Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Jacke ist das?

Discussion on Welche Jacke ist das? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Welche Jacke ist das?

Kann mir hier bitte jemand sagen welche Jacke der Kerl in diesem Video trägt?
Ich finde einfach nichts. ;(




Ab Minute 1:00. Der Kerl mit der Maske.
Zone-Sama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo gibts die Jacke?
04/05/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hi Com. Hab nicht viel Zeit, also meine Frage: Wo bekommt man die Kollegjacke von 4Tune her und die braune Jacke von ihm? VCB - Reimebude vs. Monkey See Monkey Do - 8tel HR - YouTube MFG
Wie heißt die Jacke?
10/25/2012 - Off Topic - 6 Replies
-
Adidas Jacke
09/19/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey war heute in Wolfsburg und wollte mir diese schwarze adidas jacke kaufen gold schwarz adidas jacke - Google-Suche aber wo in welchen laden gibt es die?
Snowboard Jacke
01/04/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute könnt ihr mir beim suchen einer langen so bis zu Knie geheneden Jacke BTW Pulli fürs snowboardn helfen? Gelb grün blau rot oda solche Farben in der richtung Ware cool ;)
Neophyte Jacke
11/17/2005 - Off Topic - 15 Replies
Hi, ich suche wie blöd eine Neophyte Jacke, die ich vor kurzen gesehen habe (kann natürlich auch ähnlich sein). Ich habe bereits bei eBay, Google und diversen Hardcoreforen gesucht und dabei nur einen wirklich interessanten Link gefunden. Der Link führte zu einem E-Store in Holland... Leider habe ich keine Zahlungsdaten die dafür in Frage kommen um mir da eine zu kaufen. Deswegen würde ich gerne von euch wissen, ob ihr noch was wisst oder irgendwo eine Auftreiben könntet! :-)



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.