Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] US Telefonnummer [B] 100eG

Discussion on [S] US Telefonnummer [B] 100eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
[S] US Telefonnummer [B] 100eG

Wer hat bitte melden.
Akubus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Telefonnummer bei der Regi?
02/27/2013 - Star Wars: The Old Republic - 4 Replies
Heyho Leute, weshalb dort eine Telefonnummer eintragen? Game ist komplett gebührenfrei oder? Wollt mal reinschnuppern, aber das lässt mich grad stutzen ..
Gamersfirst Telefonnummer/E-Mail ?
02/20/2012 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute, ich muss meine E-mail zurücksetzten,aber die E-mail mit der ich angemeldet bin, habe ich das Passwort vergessen.. Ich habe versucht beide Passwörter zu knacken, hat aber nicht funktzuniert... Ich habe Gamersfirst eine Email geschrieben wie es beschrieben wurde, aber habe seit 1 Woche keine E-mail zurück bekommen. Gibt es eine Telefonnummer von Gamersfirst ? Wenn ja, wo finde ich die?
Webmoney Telefonnummer Problem!
01/07/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich habe mich vor einem Jahr bei Webmoney angemeldet und es öfters benutzt. Seit einem halben Jahr aber nicht mehr. Nun bräuchte ich es wieder für eine Bezahlung! Problem bei der Sache: Ich hab den PC neu installiert d.h. ich muss mit einem SMS code irgendwas wieder bestätigen. Leider gibts dieses Handy und die damals benutzte Rufnummer nicht mehr. Wie komme ich wieder in den WM Keeper rein? Kann ich irgendwo meine Telefonnummer ändern? Früher musste ich nie was mit SMS...
Playspan Telefonnummer validieren
01/07/2012 - Off Topic - 1 Replies
Wenn man Offers macht, bei denen man die Telefonnummer validieren muss, kann man dann mit Telefonspam rechnen, oder ist das nicht weiter schlimm?
Telefonnummer von NCSoft?
11/24/2009 - Aion - 5 Replies
Hat wer die Telefonnummer vom Support? Mein Account wurde gesperrt wegen einer angeblichen Ausgleichsbuchung -.-...dabei hab ich das Spiel sogar legal erworben in einem normalen Geschäft -.-...und der E-Mail-Support brauch zulange. Btw. jeder der Antwortet blabla kein Geld aufm Konto gehabt blabla, ich hab genug Kohle aufm Konto für nen 1-Monatsabo ausserdem dürfen die das noch garned abbuchen aufgrund der Free-Playtime! Ja, ich bin 18 Jahre alt und habe die Vollmacht über mein Konto...



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.