22



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Shyroth View Post
Meine Rede.

Als nächstes kommt das sie keine Sneaker tragen dürfen.
Warum kommen die Schüler denn nicht gleich alle Nackt. Oder einfach in so einem Ganzkörperanzug ^^.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 09:24   #23
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,614
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Warum kommen die Schüler denn nicht gleich alle Nackt. Oder einfach in so einem Ganzkörperanzug ^^.
So called, Schuluniform? Ich finde echt dass die Zeit, in der man gesagt bekommen hat was man zu tragen hat, ist vorbei. Zumindest an Schulen. Die Schule ist so die letzte chillige Sache bevor man ins Arbeitsleben eintritt, das sollte man wenigstens mit Jogginghosen geniesen dürfen.
andii is offline  
Old 11/12/2015, 09:33   #24
 
fall3n_'s Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2015
Posts: 840
Received Thanks: 18
@αи∂ιι : Hast du das in Bayern gehört?
Denn in Bayern könnt ich mir das ganze gut vorstellen, da Bayern ziemlich konservativ ist und neue Sachen Lieber weg-verbietet anstatt einen gesunden Mittelweg zu finden.
fall3n_ is offline  
Old 11/12/2015, 09:36   #25



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
So called, Schuluniform? Ich finde echt dass die Zeit, in der man gesagt bekommen hat was man zu tragen hat, ist vorbei. Zumindest an Schulen. Die Schule ist so die letzte chillige Sache bevor man ins Arbeitsleben eintritt, das sollte man wenigstens mit Jogginghosen geniesen dürfen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Schuluniformen gar nicht mal so schlecht finde. Bin damit groß geworden und hatte selbst eine Zeitlang welche getragen. Bei uns war diese sogar Pflicht. Fand sie auch recht stylisch und angenehm da sie etwas an den Uniformen orientiert war die man aus diversen Filmen kennt.

Mädchen hatten im Sommer meist einen schönen schwarzen Rock und so ein Blauschwarzes Oberteil und Jungs eben eine Jeans, die auch echt nice aussah und oben einen dünnen Pullover mit diesen Teilen am Hals (Weiß nicht wie man die nennt, hoffe mal ihr könnt mir folgen ^^)

Mittlerweile gibt es die glaube ich auch nicht mehr und wenn nur Freiwillig, aber das war echt super. Alle haben gleich ausgesehen z.B wenn es die Kleidung betrifft, es gab kein sinnloses gemobbe bezüglich der Kleidungsmarke, wobei das bei Jugendlichen/Kids sowieso noch schlimmer ist als bei den dann schon etwas älteren.
wshbr is offline  
Old 11/12/2015, 09:39   #26
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,614
Quote:
Originally Posted by fall3n_ View Post
@αи∂ιι : Hast du das in Bayern gehört?
Denn in Bayern könnt ich mir das ganze gut vorstellen, da Bayern ziemlich konservativ ist und neue Sachen Lieber weg-verbietet anstatt einen gesunden Mittelweg zu finden.
Nein es ist nicht Bayer, bin mir nicht ganz sicher, ist entweder im Saarland oder an der grenze zum Saarland.

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Schuluniformen gar nicht mal so schlecht finde. Bin damit groß geworden und hatte selbst eine Zeitlang welche getragen. Bei uns war diese sogar Pflicht. Fand sie auch recht stylisch und angenehm da sie etwas an den Uniformen orientiert war die man aus diversen Filmen kennt.

Mädchen hatten im Sommer meist einen schönen schwarzen Rock und so ein Blauschwarzes Oberteil und Jungs eben eine Jeans, die auch echt nice aussah und oben einen dünnen Pullover mit diesen Teilen am Hals (Weiß nicht wie man die nennt, hoffe mal ihr könnt mir folgen ^^)

Mittlerweile gibt es die glaube ich auch nicht mehr und wenn nur Freiwillig, aber das war echt super. Alle haben gleich ausgesehen z.B wenn es die Kleidung betrifft, es gab kein sinnloses gemobbe bezüglich der Kleidungsmarke, wobei das bei Jugendlichen/Kids sowieso noch schlimmer ist als bei den dann schon etwas älteren.
Mein du Kragen?
Ich denke die Zeit von Schuluniformen ist trotzdem vorbei zwecks "freie Entfaltung" usw.
andii is offline  
Old 11/12/2015, 09:39   #27


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn du deine Schulzeit nur mit Jogginghose genießen kannst, muss das aber eine ziemlich miese Schule sein.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 09:48   #28
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,614
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wenn du deine Schulzeit nur mit Jogginghose genießen kannst, muss das aber eine ziemlich miese Schule sein.
Der Satz ist hier absolut fehl am Platz. Es geht hier nicht darum dass man nur in Jogginghose seine Schulzeit geniesen kann. Es geht darum, dass es bequem ist, wenn man sie mal gelegentlich tragen kann, das muss ja nicht jeden Tag sein aber das Verbot im Allgemeinen ist einfach überzogen.
andii is offline  
Old 11/12/2015, 09:49   #29



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398


Wie? Warum sollte man sich wegen so etwas ablenken lassen?
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/12/2015, 10:12   #30
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Freie Entfaltung am *****. Die Kleidung hat immer noch was mit Einstellung zu tun und die sollte gerade in der schule in eine bestimmte richtung gelenkt werden.
Ich habs schon früher nie verstanden wie richtig asozial man sein muss um tatsächlich mit Jogginghose in der Schule rum zu laufen. genau das gleiche mit den Mädchen, Hotpants ist bei weitem zu viel gesagt zum teil....
.Kermit is offline  
Thanks
3 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.