Hi, ich suche wie blöd eine Neophyte Jacke, die ich vor kurzen gesehen habe (kann natürlich auch ähnlich sein).
Ich habe bereits bei eBay, Google und diversen Hardcoreforen gesucht und dabei nur einen wirklich interessanten Link gefunden. Der Link führte zu einem E-Store in Holland... Leider habe ich keine Zahlungsdaten die dafür in Frage kommen um mir da eine zu kaufen.
Deswegen würde ich gerne von euch wissen, ob ihr noch was wisst oder irgendwo eine Auftreiben könntet! :-)
Hab auch schonmal dannach gesucht , die sind selten bei Ebay und wenn mal eine da ist dann wollen sie jeder haben , was sich auf den Preis auswirkt *g*
Och man! Lasst das dochmal hier.
Neophyte ist in der Hardcoreszene wohl mehr als bekannt. Ich meine damit Jacken (ob Harington, Trainingsjacke, Bomber oder Feldjacke) mit Neophyte Aufdrucken und Stickereien.
Also wäre echt suppi, wenn jemand was dazu wüsste
@Slyke und K!ddy
Mal abgesehen davon, dass ich keine Meinung sondern Infos wollte, ist es ziemlich Schade dass du das auch gleich wieder in "soeine Richtung" ordnest.
Ist ja schon schlimm genug wenn Leute an Lonsdale Klammotten rummeckern, obwohl sie dazu meist viel zu wenig wissen.
Lonsdale heißt nicht gleich **** ich weiß ... ich würd mir aber schon alleine wegen dieser Art von Vorurteilen keine Bomberjacken holen Aber back to Topic.. kann dir nicht helfen sry
Gibt halt intolerante Menschen die denken ihre Musik wäre das beste und alles andere ist Scheisse , muss man mit Leben , wobei ich jetzt etliche Sachen aufzählen könnte die an Hip Hopern lächerlich aussehen aber egal , will mich nicht auf das Niveau herunterlassen