Hey Leute könnt ihr mir beim suchen einer langen so bis zu Knie geheneden Jacke BTW Pulli fürs snowboardn helfen? Gelb grün blau rot oda solche Farben in der richtung Ware cool
im inet auf den Bildern sieht mans eig. nicht so gut...
Ich würde mal lieber in nen Laden gehn der in der Nähe ist
Also in so richtung skaterläden die haben meist so zeug
[RELEASE] EuroShaiya Snowboard (4/12/09) 11/04/2013 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies YouTube - Video of the Snowboard Trainer
Download can be found here:
EuroShaiya Snowboard GR - Your Gaming Community
[VK]Originale Adidas-Jacke, Argentina TT [STARK REDUZIERT!!] 12/09/2010 - Trading - 8 Replies Moin, ich verkaufe hier meine Argentina TT Adidas-Trainingsjacke.
Sie ist Original und mit Etikett!
Zitat aus Ebay:
Man kann sie nur per Sofort-kauf kaufen, der Preis liegt bei 49,99€ (Und es ist eine Originale Adidas-Trainingsjacke!)
Größe S.
Auktion gibts per PN!
Snowboard Areas 11/17/2005 - Off Topic - 0 Replies Da ich lange kein Snowboard mehr gefahren bin wollt ich euch mal fragen wo ihr Snowboard fahrt und ob es Orte gibt die ihr mir empfehlen würdet.
Neophyte Jacke 11/17/2005 - Off Topic - 15 Replies Hi, ich suche wie blöd eine Neophyte Jacke, die ich vor kurzen gesehen habe (kann natürlich auch ähnlich sein).
Ich habe bereits bei eBay, Google und diversen Hardcoreforen gesucht und dabei nur einen wirklich interessanten Link gefunden. Der Link führte zu einem E-Store in Holland... Leider habe ich keine Zahlungsdaten die dafür in Frage kommen um mir da eine zu kaufen.
Deswegen würde ich gerne von euch wissen, ob ihr noch was wisst oder irgendwo eine Auftreiben könntet! :-)