Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Art "ED-Hack"

Discussion on Eine Art "ED-Hack" within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FreddyDDS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
Eine Art "ED-Hack"

Moin Leute,

Ich habe mich mal entschieden eine Methode zu sharen, welche ED quasi ins Unendliche gibt (welche man ausgeben kann). Sollte ca. 24h maximal dauern und für die, die wissen wollen, was ich meine: Ich sage nur "TD".

Falls das genug Anklang findet, bin ich gerne bereit die Methode zu teilen.
Es klappt nicht zu 100% immer, aber oft. Mehr sage ich nicht. Gebannt kann man unter Umständen auch werden.
FreddyDDS is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/19/2014, 20:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Ich würde mich Interessieren^^
superlosser132 is offline  
Old 04/19/2014, 20:38   #3
 
Zykres's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 216
Received Thanks: 131
Interessieren tut es mich auch:
Wie schnell farmt man?

Der Überschrift zu urteilen muss es jede menge Einschränkungen geben, whatever bin mal gespannt.

PS TD sagt mir überhaubt nichts
Zykres is offline  
Old 04/19/2014, 21:13   #4
 
ernilos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 766
Received Thanks: 645
The translate of google sucks, anyway, ¿Why you would release an "ed-hack" if "can get fixxed"? Or they already know that? ;-;
ernilos is offline  
Old 04/19/2014, 21:24   #5
 
FreddyDDS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by ernilos View Post
The translate of google sucks, anyway, ¿Why you would release an "ed-hack" if "can get fixxed"? Or they already know that? ;-;
nearly nobody knows that, bug i dont really know, cuz if i share the method, it will be fixxed soon an that would be... **** xD
FreddyDDS is offline  
Old 04/20/2014, 00:13   #6
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
Würde mich sehr Interessieren.
Gibst du die Methode Privat weiter oder überhaupt nicht?
Bin aufjedenfall dran Interessiert.
.Karuzo is offline  
Old 04/20/2014, 01:03   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
wenn du sie teilen willst, dann teil sie doch einfach und red nicht drum herum ... ?
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 04/20/2014, 01:34   #8
 
FreddyDDS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 752
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
wenn du sie teilen willst, dann teil sie doch einfach und red nicht drum herum ... ?
Ist halt etwas problematisch weil das Ding dann schnell nicht mehr geht und man hier einfach keinem trauen kann. Es gibt 1000x einfachere Methoden, ihr seid alle viel zu sehr direkt bei Els und WPE, es gibt eine wesentlich einfachere und effizientere Methode. Ich weiß halt echt nicht, weil wenn ich das hier zeige, ist das in ca. 2-3 Wochen spätestens nicht mehr möglich. Und wenn, dann suche ich mir die Leute aus.
Aber einen Anstups habe ich damit vllt gegeben.
FreddyDDS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 08:34   #9
 
C.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 185
Received Thanks: 15
hmm klingt auf jeden fall interessant ^^, kann dich zawr verstehen, warum du den nicht öffentlich posten willst, ein paar tipps wären trotzdem schön
C.Jay is offline  
Old 04/20/2014, 11:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich würd mich auch dafür interessieren, kannst ja den bug mit pn mitteilen, dann is die gefahr kleiner das er komplett öffentlich wird^^
teedings is offline  
Old 04/20/2014, 12:54   #11
 
king01997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 72
Received Thanks: 16
inreresiere mich für. wen du es nicht öffentlich machen willst weil du angst hast das es dann nicht mehr geht, kannst ja pn schreiben
king01997 is offline  
Old 04/20/2014, 17:31   #12

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Wäre doch gut wenn du es postest, wird Elsword wieder ein bisschen Bugfreier und sicherer oder nicht?
Poste es doch einfach, etwas die ganze Zeit für sich zu behalten nur damit es "nicht gefixt" wird ist Schwachsinn. Ein GUTES Spiel hat solche Möglichkeiten nicht, daher sollte so etwas dann auch veröffentlicht werden, damit die Instanzen darauf aufmerksam werden können und das Spiel durchs fixen wieder ein wenig besser machen können.
Aber ist auch deine Entscheidung, ich würde es schade finden wenn so etwas nie gefixt wird.
Dosatron01 is offline  
Old 04/20/2014, 21:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Wäre doch gut wenn du es postest, wird Elsword wieder ein bisschen Bugfreier und sicherer oder nicht?
Poste es doch einfach, etwas die ganze Zeit für sich zu behalten nur damit es "nicht gefixt" wird ist Schwachsinn. Ein GUTES Spiel hat solche Möglichkeiten nicht, daher sollte so etwas dann auch veröffentlicht werden, damit die Instanzen darauf aufmerksam werden können und das Spiel durchs fixen wieder ein wenig besser machen können.
Aber ist auch deine Entscheidung, ich würde es schade finden wenn so etwas nie gefixt wird.
Ich denke, dass er nicht möchte, dass dieser Bug gefixt wird, da ihm dann eine Ed Quelle verloren geht. Diesen Beweggrund kann ich gut verstehen, da Elsword ein sehr farmbasiertes Game ist und man nicht die Zeit/Lust aufbringen will/kann und man somit Nachteile hat, wenn man nicht sehr viel Zeit in dieses Game investiert. Ich bin zwar der gleichen Ansicht wie du, dass man stetig versuchen sollte die Spiele besser zu machen, jedoch finde ich ist in diesem Fall ein Bugfix nicht die richtige Lösung. Elsword wird durch diesen Bug sogar besser, da man durch ihn die doch sehr sehr lange Farmerei nicht über sich ergehen lassen muss, da man die Zeit/Lust nicht hat. Somit wäre mein Vorschlag an Elsword, dass man die Sammelquest eindeutig nerft, sodass man zwar immer noch schwer an manche Sachen kommt, sie jedoch erreichbar für einen Gelegenheitsspieler sind.

Mfg Teedings
teedings is offline  
Old 04/20/2014, 21:14   #14

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Erklär mir mal inwiefern mehr ED für eine hand voll Spieler vorteilhaft ist? Nicht jeder hat dadurch etwas, sogar das Gegenteil ist der Fall. Spieler die den Bug nicht kennen/ihn aus FAIRNESS nicht nutzen haben dann sogar NOCH WENIGER ED an Wert.
Mehr ED im Umlauf ---> Höhere Preise
Aka je mehr ED in Umlauf ist, desto weniger wird es wert. Die fairen Spieler/unwissenden haben somit einen noch größeren Nachteil als vorher.
Der Bug ist schädlich und nichts anderes.
Dosatron01 is offline  
Old 04/20/2014, 21:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 85
Received Thanks: 28
Es gibt eine feine Linie, die manche hier unterscheidet. Manche interessieren sich für den Profit der aus dem Hack/Exploit/Bug hervorgeht und manche interessieren sich für den Hack/Exploit/Bug an sich, für seine Funktionsweise selbst... Ich für meinen Teil kann sagen dass ich's gern wissen würd.


LG
FKM19 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.